Wer hat Lust eine Homepage mit mir zu machen?

• ;)Wer mit mir eine Simspage machen will der soll mir bitte eine SMS an die Nummer:0175/9716843
    Ihr könnt mich auch von 15:30 Uhr bis 20:00 Uhr anrufen.;)

Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

• naja, und du willst ja etwas von einem... du hast ja gefragt wer eine page mit dir machen möchte. hm...deshalb finde ich, man sollte nicht bei dir anrufen..man kan das ja auch anders regeln.

• hi!
    ich würde liebend gerne mitmachen!!!! :)

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• Ich bitte euch wenn ihr schon sowas macht dann einen Thread zu benutzen. Danke
    Hab ihn mal zusammengeführt.

• Hm - ich bin Hobby WebDesigner - also wenn ihr das Dateienverwalten und den Content macht bin ich dabei ! Webmastering und WebDesign mach ich !

Falls ich mit euch mitmachen darf und ihr das auch wollt dann dürft ihr euch bei: bernhard.boesl@nintendo4u.de melden ! ;)

Achja - da fällt mich noch was ein:

Ich hab schon ein fertiges Design und einem Namen: Simspage Name: 2much4sims ?!

• hi!
    also nun mal von vorne!!! Ich würde gerne mit jemanden der sich auskennt eine simpage erstellen, wer hat denn lust? bitte hier posten :)

eure tayra

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• lady... Was soll der Mist... Musst du eigentlihc alles schlecht machen, du hast null Respekt vor den anderenUser und deren Ideen, sorry, aber ich glaube du bist hier echt fehl am platz... Keiner hat dir irgendetwas getan und du führst dich hier auf, als hättest du das Recht hier zu machen, was du willst, es gibt bestimmte Regeln und an die solltest auch DU dich halten... Naja...

Der Grobentwurf von X... sieht schon voll cool aus...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• HALLO LEUTE!
    rollstuhl-sim und ich haben uns entschlossen zusammen eine seite zu machen. wir sind aber nicht grad asse in skins erstellen und co :)... gibts vielleicht jemand der sich damit auskennt und interesse hat uns zu helfen?? ;) :angry ;):D

Liebe grüße, tayra