Wie Kann Ich Meine Party So Gut Machen.....

  • wie kann meine party so gut werden das zu mir en promi kommt???BITTE helft mir....hel....:love

  • Ich glaube nicht das das von der qualität der Party abhängt hatte nähmlich einmal (wo ichs noch spielen konnte *grml*) ne ziehmlich öde party und da kam trotzdem dieser eine da Drew carrey oda wie der heißt

  • Einfach viele interaktionen mit den Gästen machen.. dann kommt irgendwann der Promi ! Also ich hab einfach alle möglichen Spiele aufgestellt und dann die Gäste "mitmachen" lassen - nach einiger Zeit is dann der Promi gekommen !

  • Also bei mir kommt (leider) manchmal der Pantomime. Der klaut dann alles was nicht niet und nagelfest ist. Und rauswerfen geht auch meist nicht... Also lieber eine "inoffizielle Party" geben... Heißt -> Alle einzeln anrufen ohne Partyservice. Lieber alles selbst richten. Ist auch nicht schlecht !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • ich hatte es jetzt viermal hintereinander, daß ich ein neues Haus gebaut hatte, einen Sim einziehen ließ und dann kommen ja nach einer gewissen Zeit die ersten Besucher. Ich hab meinen Sim nix anderes machen lassen als denen Essen zu servieren ich hatte bei allen vier Malen weder so ne Tortentänzer noch sonst irgendwas. Und jedesmal kamen alle drei "Plagegeister" nämlich die Dropinskys und der komische Prominente Drew Carey der meinen Sim immer vollquatschen wollte. Und der sagte jedesmal am Ende den selben Spruch von wegen "coole Party" usw. looool dabei wars gar keine richtige Party :-)


    Ich glaub daher langsam, es ist am besten wenn man die Party gar net gross plant. Einfach draufzukommen lassen :)


    P.S. ich hatte allerdings bei jedem der vier Häuser ein kleines Häuschen dazu gebaut, mit nem Tanzboden und diesem DJ-Pult und einfach n paar Discolichter drin. Vielleicht liegts ja daran, daß man eine kleine "Privatdisco" auf dem Grundstück haben sollte... nur ... tanzen is da drin gar keiner gewesen, fällt mir grad so auf ... *grübel* .....

  • Naja - der Promi kommt ja nur wenn Gäste da sind, und sich die gut unterhalten. Die Dropinskys sind ja nur dazu da, die Party den Bach runter gehen zu lassen (obwohl sie das bei mir noch nie gemacht haben - oder besser gesagt noch nicht geschafft) und die Leute müssen sich irgendwie unterhalten. Das müsste ausreichen um den Promi kommen zu lassen !

  • Das ist eine Familie die so heisst. Die treten immer im Spiel auf, wenn die Party gut ist, und wollen sie vermasseln !

  • Wenn die 1. Gäste kommen, schicke ich einen Sim auf die Tanzfläche und lasse die Gäste "mittanzen". Dann gibt´s was zu essen, vielleicht noch einen Tortentänzer oder eine Torte und schon kommt der Promi!

  • Das mit der Tortentänzerin kann aber auch schief gehen ! ;)


    Is bei mir mal passiert: Da haben die Männer gefallen an der Tortentänzerin gefunden, und die Frauen wurden dann eifersüchtig und haben die Männer dann richtig hergeprügelt (Echt - da hat es nur so an Ohrfeigen gehagelt *g*).


    Also Tortentänzer/in immer nur dann einsetzen wenn keine Eifersüchtler dabei sind ! :)