Ich hab mir alles zwar angeschaut, weiß aber immer noch nicht was und wieviel ich dann da tun müsste, wenn das mal alles sicherer ist würde ich wahrscheinlich mtimachen
Die Sims Fernsehen wieder auferstehen lassen
-
-
ich find das auch ganz lustig.. aber mitmachen..hm mal schaun.. wie taribo gesagt hat..ich will auch erst mal genauere infos bekommen...?
-
also gut. dann fang ich mal an: ich müsstet einfach eine fotostory machen. im Spiel "Die Sims" solltet ihr Fotos machen! dann erstellt ihr eine HTML-Datei, in denen die Bilder untereinander sichtbar sind. unter jedes Bild schreibt ihr einen Text, so wie in dem beispiel was ich euch vorhin gegeben habe. soweit alles klar ?
-
Und die Fotosory muss etwas mit einer Serie oder einem Film zu tun haben, die es schon gibt oder kann man auch selbst was erfinden?
-
das ist jedem selbst überlassen. du kannst dir ja was bei GZSZ oder solch nem Zeug abgucken, und dich an neuen Filmen orientieren. Aber wenn du etwas komplett alleine erfinden möchtest, ist das natürlich umso toller.
-
achja. wer interessiert ist, der kann sich ja bei mir via AIM oder ICQ melden.
AIM: Schnuppi3005 -
Das problem ist, ich hab so gut wie kein downloads,ist das dann zu langweilig?
-
oh gott. nein es ist nicht zu langweilig. ich habe auch kaum downloads.... reicht das ?
-
hoi,
leider gibt es das angebot nicht mehr, da der Traffic von thesims.de mittlerweile alle grenzen sprengt und nichts mehr möglich ist.
sorry!
wir können euch hier aber nen Forum anbieten... wenn ihr wollt?
-
wow. das währe toll wenn ihr uns ein forum stellen könntet :)und: könntet ihr uns eventuell in sachen DE-Domain und bekanntmachung weiterhelfen ? geht da was ?
-
hallo ???
-
Heiho...
Würd' mich auch mal gerne bewerben: Hab' früher mal SimTV geführt, also hab' schon Erfahrung mit Foto Story's - achja, und mach mal dein ICQ an... du bist offline !
-
okay
-
Also wenn ihr näheres wisst, schreibt mir, ich würde gern mitmachen
-
ja also X-W@rrior der hat schon ein design gemacht. Das Projekt kommt jetzt definitiv zu stande. Also denke ich mal, dass diejenigen, die mitmachen wollen, bitte eine bestätigung posten, das sie 100 Prozentig mitmachen. Ihr könnt ja schonmal anfangen eure Sendungen zu machen. Ich habe bereits einen Film gemacht. Ein drama. Hat aber noch keinen Titel
-
Muss ich da eine bestimmte Anzahl von Sendungen in einer bestimmten Zeit machen? Denn mal hab ich mehr Zeit, mal weniger, insofern verspreche ich nichts 100%.
-
Also ich könnte dir wie gesagt hier ein Forum anbieten... ich würde dich als Mod einsetzen und dann wäre die sache gut...
bei .de Domain und Bekanntmachung musst du dich evtl. mal direkt an chris wenden ob er da ne news auf thesims.de macht
sollte ja kein problem sein
-
Also ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.
Gleichzeitig biete ich meine Partnerschaft an und gebe auch gerne kontinuierlich News von deiner Page bei mir bekannt, wenn du möchtest.
Leider kann ich eine Mitarbeit nicht anbieten, da ich soviel um die Ohren hab und es zeitmäßig nicht schaffe.
MUßte deshalb auch schon hier als Moderator aufhören weil keine Zeit mehr vorhanden ist.
Jedenfalls mit einer Parnterschaft und News bin ich dabei.Hatte selber schon mal gedacht die "Simsgallerie Nachrichten" mal wieder aufleben zu lassen aber das schaff ich nicht.
-
okay. also mit dem forum geht klar
@DT[125]R-Tom: Das währe auch toll! Würde mich sehr freuen
-
hey cool,
klingt gut!
ich fang an dann ein film mit meine sims zu drehn.richtung komödie+action?ists gut?