sorry, mein internet spinnt schon wieder...
mods - löscht bitte diesen beitrag!!!
Anschläge auf Heidelberg
-
-
ich glaube nicht, dass du das befürwortest, aber irgendwie hört sich das sehr hart an was du gesagt hast.
ich finde kein mensch hat das recht so auszurasten! egal was passiert ist. und ich finde es nicht klar, dass solche menschen ausrasten... es ist schrecklich, dass so viele unschuldige menschen sterben mussten, dass kann man nicht oft genung sagen.
ich finde es falsch in solchen momenten, wie gedenken ein jahr später, zu sagen, dass sie selber schuld sind. ja, vielleicht schon, aber wer solch ein attentat plant, der kann doch nciht mehr ganz sauber sein.... keine gefühle...
und dabei ist es mir egal, wie sehr amerika schuld hat, da tut mir das land leid und vor allem die vielen hinterbliebenen... -
Na ja, ich finde es auch nicht gut was die USA macht... Bush mag ich auch nicht! Aber der 11. Sebtember war schon ein großes Stück für ihn denke ich.... Da kann er mir auch Leid tun!
-
Zitat
ja, vielleicht schon, aber wer solch ein attentat plant, der kann doch nciht mehr ganz sauber sein.... keine gefühle...
Seh ich auch so ...
Ich habs vielleicht hier schonmal geschrieben, aber mich erinnert die ganze Sache immer an Babylon.
-
Ich wohne in Frankfurt am Main und bin auch irgendwie beunruhigt. Erstens ist Frankfurt umkreist von irgendwelchen Ami-Stützpunkten, AirBases etc und zweitens gibts hier viele Hochhäuser! Ich wohne auch in einem ganz oben und darüber drehen die startenden und landenden Flugzeuge vom Flughafen eine Schleife. Aber wenn, dann wird wohl eher ein öffentlichen Gebäude betroffen sein. Trotzdem bete ich, dass nichts passiert, egal wo- allerdings bin ich mir sicher, das etwas passieren wird...irgendwo auf der Welt.
-
Ich glaub nicht das man Anschläge auf reine deutsche Gebäude macht, bisher waren es immer amerikansiche Einrichtungen,wie die Kaserne,der Supermarkt oder die Botschaft in Heidlerberg.
@Fischl
Der bekommt schon ein paar Jahre Haft,immerhin haben die 150Kilo Sprengstoff vorgefunden! -
Ok, ich hab hier, mal Brandneue News aus unserer Klatsch und Tratsch Nachbarschaft, nicht gerade sehr erfreulich, aber doch irgendwie unheimliche:
Und zwar hat diese net Rentnerin gesagt. Sie sagte sie seie in Heidelberg einkaufen gewesen, und war gerade im Kaufhog, das mit Abstand höchste Gebäude im Altbauviertel, wirklich sehenswert, als sie angeblich ein Geldbeutel gefunden haben solle. Als sie dieses dann öffnete, sei ihr aufgefallen, dass das ganze portemonaie voller Geldscheine war, und so um die 20 000 Euro enthalten habe. Sie dachte sich nichts weiter bei, steckte das ding ein, und lief weiter. Danach kam aber ein Mann auf sie zu, größere Statur, schwarzes Haar, vermutlich ein Ausländer (nichts gegen Ausländer, aber anscheinend war es so). Er frage ob sie vielleicht einen Geldbeutel gefunden hätte, der sehr wichtig für ihn sein. Die Frau zögerte, doch gab sie dem Mann die Geldbörse wieder, nachdem sie ihn darüber ausgefragt hatte. Danach gab er ihr 500 Euro Finderlohn, und meinte noch sie solle am 24.Dezember auf keinen Fall in die Altstadt gehen, und so schnell er kam, genaus so schnell verschwand er wieder im Dunkeln.
Wahr, oder nicht wahr, jetzt kommen wir leider zu einen wahrem und sehr traurigen Thema, das sich heute Morgen ereigntet hatte, ganz in unsere Nähe, in Ziegelhausen.
Da wurden 3 Menschen tot aufgefunden. Es handelt sich um einen Mann, seine Frau und sein Kind. Er arbeitet als Kinderarzt und in seiner Praxis wurden sie alle tod aufgefunden.
Schlimm! Nicht wahr? Wie kann man soetwas vor Weihnachten machen?Ok, das ist noch ein bisschen ausgeschückt geschrieben, aber so soll es sich ereignet haben. Was denkt ihr, hat das die alte Frau nur erfunden oder kann es wirklich wahr sein?
-
Puuh, das ist echt fürchterlich mit der Familie, und dann auch noch vor Weihnachten :eek:
Das mit deiner Nachbarin....naja, ich weiß nicht, ob man sich sowas ausdenkt, allerdings kann ich hierzu nicht viel sagen, da ich diese Frau ja nicht persönlich kenne. Sonst könnte man es ihr ja vielleicht ansehen, ob sie nun lügt oder nicht. Naja, allerdings wäre ich schon vorsichtig, vor allem das mit der Altstadt .........ich weiß nicht, ob ich da hin gehen würde..........Viele liebe Grüsse
noelle :ciao