• Zitat von Desdemona

Hallo!

Auch hier möchte ich nochmal meinen Link loswerden :D Habe mit einem Freund ein "Trek Women Forum" eröffnet, wir brauchen nur noch User ;) Schaut doch einfach mal vorbei :)
    www.trekwomen.de.vu Wir würden uns sehr freuen!!

Danke für den Link...
    kannst es ja in deine Signatur reinstellen,oder verlinken,dann ist es besser als im Thread ,gell?
    :winke
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Desdemona: :welcome hier im StarTrek-Thread!

@all: Gerade läuft "Star Trek - Der Film".
    Wow :eek: , war William Shatner da noch jung. (Film ist von 1979.)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ja, ich glaub jetzt kommt jeden Montag ein Startek Film um 20.15 auf Kabel1!
    Nächsten Montag(13.9) läuft auf alle fälle "Die Rache des Khan"

Was is euer Lieblings Star Trek Film? Meiner ist auf alle Fälle der 7.!

na denne...

• Zitat von psychoaktiv

Was is euer Lieblings Star Trek Film? Meiner ist auf alle Fälle der 7.!

Meiner ist "Star Trek 6 - Das unentdeckte Land".
    Bin eben Klingonen-Fan - und in diesem Teil kommen jede Menge davon vor! ;)

Ist auch recht witzig, wenn sie den Täter suchen. Und sie haben erst einmal nur ein Paar Stiefel. Und der, den sie zuerst verdächtigen, ist ein Außerirdischer mit Klauen-Füßen, dem die Dinger nie im Leben gepasst hätten! :D

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Meiner ist "Star Trek 6 - Das unentdeckte Land".

...der film ist wirklich gut ;) und die die beschriebene szene ist auch lustig *gg* :D

mir persönlich gefällt einer von den neuen am meisten und zwar "The first Contact" - Der erste Kontakt mit Picard, den Borg und der Souverign usw....
    am lustigsten finde ich da die stelle wo am ende die vulkanieren landen und die erdlinge mit ihren typischen handgruss begrüssen ...:roftl

Edit: wegen tippfehlern :hammer

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Zitat von knut

am lustigsten finde ich da die stelle wo am ende die vulkanieren langen und die erdlinge mit ihren typischen hangruss begrüssen ...:roftl

In Teil 8 erwähnen sie dieses wichtige Treffen mit der Rasse ständig - und ich habe mir keine Gedanken darum gemacht, wer das denn nun sein könnte. War so ein richtiges AHA-Erlebnis für mich, als das Raumschiff landete und die Vulkanier ausstiegen. :hammer

My SIM-Page

• Am WE (Sa. + So.) lief die neue Staffel von "Enterprise" an.
    Die viele Werbung alle 10min nervt tierisch. Ich frage mich, wieso so viele Werbe-Trailer laufen, wenn die Zuschauerzahlen doch angeblich so schlecht sind.

Am Di. 02.11. läuft auf Kabel 1 auch Teil 9 "Der Aufstand".
    Regie führt natürlich Jonathan Frakes. :up
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

• Naja Teil 9, also Der Aufstand, fand ich nicht ganz so dolle aber Nemesis war und ist ein guter Film, mal sehn wann der im TV läuft.

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• psychoaktiv: Die neue Staffel "Enterprise" läuft auf SAT 1 jeweils
    - Sa. 17:30 Uhr
    - So. 17:00 Uhr
    (dazu nachts die Wdh.)

Die letzten Folgen fand ich sogar recht gut. Endlich bekommt man auch etwas mehr über die Charaktere selbst mit.
    Wobei Trip "ich-mache-bei-Aliens-immer-alles-falsch" Tucker es wohl nie lernen wird. ;)

@RisingSun: "Der Aufstand" war irgendwie anders. "Nemesis" fand ich persönlich gut. Und die Action hat dem Film nicht geschadet.
    Andere Fans jedoch meinen eher, dass "Nemesis" nur für die Massen produziert wurde und weit vorbei an dem, was Gene Roddenberry vermitteln wollte.
    Jedem seine eigene Meinung. Wäre ansonsten auch viel zu langweilig, wenn alle das gleiche wollten. :D
    Gruß :wink
    SarahO

My SIM-Page

• ich gehör auch zu den leuten, die meinen, dass ST Nemesis nicht gut war. auf mich machte der film einen schlechten eindruck. er schien mir als hätten sie die story dazu ohne echte mühe geschribene hätten. zwar gibt es nette details im film, wie janeway als admiral usw...aber ich hatte mir mehr vom film erwartet.

der aufstand war ganz gut ;)

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Die Gästeliste der FedCon hat sich erweitert.
    Neben dem Astronauten Rick Searfoss, Space Shuttle Pilot and Nasa Astronaut, sind dieses Jahr auch wieder die Klingonen-Darsteller J.G. Hertzler - Martok und Robert O´Reilly - Gowron dabei.

Da dieses Jahr erneut Leonard Nimoy, allen bekannt als Mr. Spock bekannt, dabei ist, wird es dieses Jahr bestimmt wieder sehr voll werden.

Gäste-Liste der Fed14Con

My SIM-Page

• SarahO war oft auf einer FedCon,ich werd dieses Jahr zum 1° Mal auch dabei sein,nur an einem Tag.Ohne Mann und Kinder und freu mich GEWALTIG dabei.
    Silkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :knuddel

Liebe Grüße an alle Oldies

• @Hoshi: Bin seit der Fed7Con jedes Jahr dort.
    Immer, wenn wir in Bonn vor dem Hotel ankommen, ist das für mich wie nach Hause kommen. :D

mina: :strike

My SIM-Page

• Also, ich kann es immer noch nicht fassen. Ich schalte heute gegen 17:30 Sat.1 ein und was muss ich sehen? Die erste Folge von "Enterprise"! Dabei hatte ich so gehofft zu erfahren, wie die laufende Staffel weitergeht. Insbesondere was nun mit der Erde los war. Aber statt dessen muss ich ansehen, wie die Enterprise zum ersten Mal startet. Da dachte ich mir: "Hey, die haben doch schon 'ne Ewigkeit in der Ausdehnung gebraucht. Muss ich mir das jetzt etwa alles nochmal antun?" Das ist eben ähnlich witzlos, wie die alten Folgen von "Raumschiff Voyager" zu schauen. Ich habe diese Sendung geliebt. Aber nun kenne ich das Ende und die Spannung ist weg... :rolleyes

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Das ist das traurige an der Sendung. In den USA war die Serie erfolgreich - aber eben nicht supererfolgreich, wie anscheinend die StarTrek-Serien sein müssen.
    Und deshalb wird sie jetzt in Deutschland abgesetzt.

Mich betrifft es zwar nicht direkt, weil ich die neue StarTrek-Serie nie wirklich geguck hab. aber der Rest der Familie hats geschaut und ist nun enttäuscht.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• nein in deutschland wir die serie nicht abgesetzt soviel ich weiß. zumindest nicht solange es neue folgen gibt. die letzten folgen werden diesen sommer noch gedreht und dann ists schluss. warum die sat1 die staffel nicht fortgesetzt wird kann ich nur spekulieren. vielleicht wurde noch nicht alles synchronisiert oder sie warten noch auf einen späteren zeitpunkt. k.a.

ich hab die serie früher überhaupt nicht gemocht. fand sie soagr ziemlich langweilig. mein interesse kam erst mit der letzten staffel mit den xindi auf. so gesehen finde ich es sehr schade, dass es keine neuen folgen mehr geben wird. sie konnte wohl nicht an die erfolge der vorgänger nicht anknüpfen. ich frag mich wohl in welchem szenario die nächste ST Serie spielen wird. dem gamma-quadraten vielleicht? *who knows*

• Habe gehört, Ende der letzten Staffel von "Enterprise" sollen 'Troi' und 'Riker' mitspielen. Und ganz ohne Zeitreise!
    Keine Ahnung, wie sie das ins Drehbuch schreiben wollen. :kopfkratz

My SIM-Page