• hi leute,
    da ich ein großer ds9-fan bin, bestell ich mir die dvd-boxen schon im vorraus im internet, nur seit der 4. staffel gibt es (zumindest bei mir) immer probleme mit der lieferung!


    von buch.de (weiß nicht ob ich da werbung bzw. anti-werbung machen darf) heißt es immer der hersteller habe noch nicht geliefert, jetzt wollte ich nur mal wissen ob es einigen von euch auch so geht, die vielleicht bei anderen geschäften bzw. online-shops bestellt haben. ich find das nämlich total blöd, hätte jetzt ne woche frei um star trek zu schauen, aber nein, die neue dvd-box ist noch nicht erhältlich!!!


    was sagt ihr dazu, wißt ihr irgendwas?!


    lg lenara

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenara
    was sagt ihr dazu, wißt ihr irgendwas?!


    Lenara: Ist natürlich voll ärgerlich. Da wäre ich auch sauer.


    Ein Kumpel besorgt für mich die DVD-Boxen. Er bekommt sie etwas billiger und hat am 29.10. sogar eine Mail geschickt, dass er sie hat.
    Wir treffen uns nur ab und an. Deshalb habe ich sie auch noch nicht.


    Habe aber auch gerade erst "Das Haus des Quark" von Staffel 3 angesehen. Klasse Folge! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hat jemand letzte Woche Raumschiff Voyager geschaut? Ich hab dazwischen leider mal zu lang weggeschaltet und musste mich nachher erstmal fragen was überhaupt passiert ist...
    Das hat mir irgendwie immernoch keine Ruhe gelassen. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Der Mathias: Worum ging es denn?


    Habe es zwar letzte Woche nicht gesehen, dafür aber in der Erst-Ausstrahlung.
    Vielleicht kann ich mich noch daran erinnern.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Am Fr. habe ich mir 4 Folgen "DS9" am Stück angesehen.
    In Staffel 3 sind bereits einige gute dabei:


    - "Die zweite Haut", in der 'Kira' eine Cardassianerin sein soll.
    - "Der Ausgesetzte", in der 'Odo' versucht, einen 'Jem'Hadar' gross- bzw. umzuerziehen.
    - "In der Falle", in der 'Jake' und 'O'Brien' ein von 'Gul Dukat' geschriebenes Sicherheitsprogramm auslösen.
    - "Meridian", eine wunderschöne Folge, in der 'Dax' sich verliebt.
    :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • halli hallo


    Das beste tehma von allen hehe.
    ich bin auch ein begeisteter fan (wie man in meiner signatur sehen kann) habe alle serien gesehen und alle filme naja ds9 gefällt mir nicht so gut aber naja.


    Ich bin in einem star trek clan.
    die clan hp ist zur zeit offline ich habe keine ahnung warum.


    Im clan belege ich den rang eines Cpt. nach fast 2 jahren habe ich es geschaft. Ausserdem bin ich Diplomat im clan und Vorsitz der diplomatischen kammer.
    Soviel nun dazu.


    Befinden sich hier auch welche in einem clan wen ja ihr könnt euch ja mal melden oki.

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Zitat

    Original geschrieben von Big-N
    Im clan belege ich den rang eines Cpt. nach fast 2 jahren habe ich es geschaft. Ausserdem bin ich Diplomat im clan und Vorsitz der diplomatischen kammer.


    Big-N: Und was sind die Kriterien dafür?
    Lange Zugehörigkeit? Viele Beiträge?
    Erklär doch mal näher.


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Naja angefangen bin ich in dem Fsc-Clan den gibt es immer noch aber er ist nicht mehr wie früher es gab ein starke umstrukturierung und daraufhin verliss ich den clan.
    Angeworben bin ich damals von senseman ich spielte gerade Star Trek Bridge commander er hielt mich wohl für gut heheh naja war ich ja auch aber nun egal ich schweife ab. Im Fsc durchlief ich dan die Akademie der Sternen Flotte mit auszeichnung! Als ich dan Kadett 4 klasse wurde durfte ich auf einem Schiff der sternen flotte meinen dienst schieben, es war die uss majesty. Ich bewarb mich als Steuermann das ich dan auch für immer blieb. Als bewerung. Bei guter führung wurde man alle 14 - 21 tage befördert also durchlief ich die Akademie in 2 1² monaten.


    Als Fähnrich habe ich mich dan auf der Majesty beworben (immer noch steuerman) und worde übernommen dort blieb ich dan bis ich Lt. Commander wurde dan der Abschied.


    Im Ussclan begann dan ein neuer anfang. Ich wurde zum diplomaten und vorsitz des diplomatieschem Corp´s ernannt und stellte zahlreiche Kontackte zu anderen clan´s her. Irgentwan wurde ich auch nocht Chef der Akademie und bildete Kadetten aus leider nur 3. Naja einestages wurde ich dan commander und nr.1 der Uss. Excalibur ein schiff der Titan classe und ein neuer lebens abschnitt begang ich war plötzlich nicht mehr am steuer sondern sass nur rum manchmal übernam ich das steuer weil ich es wiedermusste. Einige zeit später wurde ich Cpt. und bekamm ein Schiff der Exelsior III classe das für diplomaten einsätze und Deep Space missionen genutzt wurde /wird.


    Ein auszug aus meiner Laufbahn in der Föderation.



    und was man braucht naja man muss geduld zeigen, hören wen man einen auftrag bekommt (man muss aber nicht unbedingt alles machen was ein vorgesetzter sagt) berichte schreiben (nur als kadett) und spass heben hehehe es ist aber auch sehr interessant halt wie im star trek universum.


    Das ist eine Titan classe



    Type: Enhanced Deterrence Explorer
    Commissioned: 2379-PRESENT
    Production: Undecided
    Design and Production Facility Utopia Planitia Fleet Yards, Mars
    Unit Run: USS Titan
    Mass: 8,960,000 tons
    Crew: 2,100
    Propulsion: One cochrane warp core feeding two warp nacelles; three subatomic unified energy impulse engines
    Armament: 16 x Type XII Phaser arrays
    Two type XV phaser cannons
    8 x type 3 burst fire torpedo tubes + 675 torpedoes
    Antimatter spread emitter
    Defense Systems: High-Impact auto-modulating shield system
    Standard Duranium/Tritanium double hull plus two inches ablative armor
    High level Structural Integrity Field
    Warp Capabilities: Cruise : Warp Factor 7.9
    Maximum Cruise : Warp Factor 9.98
    Maximum Rated : Warp Factor 9.998 for thirty two hours
    Hull Life: 120 years
    Refit Cycle: Refit Cycle Minor : 5 year
    Standard : 10 year
    Major : 25 year
    Dimensions: Length : 1241 m
    Beam : 770 m
    Height : 545 m
    Decks : 64
    Shuttle Compliment: shuttle bays: 4, shuttles: 21, fighters: 12 , runabouts: 7
    captain's yacht: 1

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • hallo keiner sagt was ?? schnief

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Zitat

    Original geschrieben von Big-N
    hallo keiner sagt was ?? schnief


    Big-N: :kopfstrei


    Deine Infos sind ziemlich umfangreich.
    Wobei ich immer noch nicht ganz verstanden habe, in welchem Rahmen sich das bewegt. :confused:


    Ist es ein Strategie-PC-Spiel?
    Oder ein Spiel im Internet selbst?
    Oder eher eine richtige Organisation, vergleichbar einem Fan-Club?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page



  • Um deine frage zu beantworten



    Pc-Spiel, nein wir haben zwar einige spiele wie z.b. Bridge commander, Elite force I+II, Star trek Armader usw.


    Aber auf ein spiel genau bezogen sind wir nicht.


    Ein spiel im netz ist es auch nicht. Wir halten ein manöver ab wo jeder auf seinen posten geht wie ich jetzt den stuhl des Cpt. Ich sage dem steuerman was er machen soll.



    Beispiel. Ich sage" Fähnrich lösen sie die andockklammern und bringen sie uns raus" er wird sagen Aye sir löse andockklammern.
    Ich sage" gehen sie auf kurs 326,8 " er sagt" Aye sir"


    das sind unsere Manöver die wir im msn abhalten.


    Jeder bekommt einen posten so das alle wichtigen stationen belegt sind, Comm, Steuer, Taktik und wissenschaft.


    Man bringt natürlich auch eigene vorschläge ein wenn man gerade in einem Kapf ist. Dann kann jeder seinen senf dazugeben aber der Cpt. hatt das letzte wort wie sonnst auch ;)


    Nach dem meetings werden die leute berurteilt für die beförderungen, die man dan irgentwann bekommt hehe. sonnst noch fragen oder etwas unklar.



    mein derzeitiges schiff

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Zitat

    Original geschrieben von Big-N
    ... Wir halten ein manöver ab wo jeder auf seinen posten geht wie ich jetzt den stuhl des Cpt. Ich sage dem steuerman was er machen soll.... sonnst noch fragen oder etwas unklar.


    Big-N: Wie macht ihr das denn genau, Manöver abhalten?
    Ist es eine Art Rollenspiel? Ich kann mir das immer noch nicht genau vorstellen... So richtig greifbar und bildlich.


    Trefft ihr euch irgendwo oder tauscht ihr euch über das Internet aus? Und wenn über's Internet, wie genau? ICQ? Chat?


    Gruß
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Big-N: Wie macht ihr das denn genau, Manöver abhalten?
    Ist es eine Art Rollenspiel? Ich kann mir das immer noch nicht genau vorstellen... So richtig greifbar und bildlich.


    Trefft ihr euch irgendwo oder tauscht ihr euch über das Internet aus? Und wenn über's Internet, wie genau? ICQ? Chat?


    Gruß
    SarahO


    Naja wie gesagt wir treffen uns im msn den messenger von windoof da passen ja rund 6 man in einen chat. Dan gehts los wie beschrieben jeder gibt meldung das er an seiner station sitzt und auf befehle wartet dan gebe ich die befehle und alle machen was ich will.


    Etwas phantasie gehört natürlich dazu weil man sich das vorstellen muss wie die brücke ausieht.


    Ja es ist ein rollen spiel.


    Wir treffen uns am freitag im chat einer läd alle anderen ein und dan gehts auch schon loss.


    Leider haben wir es noch nicht gescgaft ein real life meeting zu machen liegt wohl auch daran das viele noch nicht 18 sind.

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Weiss jemand von euch wo ich den patch 1.4 für Bridge commander her bekomme.


    es ist ein inoffizieller patch

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Nachdem die 7. Staffel von "DS9" nun im Dez. 2003 erschienen ist, kann man seit heute seine Bonusmeilen einsenden.


    Was nehmt ihr für die 70.000 Bonusmeilen?
    Die 3 DS9-Feature-DVDs mit dem T-Shirt oder die DS9-Armbanduhr?


    Und was ist auf diesen Features so drauf? Ist das schon bekannt?
    Lohnt sich das? Oder doch eher die Armbanduhr?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bin nun auch endlich bei der 5. Staffel von "DS9" angekommen.
    Sind wirklich sehr gute Folgen dabei! :up
    Vor allem die Romanze zw. 'Dax' und 'Worf' ist so romantisch! :lovesigh


    Vorhin habe ich "Die Reise nach Risa" gesehen. 'Worf' wurde von 'Leeta' durchgeknuddelt, was er grummelnd über sich ergehen liess. Als 'Dr. Bashir' sich ebenfalls bedanken wollte, lehnte 'Worf' eine weitere Umarmung auf das heftigste ab!
    Ich habe wirklich Tränen gelacht! :roftl :roftl :roftl


    Die Folge "Gefährliche Liebschaften" habe ich mir gleich 2mal angesehen. Erst auf englisch und dann nochmal auf deutsch. (Ein Hoch! auf die Möglichkeiten der DVD.)
    Einfach klasse, wenn 'Worf' den Cyrano de Bergerac für 'Quark' macht! :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hallo SciFi-Fans!


    Sehe ich vielleicht jmd. von euch nächste Woche bei der Fed12Con in Bonn?
    Habe schon überlegt, mein SIMs-Forum T-Shirt anzuziehen.
    (Aber ich glaube, da kriege ich ein Problem mit den Helfern, da diese ebenfalls schwarze Shirts mit gelber Schrift tragen.)


    Neben den StarTrek-Schauspielern sind dieses Jahr auch wieder Gäste aus "Buffy", "Babylon 5" und "Stargate" dabei.
    Siehe auch: www.fedcon.de


    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page


  • DIeses Jahr hat es nicht mehr geklappt,aber ich hoff es klappt im 2005,da muss ich doch mal mitkommen
    :knuddel

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Habe schon gepackt. Die Uniform muss natürlich mit. Keine Frage. ;)


    Ich freue mich schon auf Nichelle Nichols ('Uhura' aus Star Trek Classic) und vor allem auf Virginia Hey ('Zaan' aus "Farscape")! :love

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Hier ein paar Bilder von der FedCon XII in Bonn.


    Nichelle Nichols ('Lt. Uhura' - TOS):


    Und hier bin ich in meiner Uniform. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page