Die Sims Fernsehen wieder auferstehen lassen

• wie du es willst. also eine bitte an diejenige, die mitmachen: schreibt jetzt hier einfach rein:
    Ich mach mit
    E-Mail: (E-Mail-Adresse hinschreiben)
    AIM: (Falls vorhanden hinschreiben)
    Ich spezialisiere mich auf: Filme/Sendungen (eins von beiden)

danke! :-) :)

Bis dann, Patrick Jan

• tomhaas2@web.de

Ich mach auf meiner Simsseite mit Werbung für Euch indem ich bei mir News poste und Partnerschaft anbiete. (Bannerwerbung)
    Ich bräuchte aber ein kleines Banner zum einbinden dann auf meiner Page.

• in ordnung. also dich hab ich schon x-w@rrior. Dich auch DT[125]R-Tom
    : wo bei du ja eher partner von uns bist. kannst du mir mal deine internetseite nennen ?
    :-) :)

Bis dann, Patrick Jan

• Ich mach mit!
    E-Mail: Taribo@ewaver.com

:D:D:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Tja nur leider nicht mehr aktuell...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hi Leute.

Ich wollte euch nur mitteilen das es Sim-Tv seit über einem Jahr wieder gibt. Ich hatte zwar eine zeitlang keine eigene Domain, aber man war so gut mich bei sim-station zu hosten. Nun ist es aber vorbei und ich hab schon 3 Monate lang meinen eigenen Server. Sim-Tv hat sich eigentlich kaum verändert, nur das es etwas "futuristischer" in sachen scriptsprachen geworden ist (verwenden kein html mehr!).
    Über konkurrenz würde ich micht freuen :D. Über neue Fotostorys aber auch.

Nickel