Treppen Sind Fenster, Kamine Sind Pflanzen

  • HALLO ERST MAL, BIN NEU HIER UND MÖCHTE ERST MAL ALLE LIEB GRÜSSEN
    ICH HAB DA EIN KLEINES PROBLEM. ICH HAB VOR KURZEM GEGENSTÄNDE RUNTER GELADEN: HAT ALLES GEKLAPPT: ALS ICH DANN ABER IM BAUMODUS AUF TREPPEN UND KAMINE BIN WAREN DORT NUR NOCH FENSTER UND PFLANZEN: ALLES ANDERE IST WIE IMMER: WIE KANN ICH DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN?
    KANN MIR JEMAND EINEN TIPP GEBEN? DANKE

  • nimm die gegenstände die du heruntergeladen hast, lieber wieder ausn sppiel heraus und dann schau, ob noch immer der fehler is. wenn er noch da is, musst du wohl neuinstalliern :/
    lg Fry

    Bleib immer weg von offenen Fenstern

  • Wie Fry schon sagt: Gegenstände rausnehmen !


    Der Fehler liegt darin, das du warscheinlich ZU VIEL gedownloadet hast ! Selbst Hot Date kann nur eine begrenzte Anzahl an Objekten verwalten !

  • Das kann man nicht in Zahlen nennen. ich habe z.B.1300. Aber das hängt von mehreren Vorraussetzungen ab. Wieviel dein Betriebssystem zulest auf die festplatte Daten auszulagern, wie groß dein Arbeitsspeicher ist, vieviele AddOns du hast und dann haben die Objekte unterschiedliche grössen. Am besten ist nicht alles zu Downloaden, sondern überlegen ob man das auch wirklich im Spiel braucht. Z.B. wäre es unsinnig 40 verschiedene Stühle im Spiel zu haben, wenn es 20 auch tun.

  • Hi,
    Ich hab das gleiche Problem, aber bei mir sind es nur die Treppen die zu Fenstern werden, aber nur im Baumodus, die Treppen die ich versehendlich in den Kaufmodus geladen hatte funktionnieren als Treppen.
    Ich habe jetzt alle meine downloads der letzten 2 Monate gelöscht aber es funktionniert immer noch nicht:-(


    Mein System ist PIII-1.1GHz mit 512MB Ram, 40GB HD und WinME
    Ausserdem habe ich Cachemem v5.1 mit dem Game-Profil eingestellt.

  • Dieser Fehler liegt noch immer im Spiel, du wirdst dann um eine Neuinstallation nicht herumkommen. Wahrscheinlich hast du ein Fenster in einem Haus eingebaut gehabt, als du sie gelöscht hast.
    Reise alle Grundstücke ab, die du gebaut hast. Wenn das nicht hilft. Neuinstallieren.

  • Wenn ich mein Spiel neu installiere, wo und wie sichere ich meine downloads? Und woher weiß ich was downloads sind und was schon vorher drauf war. Hab keinen Durchblick mehr. Hab alles von SIMS. Ich weiß gar nix mehr.

  • Also, sichern dust du sie in den du den Ordner Downloads und den Ordner Skins z.b auf den Desktop kopierst. es sind diese 2 ordner wo du deine Skins und deine Objekte hineingibst.
    Aber, wenn du diese wieder ins Spiel gibst hast du wieder den selben Fehler, deine Skins sind vielleicht in ordnung. Nach der Deinstallation lösche den Sims Ordner, installiere die Sims neu und probiere das Spiel bevor du deine Objekte hinzufügst. Wenn es läuft, musst du es selber entscheiden, ob und was du von dir in das Spiel wieder gibst.

  • Hallo,
    Ich hab mein Spiel nicht neu installiert, sondern ich habe meine Fenster in meinen Kaufmodus gesetzt und jetzt funktionniert alles wieder. Anscheinend kann man nur eine begrenzte Anzahl von Objekten in den Baumodus setzen, die andern setzt man dann in den Kaufmodus.