Thesims.com Registrierung

• Habe mich gestern dort registriert.
    Bis auf Urlaub total habe ich alle Add ons,
    mit den ersten 3 ein hats auch geklappt, nur mit HD habe ich die antwort bekommen das die Nummer entweder nicht stimmt oder schon jmd anders damit registriert ist.
    Mit der eingegebenen Nummer habe ich mich ganz sicher nicht geirrt, habe sie sicher noch 10 mal überprüft.

Auf der Seite habe ich auch schon unter "Help" nachgeschaut, aber da steht auch nichts hilfreiches.
    Ich habe da ne Mail-Adresse gesucht, aber finde nirgends eine, hat von euch vllt. jmd ne Idee oder ne Mail-Adresse???

lg Rahjana

• da stimm ich dir zu :(
    ich wollte mich vorhin auch gerade registrieren aber nein name benuntzt und die serien nummern haben ein problem weis nicht woran das liegen kann hat ea ne macke??????

ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

• Ach himmelhif!!
    Bei mir war da von anfang an chaos....
    Erst falsche E-mail(hatte schon jemadn,konnte abba nhct sein)
    dann war jedes Add-onn schon angemeldet.. mein name..
    Nichts aht dies Website angenommen...

Mir ist das jetzt schnuppe.. den hier im forum wird einem viel besser geholfen als auf der ....... seite...
    flui:p

• Anscheinend hat die offizielle Website einige Probleme. Es treten sehr oft beschwerden darüber auf ! Leider, glaube ich, kann dir hier niemand helfen, da auch hier kein Mitarbeiter der offiziellen Website ist !