Hallo @ll ^^"
Ich habe mal eine komische Frage: Wenn man den mit Kindern schimpft, dann grabschen sie an der Oberweite rum??????:eek: :o
hier is ein Pic:
tz tz tz, die Kinder von heute!
Hallo @ll ^^"
Ich habe mal eine komische Frage: Wenn man den mit Kindern schimpft, dann grabschen sie an der Oberweite rum??????:eek: :o
hier is ein Pic:
tz tz tz, die Kinder von heute!
Ich denke, das sieht nur aus dieser Perspektive so aus.
Wahrscheinlich hebt das Kind gerade seine Arme zum Protest in die Luft!
Aber sonst machen Kinder das, was du schon erwähnt hast, eigentlich nicht
Hehe
Ja das sieht wirklich sehr verdächtig aus .
Aber ich denke auch, dass das nur an der Perspektive liegt..
*lol*
denk ich auch!
wenn nicht wäre es schon ein bisschen heftig!!!
Das liegt eindeutig an der Perspektive....
Das ist ein jugendfreies Spiel. Da kommen derartige Dinge nicht vor.
Lustige Bilder in dieser Art sind nur durch Perspektiven hinzubekommen und dem Cheat Move_Object
Also keine Panik, das Spiel ist noch frei von unanzüglichen Dingen !
*lol*
Sieht ja wirklich zu schiessen aus
Aber das ist 100% wegen der Perspektive
ja. ähm...
*lach*...
Sieht wirklich lustig aus, aber echt, das da so aus, als ob er ..... grabbscht....... -.-"
Ich habe wirklich böse Kidz, wenn die Perswerktive nicht stimmt! *lol*
leider rülpsen:mad: , furtzen und schmatzen die wie sonst was. wie kann ich das abstellen??? *verzweifelt ist*
aber auch nur die Jungs. (Ich habe zwei Jungs und ein Mädel^^", alles von drei verschiedenen Ehen... *räusper*):confused: , das Mädchen ist lieb und macht das nicht... schon komisch...
Der Junge wiel die Frau nur Kitzeln glaube ich
und das siet nur so aus als ob er die Frau begrabscht:cool:
Kann auch sein!
Aber können Kinder die Funktion "kitzeln" überhaupt?
Ja können sie
...bitte wie kann man mit den Kindern schimpfen?? :confused:
ich hatte diese Funktion noch nie - bedeutet das daß meine Kinder soo brav sind (neeeee )
aha das kommt wahrscheinlich von deiner fantasie
Das Bild ist ja wirklich 2-deutig. Das wär was für den "Verrückte-Bilder-Thread"
Daß man mit Kindern nicht schimpfen kann, finde ich auch etwas merkwürdig. Die können sich doch nicht alles erlauben. Man will sie ja nicht verhauen, sondern nur mal sagen, wo der Hase langläuft: Daß es z.B. unhöflich ist, Erwachsene zu kitzeln.
Sims können schimpfen - aber dazu müssen ein paar ihrer Balken rot sein (Spaß zB, und vielleicht auch Social...)
Wenn alles grün ist, sind sie viel zu gut drauf zum Schimpfen...
und - ihr macht ja sachen...
JubJub
hallöchen. ich habe keine kinder mehr,darum kann ich nicht soo viel dazu sagen. aber als ich noch welche hatte,haben die nichts als blödsinn gemacht. darum bei mir keine kinder mehr! aber das foto sieht echt cool aus! liebe grüsse von babsi:)
hehe:D aus der perspektive siehts cool aus...
was man da alles noch dazu cheaten kann
ok,
ciao
*lol*
ZitatOriginal geschrieben von JubJub_Bird
Sims können schimpfen - aber dazu müssen ein paar ihrer Balken rot sein (Spaß zB, und vielleicht auch Social...)
Wenn alles grün ist, sind sie viel zu gut drauf zum Schimpfen...
und - ihr macht ja sachen...
JubJub
Ich habe festgestellt, daß Sims nur mit anderen erwachsenen Sims schimpfen können. Bei Kindern klappt das nicht. Ein Kind kann bei den Sims einfach nicht beleidigt werden, und erst recht nicht angegriffen.
wenn ich sims spiele und immer die selbe perspektive habe, stehen die NIE hinter- oder voreinander,sondern immer nebeneinander du hast eindeutig ne andere perspektive *lol