Brauche Hilfe: Meine Sims bewegt sich nicht mehr!

  • Ich habe beim 1. Sims Spiel gespeichert als mein Sim auf der Toliette saß und habe beendet. Nun habe ich das Spiel neugestartet und mein Sim geht nicht mehr von der Toilette runter... Könnt ihr mir helfen??
    Danke schonmal im voraus!!
    cu
    Jen

  • Nein, ihr steht nichts im Weg... (sie wurde es ja sonst sagen bzw. denken oder?)
    Hab es mal versucht aber wenn ich move_objects eingebe kommt diese Fehlermeldung: Expected one parameter. Format is "move_objects [on|off]".

  • also Jen der Cheat wird so eingegeben: du drückst Strg,Alt und C gleichzeitig und tippst dann in das kleine graue Fenster oben links im Spiel ein: move_objects on. Genau so wie ichs dahin geschrieben habe. Dann muss es eigentlich klappen. Aber Vorsicht mit diesem Cheat: Lösch niemals damit deinen Briefkasten oder deine Mülltonne....


    *dieDaumendrück*
    LittleVampiresse


    Nachtrag: mit diesem Cheat kannst du deinen Sim auch ganz verschwinden lassen wenn du, nachdem du den Cheat eingegeben hast, deinen Sim anklickst und dann auf "Entfernen" dürckst. Bei dem kleinen Bild von deinem Sim erscheint dann ein kleines rotes Zeichen. Wenn du jetzt wieder auf dieses Bildchen von deinem Sim klickst, ist er wieder da und seine Werte sind alle grün. Dann sollte er sich auch wieder richtig bewegen können.