Die Sims Fernsehen wieder auferstehen lassen

• Hallo an alle :-)

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand lust hätte, mit mir gemeinsam SimFernsehen wie z.B. RTSims (RTL) ProSims (Prosieben) oder Simmiere World (Premiere World) wie "auferstehen" zu lassen. Ich würde mich echt freuen, wenn sich ein paar finden würden.

Bis dann, Patrick Jan

• Hallo an alle

Voerst: Ich habe diesen Thread bereits im normalen "Die Sims Forum" aufgemacht, allerdings ist derzeit nicht so viel los. dehalb versuch ich mein Glück hier ;-)

Also: Ihr kennt doch sicher noch von früher die Projekte RTSims, Simmiere World, ProSims, SchnuppiTV, SimTV, SimHansiTV u.s.w.

Irgendwie habe ich lust bekommen, eines dieser Projekte wieder "auferstehen" zu lassen. Allerdings bräuchte ich noch einige Leute die mitmachen würden. Webspace ist alles kein Thema. Also bitte meldet euch

PS: Ich würde den namen RTSims verwenden, da ich hierfür bereits ein Logo gemacht habe.

Bis dann, Patrick Jan

• Wie meinst du das?

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Dir erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!*gg*

Das hat hier aber trotzdem leider nichts verloren, im "Sims-Forum", sowas gehört ins Off....
    Was du aber nicht wissen konntest, so verschiebe ich dich mal.
    Schöne Grüße, Blaumohn.

Verschoben ins "Off Topic"!

• Das ist eine tolle Idee, eine sehr gute sogar, nur.....
    wie wollen wir das machen?ich hätte keine Idee:D

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• danke erstmal für die nette begrüßung :-) also: ihr scheint noch nix von den alten projekten gehöhrt geschweige denn gesehen zu haben. ich zeig euch mal ein beispiel, wie das bereits eine Internetseite (SimTV) macht. Dies zum beispiel ist eine Serie: Hier Klicken

Das ist eine Serie :-D Ein Bild, drunter ein Text, fertig... das mit mehreren Bildern...

Bis dann, Patrick Jan

• achsoooooo
    du meinst fotostorys, ja find ich auch gut, wenn man Filme damit nachmacht!

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• ich hatte auch welche von früher gesehen und auch ein paar meine fotostory geschickt.aber leider nie was davon gesehen.
    aber wenn du meinst,ich würde dir gerne einige story senden...
    habs aber nicht eilig,ja?bin zur zeit etwas durcheinander :(

Liebe Grüße an alle Oldies

• Wie "aus Fotostorys Filme machen"? kapier ich nicht, hört sich aber irgendwie intressant an

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Achso, jetzt hab ich es kapiert :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• hoi,

das waren aber damals alles pleiteprojekte... wie möchtest du es denn genau aufbauen?

• das waren pleiteprojekte ? hmm... ich habe damals bei RTSims mitgemacht. Da hat sich das gelohnt, da immer viel Los war auf der Seite. Aber wenn ihr noch weitere Ideen habt, damit unser mögliches Projekt nicht so endet, könnt ihr sie ruhig nennen.

Bis dann, Patrick Jan

• Ich bin übrigens auch noch dafür, dass wenn wir viele haben, die mitmachen, sich höchsten 1 - 2 Sendungen vornehmen, damit die auch weitergeführt werden, und es mehrere Folgen gibt.

Ich würde große Filme machen. Wer würde noch ein Paar Filme machen, und wer Sendungen die immer wieder fortgesetzt werden müssen?

Bis dann, Patrick Jan

• ich kann mich an SimTV erinnern, was ständig angekündigt wurde und dann nach 3 Tagen aufgrund der mangelnden Einnahmen eingestellt wurde

RTSim kenne ich auch... ihr hattet euch damals bei uns auf www.thesims.de beworben bzgl. Partnerschaft undso... weiß garnicht mehr was daraus geworden is

ich glaub, das war damals auch eingeschlafen, da zu dem Zeitpunkt BigBrother der große Renner war

• Wenn ich genauer wüsste um was es geht und wie dad dann so läuft, würde ich vielleicht auch mitmachen

• schau dir einfach den link oben an, klick drauf und du wirst schon sehen wie man 'Filme' macht. Das RTSims ne Partnerschaft mit TheSims.de machen wollte, da weiss ich nix von :-) kann aber gut möglich sein.

Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mich mal fürs hosting bei TheSims.de beworben habe. Damals wollte ich SimmiereWorld.de machen. Falls denn so ein Projekt zu stande kommen sollte, könntet ihr (TheSims.de Team) uns eventuel hosten, mit dem angebot, was früher bestand ?

Nur wenn es euch nichts ausmacht.

Ich glaube das angebot war früher wie folgt: Unlimitierter Webspace sowie Traffic + DE-Domain deiner wahl.

Währe nett wenn sowas zu stande kommen würde. Wenn nicht, müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen ;-)

Bis dann, Patrick Jan