code für party ohne ende

  • Hi
    Also,ich hab mia gestern auf einem Trödelmarkt Party ohne Ende gekauft weil ich mein Spiel nich mea finden konnte *schäm*
    das spiel is au völlig in Ordung nua der Code fehlt,
    ich hab gehört das man das Spiel mit dem Kassenzettel zu Maxis schicken kann aba den hab ich natürlich nicht :( kann ich das au so dahin schicken?aba die geben mia den bestimmt nich oda?
    das spiel kann ich ja au nich mea umtauschen (logisch!?)
    Der Beitrag is auf keinen Fall in irgendeiner Weise Illegal gemeint ich möchte auch gar nicht auf solch einem Weg an den Code kommen also braucht iha den Beitrag au eigentlich nich zu schließen ;) *löl*.
    Hoffe iha könnt mia irgendwie helfen.
    Starlet

  • Es mag ja sein, daß Du Deine Schreibweise besonders toll findest, aber hast Du Dir mal überlegt, daß man das echt schei*e lesen kann???


    Denk mal drüber nach, wenn Dich keiner versteht kann auch keiner helfen ;)


    Zur Frage: Ich denke schon, daß Du die CD auch ohne Zettel zu Maxis schicken kannst. Die Adresse kann ich Dir aber leider nicht geben, die weiß ich nämlich nicht :D

  • Die Adresse von Electronic Arts ist:


    Electronic Arts GmbH
    Customer Service, Triforum Cologne
    Innere Kanalstrasse 15
    D-50823 Köln


    Es ist schon blöde :( , du hättest gleich nachschauen sollen, und den Preis für das unvollständige Spiel noch ein wenig drücken sollen. :D :p

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Hallo !


    Nein - EA wird dir das Spiel zu 90% ohne Kassenbon nicht umtauschen ! Probier's trotzdem mal, vielleicht sind sie ja gut gelaunt und geben dir trotzdem einen ! Ich glaube aber eher nicht..

  • Doch Doch X-W@rrior. Bei einem Freund von mir haben sie das auch gemacht... Allerdings musste die Originalhülle dabei sein und eine schriftliche Bestätigung mit Unterschift, dass er das Spiel legal erworben hast ! Einfach mal Versuchen .... Mehr als Ablehnen können sie es nicht !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Echt ? Coooooool...


    Was muss in so einer Bestätigung drinnen stehen und von wem muss die Unterschrift ausgestellt werden ? Ich hab nämlich die Seriennummer von HD und PoE weggeschmissen (okay - ich hab' nicht dran gedacht das der CD-Key auf der Anleitung hinten d'rauf steht :rolleyes: ).. das muss ich dann auch vielleicht mal ausprobieren..

  • Zitat

    Original geschrieben von *sternenfee*
    @mondstuerer, du bist aba nicht gut aufgelegt oder? *ggg*


    könnte sein - glaub ich aber nicht ! Es nervt nur von Zeit zu Zeit wenn man einen ordentlichen Post lesen will, und dann einer mit einer besonders mundartlichen Sprache etwas schreibt... ich denke das dürfte die Erklärung sein !

  • Ich finde mich keineswegs toll aba lesen kann man des doch echt noch kann ja au von allen wörtern nua die anfangsbuchstaben schreibslen denn hätteste nen grund zu motzen :P.....aba danke :)......
    aba ma zua sache der Karton is ja noch drum un alles wenn se nein sagen geh ich halt ma persöhnlich vorbei *löl*:)
    Charlott billiger gings ja fast net hab ja nua 5€ bezahlt
    ganz fettes Dääännggööö an euch das iha mia geholfen habt un mich versucht habt zuentziffern :)
    Tööss Starlet

  • Ich bin immer gut drauf :D :D :D


    Ich wollte auch nicht motzen, nur darauf aufmerksam machen, daß es manchmal echt schwierig ist, zu verstehen, was eigentlich gefragt wird ;)

  • @X-W@rrior: Auf dieser Erklärung muss stehen, dass man das Spiel legal erworben hat. Außerdem sollte man (wenn möglich) den Händler angeben (z.B. MediaMarkt oder so) außerdem das Kaufdatum damit im Ernstfall der Beleg in der Kasse des Ladens geprüft werden kann. Die Unterschrift muss von dir und ich glaube wenn du minderjährig bist von dem Erziehungsberechtigten sein. (Keine Gewähr). Aber wenn du das Spiel noch installiert hast kannt du in der Registrierung von Windows nachschauen. Start -> Ausführen -> Tippe "regedit" ein und suche nach dem Installationspfad von die Sims !
    Viel Glück !!!!

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!