Hilfe....kann Party Ohne Ende Nit Installieren!!!!!!!

  • hallo wie kann ich des installieren?? erst sims,dann volle leben und dann party right??bei party streikt des abba!!HAB DES ABBA ERST NEU GEKAUFT!!HELFT MIR DOCH BITE::love :( :mad: :(

  • Was spuckt dein PC denn für eine Fehlermeldung aus ?


    Ein bischen mußt du uns schon genauer erklären was nicht will.


    Kannst ja mal im Helpdesk Forum lesen. Und al Neuling hier im Forum unsere FAQ Liste wo wir die häufig gestelltesten Fragen beantwortet haben !


    Viel Spaß wünsch ich dir noch ...

  • Heiho !


    Wie Wyverny schon gesagt hat, schau am besten in den Technik Helpdesk.


    Verrat' denen am besten mal:


    1.) Welche Fehler du bekommst !
    2.) Welches Betriebssystem du hast ! (Z.B. Windows98, Windows ME, Windows2000, WinXP oder MacOS, etc. etc.)
    3.) Welchen Prozessor du hast ! (Z.B. Intel Pentium4 oder AMD Athlon, etc. etc.)
    4.) Wieviel RAM du hast !
    5.) Wieviel übrigen Festplatten speicher !
    6.) Welche Grafik- / Soundkarte !


    Das müsste dann für's erste ausreichen...

  • Hmmm. Diese Frage wurde schon öffters gestellt. Ich denke, dass es etwas mit der Hardware zu tun hat. Gehe mal auf Start -> Ausführen -> Tippe "asd" ein und bestätige mit <Enter> Dann werden dir Fehler aufgelistet wenn du welche hast. VIEL GLÜCK !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Habe das gleiche Problem! Aber beim asd wurde keine Fehler gefunden! Beim mit steht beim Installieren: Version 1.2 wurde schon installiert! Installation abgebrochen!

  • Nessaja du hattest dein Spiel schon mal installiert leider werden bei einer Deinstallation die Einträge in der Registry nicht gelöscht das musst du per Hand selber machen ,lese dir dazu bitte die FAQ-Liste durch oder besuche die Homepage des Users Gerhard , ist Mod im Helpdesk schau mal unter seinem Profil nach.

  • Hmm...Ich hab genau dasselbe Problem wie Nessaja...aber ich habe schon die Schritte der FAQ-Liste durchgeführt. Bei mir klappt es aber immer noch nicht. Jetzt steht zwar schon ''Installieren'' da (und nicht mehr ''Spielen''), wenn ich ''Party ohne Ende'' einlege, aber sowie dann das Installationsprogramm aufgerufen wird, steht da ''Version 1.2 wurde schon installiert. Installation abgebrochen''. Soll ich jetzt die ganzen Schritte der FAQ-Liste nochmal durchführen ?