• Von der Sache mit der Ananas habe ich auch schon mal ein Photo gesehen :applaus So crazy wäre ich nicht ;)

Ich liebe Ananas, seit ich "Enterprise" kenne erst recht :D ;)

Ich wollte gestern wieder meine Schwester dazu überreden mit mir in "Nemesis" zu gehen, aber sie mag TNG nicht :( Das ist alleine ja nur halb so schön:rolleyes:

Was hältst du eigentlich von Fan Fiction ? Ich lese gerne solche Stories,nur schade, dass ich selbst nicht kreativ genug bin so etwas zu schreiben.

• Carrie: Was verstehst Du genau unter FanFiction?
    (Fallen Slashs für Dich auch da rein?)

Allein ins Kino gehen ist mal okay, aber Du hast recht, es macht mit Gleichgesinnten mehr Spaß.
    Gibt es keinen Club oder ein TrekDinner in Deiner Nähe?
    Man kann sich die Leutchen ja mal ansehen. Ein Abend verpflichtet ja noch zu nichts.
    Und die gehen bestimmt in "Nemesis". ;)

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Slash ? Hmm.......jaa ! ;) :D Ich liebe Fan Fictions in denen es um Liebe und Sex geht (solange es nicht pervers wird),besonders Slash, áber das finden viele Leute wohl abstoßend.....:rolleyes:Ö

Ich kenne leider kenne Trekkies in meinem Umfeld, bei uns gibts überhaupt keine Leute mit ausgefallenen Hobbies, nur Langweiler und Mitläufer :rolleyes: Meine Schwester habe ich ja glücklicherweise zu " Enterprise " bekehrt.

• Früher haben mir die Serien einfach nur gut gefallen. Deswegen habe ich sie mir angesehen.
    Inzwischen habe ich viel mit Leuten zu tun, die totale Fans sind. Und von ihnen habe ich jede Menge Infos bekommen bzw. sind wir dann auch zusammen zu Cons gefahren. Die haben einfach ihre ganz eigene Athmosphäre.

Hier noch ein Bild von William Shatner auf der Galileo7-III-Con in Berlin 1999:

BILD

Er ist ein ziemliches Schlitzohr, der gern die Fans neckt. :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

EDIT: Bild entfernt, da aus Versehen doppelt.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat

Original geschrieben von Carrie
    *g* Das Bild gibts schon auf Seite 4 in diesem Thread ;)

Ups! Vor lauter Begeisterung. :D

My SIM-Page

• Eine Bekannte (totaler Shatner-Fan) und ich nennen das 'Kirk' in jungen Jahren . :D
    Sie mag ihn auch am liebsten so. ;)

Carrie: Hier noch ein Link, der vielleicht interessant für Dich ist, um andere Trekkies in Deiner Umgebung zu finden:

http://www.tdrsg.de/td/dinnerbase.asp

Meine Kolleginnen, mein Freund und ich gehen zum TrekDinner Mainz.
    Wobei dort durchaus nicht ausschließlich über StarTrek gesprochen wird. Es ist eben ein Treffen, wie jedes andere auch. Also wird auch jedes Thema angesprochen, das interessiert.

My SIM-Page

• Tajtja... ich LIEBE STAR TREK!!!
    Ein wahrer Trekie erkennt sofort welche Rasse ich meine wenn er meine Sig sich anschaut... welche is es??

Und auf den ersten Seiten lass ich was Star Wars gut :eek: an Star Wars is NUR gut das es davon nicht viele Filme gibt!!!

Meine lieblinge sind... ach eigentlich alle... (besonders Kate Mulgrew und Robert Picardo) wer spielt wenn??

• Hi!
    Ich liebe den Tyr vomn Andromeda dann noc den Tripp von Enterprise. Dann alle von Voyager und den Kapitain von Andromeda! So hab ich jemand vergessen?

[GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

• Huh, jemand hilft uns den Thread oben zu halten :) Gibt hier also doch noch ein paar heimliche Trekkies.

Destorus: Die Borg waren mal wirklich cool,aber seit Voyager nicht mehr so, da wurde sie so verharmlost. Am Anfang waren sie ja noch richtig unheimlich :D

• Zitat

Original geschrieben von SarahO

Carrie: Gell, der 'Dylan Hunt' ist doch gar nicht so häßlich?! :D

:p Doch, is er schon ! ;) Ich muss bei dem Schauspieler halt immer an die " Herkules " Serie denken, und da kommt mir das würgen :hua :D

• Zitat

Original geschrieben von Carrie
    Sarah : Ach ja, William Shattner, der ist auch schon ganz schön alt geworden *g*

Nicht nur alt - der hat auch ganz schön zugelegt! :D
    Aber ich fand ihn eh nie so prickelnd. Ich fand Pille immer ziemlich klasse! :seelove ( Einer meiner Kindheitsschwärme - liegt schon 28/30 Jahre zurück :rolleyes: )

Zur Zeit lieb ich eigentlich nur noch Voyager. Die ganzen neuen Staffeln sagen mir gar nix. Captain Picard ist ne Schlaftablette ;) :sleep
    Data find ich klasse! :D Und Seven of nine natürlich!!! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• 'Pille' ist natürlich klasse. Vor allem, wenn er sich Wortgefechte mit 'Spock' liefert. :D
    Schade, dass DeForrest Kelley nicht mehr unter uns weilt. :(

'Seven of Nine' ist auch eine Klasse für sich.
    Auf der Con hat Jeri erzählt, wenn sie streng zu ihrem Kleinen ist, schaut er sie nur vorwurfsvoll an und sagt: "Mom, du bist gerade keine Borg!" :D

My SIM-Page

• SarahO

Pille und Spock waren natürlich ein ganz besonderes Gespann! :D
    Solch eine Kombination ( ähnlich ) gibt eigentlich nur auf der Voyager zwischen Tuvorg ( schreibt der sich so? ) und Neelix.
    Neelix find ich auch süß! :rolleyes:

Wen ich vollkommen vergaß! Die besten überhaubt!!!!
    Captain Janeway und der Doktor!!!! :applaus

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Ja klar, der Doktor!
    Vor allem in der 1. Staffel von "Voyager" war er total kratzbürstig und negativ liebenswürdig zu seinen Patienten! :D
    Schade, dass er fast 7 Staffeln lang keinen Namen hatte.

B'Elana hat mir auch gut gefallen. So schön dickköpfig. ;)

My SIM-Page

• Die Versuche des Doktors ´menschlicher zu werden ( wollt ich noch schreiben ) ( singen - Poesie - etc ) sind aber auch zu niedlich - besonders wenn er die ganze crew damit nervt. :D ! :rolleyes:

[center]

• Und der Doktor ist dabei ja so unaufdringlich! *Ironie*
    Die Folge, in der er sich selbst eine brave Familie im Holodeck erstellt hat! :D
    Und 'Tom Paris' und 'B'Elana' dann einige realistischere Änderungen vornehmen! :applaus
    Damit kam er gar nicht zurecht... *g*

My SIM-Page