• Zitat

Original geschrieben von SarahO
    Nächste Woche Mi. ab 20:15 Uhr zeigt RTL2 nochmal den "Andromeda"-Pilotfilm.
    Falls jmd. noch neu einsteigen möchte. :D

Ich fand, sie haben die 2. Staffel sehr geschickt angefangen.
    Auch für einen Neuling war alles schön kompakt zusammengefasst und erklärt.

Hoffentlich muss ich nicht allzu lange auf die 3. Staffel warten! *hoff*

Nun ja, wenns schon mal von vorne läuft dann schaue ich auch mal rein....wenns optisach icht überzeugt hat muss es ja storymäßig nicht schlecht sein ;)

• Vom Pilotfilm an gibt es diverse Rassen.
    Nachdem ich auf www.rtl2.de ein wenig darüber nachgelesen hatte, kam bei mir noch der zusätzliche "Aha-Effekt" dazu - und das ganze war für mich nun richtig rund.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Habe momentan wieder meine "Farscape"-Phase und schaue eine Folge der 2. Staffel nach der anderen an.

Schon schade, dass SAT1 die 3. Staffel (wg. fehlendem Geld) nicht zeigen wird.
    Und so wie es aussieht, wird es leider auch keine 5. Staffel geben. :(

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Carrie: Wie gut, dass Du Deine bisherige persönliche Antipathie gg. 'Dylan Hunt' für die Dauer des Pilotfilms beseite legen konntest. :D

"Andromeda" ist eben keine 'Heile-Welt-SciFi-Serie', sondern mal auf einem ganz anderen Level.

Wie gefallen Euch eigentlich die bisher bekannten Folgen der neuen 'Enterprise'?

My SIM-Page

• Was hast du dir da anders vorgestellt ? :)

Ich liebe Enterprise, es ist so voller Witz und Lebendigkeit.....und es gibt nicht zu Letzt drei sehr gut aussehende männliche Darsteller :D

• Carrie: So, so, gutaussehende männl. Darsteller... ;)
    Ich hab sowas von gelacht, als die Vulkanierin bei dem ersten Planetenbesuch meinte, man würde sich um eine bestimmte Uhrzeit wieder treffen. AUßER, 'Cpt. Archer' wollte noch ein paar Fotos machen. :D
    Sie bringt das einfach brot-trocken rüber. :roftl

Gerade läuft "Star Trek VI - Das unentdeckte Land"! *freu*

My SIM-Page

• Hier bin ich im Mai 2002 auf der Fed10Con mit Judson Scott.
    Er hat meiner Meinung nach eine unglaubliche Ausstrahlung.

My SIM-Page

• *g* nettes Bild :D Ist der so groß oder du so klein ?

Aber das muss auf jeden Fall cool sein,so Bilder mit einem Schauspieler machen zu lassen.

Hast du noch mehr Bilder von der Fedcon ??? :love

• Zitat

Original geschrieben von Carrie
    *g* nettes Bild :D Ist der so groß oder du so klein?

Judson Scott ist recht groß - und ich bin nicht ganz so lang (1,64 m). :D

In dem Raum war es total warm. Dazu haben wir ca. 1 1/2 h gewartet. Und natürlich ist man immer ein wenig aufgeregt.
    Deswegen meine roten Bäckchen.

Habe zwar gerade kein Bild von der FedCon parat, dafür aber eines von Avery Brooks von der "Galileo7-Con III" in Berlin vom Oktober 1999.

Hier hatte ihm ein kleiner Junge ein Bild gemalt und erklärte ihm -
    im schönsten Berliner Dialekt!!! :D : "Und das ist die Station, das ist Deine Crew, und das bist du..."
    Avery hat kein Wort verstanden - war aber total begeistert.
    Nachher hat er bei der Mutter um Erlaubnis gebeten, ob er den Kleinen umarmen darf.
    Durfte er natürlich. War total süß! :love

My SIM-Page

• Das ist George Takei ('Sulu') auf der "Galileo7-Con III" in Berlin im Oktober 1999.

Und hier William Shatner - 'Cpt. Kirk' persönlich.
    Er ist ein ziemliches Schlitzohr. :D

Damals wußten wir vorher nicht, ob er wirklich nach Berlin kommen würde. Ein paar Monate vorher war seine Frau gestorben. Lt. einer Zeitschrift ist sie im Pool gefunden worden.
    Es hätte eben auch sein können, dass er die USA gar nicht hätte verlassen dürfen.
    So hat er bekannt gegeben, er spendet das Geld, das er für Autogramme nimmt, einer Organisation, die junge Frauen unterstützt.

My SIM-Page

• so, also ich bin auch schon immer star trek fan gewesen :) nicht fanatisch oder so, aber ich habs immer gern geguckt, wahrscheinlich von meinem paps geerbt, der das ebenso gern gesehen hat.

mein freund hat sich nun die ersten folgen der neuen enterprise besorgt, zwar auf englisch, aber der kern ist ja schon verständlich :D

ich liebe diese neue serie!!! anders kann ichs nicht sagen...
    ich gebe zu, ich bin nicht ganz vorurteilsfrei an die sache ran gegangen, zumal ich mir schlecht vorstellen konnte, wie die neueste serie zeitlich gesehen vor der ersten enterprise liegen konnte :confused:
    aber es ist der hammer, die umsetzung, die schauspieler, die story, einfach alles. mein freund ist begeistert, und ich war hin und weg :)

am besten gefällt mir die vulkanierin :) sie hat schon ein paar gute "gags" geliefert.

was mir auch sehr gut gefällt ist der vorspann, der ist so dermaßen star trek untypisch, aber richtig geil, da freut man sich schon wahnsinnig drauf *schmacht*

ich liebe die neue serie, eindeutig :)

:seelove

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Sarah : Ach ja, William Shattner, der ist auch schon ganz schön alt geworden *g*

@ Twenny : "Enterprise" muss man doch einfach lieben, meine kleine Schwester fand Star Trek immer gestört, und seit ich ihr Enterprise gezeigt habe ist sie voll begeistert und hat sich lauter Bilder von Captain Archer aufgehängt :D

• Twenny + Carrie: Ratet mal, wer neben Connor Trinneer ('Trip Tucker') jetzt auch noch zur FedCon11 nächstes Jahr als Stargast angekündigt ist?!!!

Linda Park ('Hoshi')!!!

Habe gerade letztes gesagt, dass ich mich freuen würde, sie zu sehen. Und jetzt ist es schon nächsten Mai soweit! *freu*

My SIM-Page

• Marina Sirtis (Deanna Troi) soll doch auch kommen...glaube ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben :)

*heul* alle kommen....nur ich nicht *g*

Aber das versteht meine Mum wohl nie,sie würde mich nie bis ans andere Ende von Deutschland karren, ich kann mir erst Hoffnungen machen,wenn ich mal Auto fahren darf.
    Ich hab ihr Bilder von Dominic Keating auf der Fedcon X gezeigt, und sie sagte das wäre ein hässlicher Typ....*grr* die ist so dumm,die weiß gar nicht was gut ist :D

• Ganz genau, Marina Sirtis ist gerade als Stargast angekündigt worden.

Es kursieren auch Gerüchte, dass Terry Farrell ('Lt. Dax') angeblich kommt.

Da heißt es nur: Abwarten und Tee trinken, wer nächstes Jahr wirklich anwesend ist.

Dominic war dieses Jahr so witzig. Er hat nur geredet und geredet! :D

Er war wohl mit Connor Trinneer ('Trip') auf Sauftour, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und Rick Berman rief dann bei Connor an.
    Connor hatte, so besoffen wie er nun mal gewesen war, ziemliche Angst, sie würden ihn deswegen aus der Serie werfen.
    Er rief Rick erst zurück, nachdem er wieder halbwegs nüchtern war.
    Dieser erklärte ihm, dass sie entschlossen hätten, seinen Spitznamen in der Serie von 'Skip' nach 'Trip' zu ändern.
    Connor konnte es gar nicht fassen und war nur noch erleichtert, dass es nur um eine solche "Lapalie" ging. :D

Ein weiblicher Fan hat Dominic Keating übrigens eine ganze (!!!) Ananas geschenkt.
    Die muss sie wohl den gesamten Tag über mit sich herumgetragen haben. Extra für ihn.
    Anscheinend mag Dominic aber diese Frucht nicht besonders und hat sie hinter der Bühne einem anderen der anwesenden Schauspieler in die Hand gedrückt. :eek:

My SIM-Page