Anschläge auf Heidelberg

• Der Buchdruck war übrigens von 2001. Hätten die das ein wenig später gemacht, hätten sie's vielleicht noch erneuern können ... naja. Ist irgendwie voll komisch, wenn man sich vorstellt, dass da jetzt so ne Lücke ist.

Was ich vom Irak-Angriff halte?

Ohne Worte ...

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Eigentlich habe cih keine Befürchtungen,d ass irgednwas passiert, aber ich glaube, wenn ich gerade in einer Stadt wie Heidelberg wohnen würde, würde ich mir da auch mehr Gedanken machen.
    Das Bild ist übrigesn super Hamschda, aber irgendwie ist es schon nicht mehr lustig...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Ja das kann ich mir gut vorstellen. Die greifen uns an dann, mit der Begründung, dass wir mit den Schurkenstaaten verbündet sind, nur weil wir nicht allem was die Amis sagen zustimmen und weil Deutschland sich erlauben kann zu machen, was sie wollen. Das können die doch nicht ertragen.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Danach geht es so weiter:
    Indien,die haben ja nicht die gleiche Religion,Angriff!
    Japan, die haben uns ja mal angegriffen,Angriff!........
    ......

Wusstet ihr das Bush nur einen IQ von 80 irgendwas hat?

• Jetzt hört doch mal mit dem IQ auf! Es kann genauso gut sein, dass Schröder nen IQ von 20 hat, das interessiert doch wirklich niemanden! Das hört sich jetzt wirklich so an wie "Guckt mal, der Bush, der ist ja so strohdoof mit seinem IQ von 80, kein Wunder wenn er ne schlechte Politik betreibt!" Und außerdem kann es genauso gut ein Gerücht sein.

[/center]

• Hamschda hat Recht, das hat echt nix mit dem IQ zu tun... Zu allererst finde ich es erstmal nur traurig, dass sowas überhaupt alles passiert und dass die Menschen nicht im Stande sind im Frieden zu leben... Warum will man Menschen töten? Ich kann und will es nicht verstehen!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Es ist kein Gerücht,das sind fakten.So jemand sollte nicht den mächtigsten Stadt der Welt regieren,seit der am Drücker ist hat die ganze Welt nur noch Probleme,der ist sogar zu doof das Kjotoprotokoll zu unterschreiben und wegen ihm mussten ein Haufen Unschuldiger sterben!

• Fakten, aha. Du musst es ja ganz genau wissen. Vielleicht waren es auch nur böse Zungen, die das behaupten, wäre schließlich nicht das erste Mal. Und glaubst du im Ernst, dass Bush ein besserer Präsident wäre, wenn er nen IQ von 160 hätte? Wohl eher nicht!

[/center]

• Nein,weil ich mal annehme das sein Menchenverstand(also sein sozialer IQ) bei null liegt,und da kann er noch so intelligent sein.Aber hätte er so einen hohen IQ dann wäre er noch ein viel gefährlicher!

• Kennst du ihn vielleicht persönlich? Hast du jemals ein Gespräch mit ihm geführt? Da ich vermute, dass du beide Fragen mit nein beantwortest, kannst du auch nicht über seinen sozialen IQ urteilen.

[/center]

• Mensch leudde,ihr streitet euch über Bush`s IQ! ist doch völlig schnuppe ob er einen hohen oder niedrigen IQ hat.....ich weiß ja nicht,was ihr mit dieser Diskusion bezwecken wollt,aber wenn`s spaß macht...

Sakura

• Also bitte, ob Bush nun einen IQ von 80 hat oder nicht dass er schlicht und einfach dumm ist kann ja wohl niemand bestreiten. Jetzt ist er noch gar nicht lang Präsident und schon wurden 2 Länder angegriffen. Bei dem kann doch was nicht stimmen. Da muss man kein persönliches Gespräch mit ihm führen um das zu merken.

• Hey Leudde,ihr streitet über Bush`s IQ!! Ist doch schnuppe ob er einen hohen oder niedrigen IQ hat!! glaubt ihr,das bringt was,wenn ihr euch jetzt darüber streitet? naja...wenns spaß macht...

Sakura

• Hast recht Sakura. Ändern können wir dadurch rein gar nichts!

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Valfaris
    Das nervt aber gewaltig,wenn alle Sender solche programme machen.Ich fand das schon damals übertriebn,zwei Tage nur Nachrichten.Dann zeigen sie Menschen die sich aus 100Metern in den Tod springen,Menschen die Angehörige verloren haben,Menschen den Arme und Beine fehlen,Menschen die stark verbrannt sind,Menschen die verzweifelt sind.Ich finde das einfach nicht in Ordnung das man mit dem Leid dieser Menschen eine höhere Einschlatquote erreicht und mehr Geld verdient!

Das hat mich auch total geärgert. Das ist doch total entwürdigend für die Menschen, wenn alle Welt sie in dieser Verfassung sieht.

Das mit den Terroristen us Heidelberg hab ich auch im Radio gehört. Aber können die überhaupt verurteilt werden? Ich dachte, der Gedanke an eine Tat sei noch nicht strafbar...

EDIT: Hamschda, dein Bild ist klasse ... Valfaris, was sich die USA so alles leistet, da sollte man gar nicht drüber nachdenken, das macht einen nur depri ... Sorry, dass ich das so krass sage, aber bei so nem Verhalten (der USA) ist das mit'm 11.Sep. kein Wunder. Ist doch klar, dass dort welche (bin Laden, ...) ausrasten. Aber nicht, dass es jetzt so rüberkommt als befürworte ich das!!!