Mal wieder ein Briefkasten weg... Hilfe!! ;o)

• Ja ja, immer die selben Fragen! :rolleyes:
    Aber jetzt hat’s auch mich mal erwischt! :D Ich muß ja zugeben... ich dachte auch immer `Können die Leut nicht anständig cheaten?’ das da die Briefkästen verschwinden? So, da isses mir gestern selber passiert... :D Und wie bekomme ich den wieder her? Ich habs zwar schon mal irgendwo gelesen... Kann man das Teil mittlerweile schon runterladen?

Und wo wir gerade beim Laden sind, noch ne Frage! Kann ich ein Haus mit Familie exportieren? (Falls ich das Spiel mal deinstallieren muß.) Wenn ja, wie?

Vielen Dank!!!!

chris.dildey@gmx.net

• Hallo,
    klar kannst du die Häuser auch nach dem deinstallieren / instllieren wieder verwenden. Du musst nur bevor du deinstallierst die Nachbarschaft/ -en in einen anderen Ordner kopieren und dann nach dem installieren kannst du dann ja den Ordner, ich glaube "User Data", wieder dahin verschieben wo du ihn herhattest.

Zu dem Briefkasten, ich glaube wenn du das Haus, dass auf dem Grundstück steht, abreißt ist dann auf dem Grundstück wieder der Briefkasten. Ansonsten musst du glaube ich diese Nachbarschaft durch eine andere ersetzten, bzw. das spiel neu installieren.
    Du kannst eine Nachbarschaft durch eine andere ersetzten, indem du, wenn "User data 3" defekt ist, einen anderen Ordner, zum Beispiel "User data 5" kopieren und dann den kopierten Ordner "User data 3" nennst und somit den defekten Ordner überschreibst, das geht aber nur wenn du mehrere Nachbarschaften hast.

Felix

• Ich mein, es gäb auch n Patsch, dann ist der Kasten wieder da.. hab ich ma in nem anderem Forum gelesen... weiß aber nicht, wo der Patsch zu finden iss.. *sorry*

s_moVe...

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chrissim:
    <STRONG>Hallo Panakita,
    Danke! Ich hab einen gefunden! Juhuuu! ;o) :D:D :D</STRONG>[/quote]

Freut mich! :D;) :cool:
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies