Manipulieren???

• Hi, Sim-Fans ! :)

Mal eine Frage in die Sim-"Hacker"-Spezialisten von euch:
    Im Ordner Maxis\DieSims\GameData\Skins und Textures (Ich weiß jetzt nicht ob es bei GameData war :confused: ) hab ich die Kleidung der Sims gefunden. Von vorne, hinten und von der Seite. Ich wollte einige Kleidungen kopieren und neu bemalen. Mit so einem Photoprogramm von Epson. Als ich fertig war, hab ich die Ordner geschlossen. Dann hab ich das Spiel gestartet. Aber diese "eigene Kreation" konnte ich nicht finden, als ich einen neuen Sim erstellen wollte :o . Genau das selbe hab ich mit einem Gesicht gemacht. Kopiert und dann die Haare gefärbt. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Sachen ins Spiel bekomme? Es hat bei keiner der Hautfarben geklappt.
    Außerdem würde ich gerne Mp3's in mein Spiel bringen. Von einer CD. Allerdings sind das keine .wav Dateien. Kann ich das ändern? :confused:

:) Sarah :)

[GLOWRED]Wenn keiner einen Vogel hätt, dann wär die Welt nur halb so nett![/GLOWRED]

• also wegen der skins kann ich nicht helfen...
    Nein soweit das mir bekannt ist brachst du dazu eines der Spezialproggis... Die sind so 120€ teuer.....
    Und nur für die mp3 soviel geld ausgeben.....
    Fluip:p

• Du brauchst keine .wav Dateien. Du kannst deine MP3's ganz normal in Maxis/Die Sims/Musik/Modes od. Stations reinkopieren.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• @ SimSarah

Deine Waves kannst du z. B. mit Winamp sozusagen umspeichern. Du brauchst dazu lediglich das MP3 Writer plug-in. Das wandelt die Waves in MP3 um.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja