Hilfe!!! Urlaub nicht mehr möglich und Kind kaputt!!!

• Bisher lief mit meiner Sim-Familie alles prima. Sie waren ein paar Mal im Urlaub ohne Probleme. Aber jetzt sind sie wieder zu Hause und haben zwei große Probleme:

1. Die Aktion "Urlaub..." gibt es nicht mehr (weder im Computer noch am Telefon). Stattdessen kommen ständig Flughafenshuttle angefahren. Sie halten auch vor dem Haus, es ist aber keine Aktion damit möglich.

2. Das Kind der Familie ist unspielbar geworden. Es hat als Aktion zur Zeit "Irgendwohin fahren" (keine Ahnung, warum). Diese Aktion kann man zwar deaktivieren (durchkreuzen), aber sie geht nicht weg. Auf alle anderen Aktionen reagiert das Kind nicht mehr. Es steht einfach nur im Raum. Inzwischen ist die Energie schon auf null, aber ich kann nichts tun. Es fällt auch nicht vor Müdigkeit um.

Ich habe noch nie Hacks installiert und benutze auch keine benutzerdefinierten Objekte. Ich habe nur den Cheat "familyfunds" einmal benutzt.

Kann mir bitte jemand helfen? *verzweifel* :confused:

• Umziehen ist auch nicht mehr möglich :-(. Und speichern geht auch nicht mehr.
    Den EP6-Patch habe ich noch nicht installiert. In der Buglist für den Patch war nichts, was zu meinem Problem passt.

• instaliere ihn trotzdem mal, vielleicht behebt sich der fehler nach instalation des patches von selbst.