weitere Cheats BIN NEU!!!

  • Hallo Ihrs!
    Bin durch Zufall auf das geniale Forum hier gestoßen und hab mich dann direkt mal angemeldet!
    Würde gerne von einigen SIMS-Profis wissen, was es sonst noch für Cheats außer den Geld-Cheat (Rosebud und dann ;!;!;!;!;!;!) gibt!
    Bin erst seit kurzem begeiserter Anhänger und find die Sims echt genial!
    Bin mit meinem Schatz in eine Wohnung eingezogen (ein doppelstöckiges Haus ist viel zu groß und der PC bei meinem Freund ist zu lahm) und versuche jetzt die große Liebe hinzubekommen, mit Bettspielchen ect.!
    Also wer kann mir vielleicht noch ein paar Tipps zu Cheats oder auch anderem geben!!??
    Wäre echt lieb von euch!


    Danke, Vani:love

  • Guck doch mal HIER.
    Viel Spaß mit den Cheats!
    :D :D :D JoSim :D :D :D

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hi, knuddelina227, zunächst möchte ich Dich ganz herzlich in unserem schönen Forum willkommen heißen! Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit wirst Du Dich hier bestens auskennen und dann macht das Ganze noch mehr Freude! Aber es ist wirklich schön hier, da stimme ich Dir voll zu! Also was die Cheats angeht und auch viele viele andere wichtige Dinge, so würde ich Dir dringend empfehlen, die FAQ-Liste, die Du gleich am Eingang findest, zur Rate zu ziehen! Dort bekommst Du über alles Auskunft, was Du wissen möchtest. Soweit ich weiß, gibt es nichts (was mit den Sims zusammenhängt) was nicht beantwortet wird. Und nun wünsche ich Dir, dass Du Dich hier sehr wohl fühlen wirst und bin mit vielen lieben Grüßen Uschi (maxkatte

  • Und genau aus diesen Gründen die Maxkatte hier nannte darf ich den Thread hier schließen, da wir das schon mal ausgemacht hatten, wenn die Antwort in der FAQ oder anders vorhanden ist, der Thread geschlossen werden darf ! :)


    Trotzdem ein schönes Herzliches Willkommen, und noch viel Spass hier ! ;)