• JSharah: Stimmt, steht so auch in meiner Fernsehzeitung. Jetzt, da ich mir die Mühe gemacht habe, mal reinzugucken. :D


    Die Folge war gut. Ich finde es immer interessant, wenn man näheres über Klingonen, oder wie heute, über Vulkanier erfährt.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ach... gesertn war mein Star Trek Tag.. erst hab ich die neue Enterprisefolge gesehen, die mir sehr gut gefallen hat :D und danach hab ich mir Nemesis reingezogen... hatte ich nämlich noch nciht gesehen (nicht hauen) ... dass mit Data fand ich ja schrecklich :heule ... bin ja so sensibel... aber toller Film...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike: Natürlich wirst Du nicht gehauen. Trekkies hauen keine anderen Trekkies! ;)


    Habe am Ende auch geweint. Auch beim 2. Schauen. *mit-wein*


    Und Du hast das Ende bisher noch nicht gekannt? Oder wusstest Du wie es ausgeht und es hat Dich trotzdem mitgenommen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich wusste das Data "stirbt", doch ich fand das sooooo traurig :heule mir liefen die Tränen über die Backen... tja, so musst das bei einem echten Trekki sein und als das bezeichne ich mcih mit Stolz! :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike: Schon weiter vorne hatte ich mal geschrieben, dass 'Data' zwar nicht mein Lieblingscharakter bei TNG ist, ich aber trotzdem um einen liebgewonnenen Freund getrauert habe.
    Wir haben mit 'Data' gelacht, auch wenn seine Witze auf eine andere Art komisch waren, als er das gedacht hat. :applaus
    Wir haben miterlebt, wie seine erste große Liebe nicht funktioniert hat.
    Er durfte Vater werden - und hat 'Lal' wieder verloren.


    'Data' ist mir doch gewaltig ans Herz gewachsen in den 7 TNG-Staffeln und den letzten Kino-Filmen...

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich mochte Data eigentlich recht gern. Er war einer meiner Lieblingscharaktere, deshalb fand ich es doch sautraurig (was für ein Ausdruck O.o)Aber der film war ein guter Abschluss... muss ich sagen. Er hat mir gefallen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Mir persönlich hat dieser Teil auch sehr gut gefallen.


    Ich hoffe, dass sie mit "StarTrek 11" nicht wieder 4 Jahre warten. :rolleyes

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Mir persönlich hat dieser Teil auch sehr gut gefallen.


    Ich hoffe, dass sie mit "StarTrek 11" nicht wieder 4 Jahre warten. :rolleyes


    *g* du bist nicht die einzige die das hofft.


    Ich war im Kino um mir den film anzuschaun und war einfach begeistert. Auc hwernn ich am ende total geweint habe.
    Als B-4 am ende angefangen hat zu singen, das war das traurigste und zugleich das schönste. Vor allem, weil er das Lied versucht hat zu singen, was Data uf der Hcohzeit gesungen hat.
    Als RIker Data das erste aml gesehen hat, hatte er versucht zu Pfeifen.

  • Ohh... bin ich nicht informiert? Ihc dachte es wäre das letze Star Trek Kinoabenteuer... oder nur das letze mit der NG-Crew?? *verwirrt bin*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Soweit ich weiß (und auch hoffe, dass es weitergeht!) ist es einfach nur der letzte Film mit der TNG-Crew.


    Solange Paramount meint, dass mit den Filmen Geld zu verdienen ist, werden auch weitere gedreht.
    Meiner Meinung nach wird es einen weiteren Film geben. Vielleicht dann mit der neuen Enterprise-Crew. Da wird noch viel spekuliert - und klar ist noch lange nichts.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Schaut mal, wen ich im Mai während der FedCon noch getroffen habe:



    Als meine Freundin mir sagte, dass Mark Shepherd da ist und auch Autogramme gibt, musste ich unbedingt noch eines von ihm haben!
    Ich liebe die Folge, in der sie denken, 'Morn' sei verstorben. Und 'Quark' ruft die Aktion ins Leben, dass 'Morns' Barhocker immer warmgehalten werden muss! :roftl


    Hier noch ein Bild von ihm mit Maske:



    Er ist ein total lieber Kerl. Und sein Deutsch ist erstklassig! :applaus
    Kein Wunder, er ist ja auch mit einer Deutschen verheiratet. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wow... ich hatte gar keine Ahnung wie der Schauspieler aussieht... dabei hat er einen tragenden Charakter, denn seit mal ehrlich... was wäre DS9 ohne Morn?
    In diesem Sinne
    Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Wow... ich hatte gar keine Ahnung wie der Schauspieler aussieht... dabei hat er einen tragenden Charakter, denn seit mal ehrlich... was wäre DS9 ohne Morn?
    In diesem Sinne
    Rike


    Rike: Bin ganz Deiner Meinung!
    Ich könnte mich immer scheckig lachen, wenn alle davon sprechen, was 'Morn' wieder alles gesagt und welch lustige Witze er erzählt hat. Dabei hat er in "DS9" gar keine Sprechrolle! :applaus


    Wenn Du irgendetwas nachlesen willst, kann ich Dir diese Seite empfehlen.
    Dort habe ich z.B. gelesen, dass Elmar Wepper schon immer die Synchronstimme für 'Pavel Chekov' ist. (Und in wohl allen Filmen von Mel Gibson, etc.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • *hochhol* *gg*.....man der thread ist ja ganz schön untergegangen.


    und? hattet ihr mal wieder nette träume?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von Panakita
    süße träume,schöne träume...aber auch viele lustige...
    was hat das aber mit star trek zu tun ? :D:D?


    GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNZZZZZZZ GROOOßES SORRY an alle star trek fans. hab irgendwie im falschen thread gepostet :kiss. tut mir leid!


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Die Enterprise-Folgen, die derzeit auf SAT1 laufen sind richtig gut!
    Die Doppelfolge war sehr spannend.


    Und die gestrige Folge mit den Vulkaniern, die in den 50er Jahren auf der Erde notgelandet sind, hat mich sehr an das Buch "Fremde vom Himmel" von Margaret Wander Bonanno erinnert.


    Kennt das noch jmd.? Und/Oder hat jmd. die gestrige Folge gesehen?

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • War gerade seit langer Zeit mal wieder auf der Seite www.fedcon.de - und musste gleich richtig schimpfen!


    Terry Farrell ('Lt. Dax' - "DS9") hat jetzt zum 3. Mal !!! abgesagt! :angry
    Ja, sie dreht einen Film und das ist ihr Job. Aber dazu gehört auch die "Fan-Pflege", wie wir spätestens seit "Megastars" alle wissen! :D
    Ich habe so viele Bilder von ihr, auf denen ich gern ein Autogramm gehabt hätte. :heule


    Wenigstens kommt dieses Jahr Robert Picardo ('Holo-Doc' - "Voyager"). Bisher habe ich ihn noch auf keiner Convention getroffen. Er soll sehr lustig sein. :applaus

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • uhh, ich hab früher star trek über alle maßen geliebt! himmel, furchtbar. habe in und wieder noch ein bissel geguckt, aber naja, so toll fand ich es dann nimmer, als ich älter wurde... ds9 finde ich aber trotzdem noch klasse. aber das ende der serie hat echt gebatscht. irgendwie hab ich immer das gefühl gehabt, die produzenten schießen da noch was nach. der sisko kann doch net einfach so abrecken...
    terry farrell fan dich immer superhübsch. die spielt ja jetzt in so ner genialen sitcom mit, die sat 1 leider auf nen sendeplatz jenseits von mitternacht verbannt hat *bombe auf sat 1*

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO

    Und die gestrige Folge mit den Vulkaniern, die in den 50er Jahren auf der Erde notgelandet sind, hat mich sehr an das Buch "Fremde vom Himmel" von Margaret Wander Bonanno erinnert.


    Kennt das noch jmd.? Und/Oder hat jmd. die gestrige Folge gesehen?


    Jaaa, das Buch ist total gut, ich hab das in nen dreierband zusammen mit "Die erste Mission" und "Die letzte Grenze"
    (hab ich letzte Woche noch gelesen.*g*


    Nur habe ich im Moment leider keine Zeit, die Enterprise folgen zu gucken