Skinsfragen...

• Habe mir eben das Tutorial von Sims4you runtergeladen und auch erfolgreich ein Kleid "gebastet".

Habe aber noch ein paar fragen...

Um mir die Sachen anzuschauen, bevor ich sie ins Spiel importiere habe ich allerdings nur "Simshow" zu verfügung.
    Da hatte ich jetzt das Problem das ich da nur Knielange Kleider, kurze und lange Hosen einstellen kann, so sah es ziemlich komisch aus ;)
    Gibts da evtl. noch nen Trick wie ich dem "sagen" kann das es sich um ein lages handelt?

Dann die Nummern die dazugehoren... dieses 007 und 008 am Anfang scheint mal zu den Knielangen Kleidern zu geören gibts da evtl ne Liste???

Bei dem Kleid habe ich den "Rand" zu den Armen scheinbar richtig erwischt.
    Gibt es da vllt. auch ein paar Zahlen zu, als wie viele Pixl ein "Körperteil" groß ist???
    Evtl auch dafür wo Hosen und Rocke und so was enden???

lg Rahjana

• Hi,

die Nummern sind die Zahlen der Meshes, das sind die Gitternetze, die den Körper aufbauen. Darauf werden dann die Texturen gelegt.
    Wenn du andere Meshes haben willst, lade dir welche runter (zum Beispiel bei http://jerome.simsfreaks.com). Die musst du dann in einen Ordner von Sim Show einfügen, in welchen, weiß ich nicht so genau, sorry :(
    Ob es eine Liste gibt, weiß ich nicht so genau. Ich kenne selbst nur die Nummern von den runtergeladenen Meshes, die hab ich mir aufgeschrieben, und die hier:
    300 = Catsuit
    758 = langes Kleid ohne Ärmel
    bei allen anderen bin ich mir nicht so sicher, da habe ich selbst mit Download-Meshes etwas rumgepfuscht ;)
    Aber es gibt sicher irgendwo eine Liste, dafür wäre ich auch dankbar ;)