Bilder Posten aber wie? (FAQ schon gelesen!!)

• Huhu!
    Ich bekomme hier noch ne krise,weil ich möchte an einem Wettbewerb teilnehmen nur ich weiß nicht wie ich bilder poste!
    Die Faq habe ich schon gelesen und ich bin angemeldet bei: Arcor.de und Freenet!
    Aber in der Faq steht das ich irgendwie sonnen such button habe "Durchsuchen" danach soll ich es "Hochladen"
    hääääääääää?
    Könntet ihr mir wohl helfen?
    ich bin zu dumm für diese welt :rolleyes:

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Jo genialomatisch und wie? Das war doch meine Frage!!

[CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]

[CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

• Hi,

wenn du dein Bild hast, dann klick auf "ansehen" oder was auch immer, klick mit der rechten Maustaste auf das Bild und gehe auf "Eigenschaften"
    Da steht bei "Adresse" die URL des Bildes, die kopierst du und fügst sie dann hier ein, so z.B.

Die Leerzeichen nach und vor "[IMG]" musst du natürlich weglassen.

• Hallo Monster...
    Ich kann eigentlich dein Problem nicht verstehen. Denn ich habe es in der FAQ sehr ausführlich beschrieben. Damit es alle auch verstehen können! Les dir bitte nochmal alles gaaaanz genau und Schritt für Schritt durch!!
    Wenn du dich angemeldet hast, steht dir dann auch, bei arcor z.B. dein Foto-Album zur Verfügung, welches du dir einrichtest, mit Bildern ganz nach deinem Geschmack.
    So gehst du da auf "Bilder einfügen", dort klickst du bitte auf "durchsuchen" und sofort kannst du dir dann dein Bild aussuchen, welches du im Album haben möchtest. Danach auf das Bild klicken, auf "Einfügen" und es ist im Album.
    Dein nächster Schritt, auf das Bild mit der rechten Maustaste klicken, auf "Eigenschafen" gehen, da erscheint ein Fenster, in dem du die Adresse des Bildes erkennen kannst.
    Dort mit der linken Maustaste ab "www..." markieren und ins Forum in deinen Beitrag gehen. Auf "IMG" klicken, die Adresse vom Bild einfügen und auf "OK". Schon ist alles in deinem Beitrag und du kannst dein Bild danach auch sehen.

"Bitte aber vorher, ehe du deine Bilder reinstellen möchtest, alles mal im "Test-Thread" erst testen!!"

So, nun hoffe ich doch sehr, du hast alles verstanden und wünsche dir viel Glück, Blaumohn.;)