Ahja.Ich kenne das so mit dem ding neben den Pfeil der nach links zeigt (2 neben dem Smilie) Und wenn ich das immer mache dann wird das ein rotes Kreuz. Darum mach ich das mit URL.
In einem anderem Forum gibts ja auch BBC Codes.... Das is wiederrum noch besser
-
-
dankeschön, kann jedoch keine downloads nutzen, weil ich an meinem pc kein i-net hab...
-
Naja du könntest einfach mit dem Pc(Mit dem Internetfähigen) Downloads runterladen die du magst, dann auf einem USB-Stick verschieben, und vom dem Stick auf deinen "Spiel-pc".
Ist zwar umständlich, aber so wäre es dir ermöglicht downloads im Spiel zu haben -
genau richtig geraten: is mir zu umständlich... außerdem hab ich keinen usb-stick...
-
WoooooW - Die Agyptenreise ist dir echt gut gelungen. Mein Sim ist zur Zeit auf nem Campingplatz und danach auf nem Bauernhof ...zwinker* und wenn er zurück ist gibts von mir die Urlaubsfotos.......
-
Zitat von Reporterin Bell
WoooooW - Die Agyptenreise ist dir echt gut gelungen. Mein Sim ist zur Zeit auf nem Campingplatz und danach auf nem Bauernhof ...zwinker* und wenn er zurück ist gibts von mir die Urlaubsfotos.......
Danke Belli - Du auch aufn Bauernhof? Tja vielleicht treffen wir uns da sogar - wer weiß, wer weiß...
LG MARF
-
mal ne frage!! ich hab mir jetz so ein schwarzes pferd gedownloadet, aber wenn ich es hinstelle und der sims geht auf spielen geht zwar der spaß hoch aber er steht nur blöd da un es steht irgendwas von no animation oder so da... ich habs unter objects eingefügt muss ich des wo ander seinfügen?? wenn ja wo??
-
Wieviele Datein waren denn da drin?
Ist da eine Readme Datei bei?
Woher hast du das Pferd?
ähm?
:kopfkratz
das wars -
Schau bitte nochmals auf die oben angegebene Download-Seite.
Ganz links hast du das schwarze Pferd - gedownloaden
Ganz recht steht Animation Files. Diese Files lädts du runter und kopiert sie unter Gamedata/SkinsDann funktionieren deine Perde
LG MARF
-
oke werd ich mal machen!! des gleiche problem is jetz auch bei sportgeräten passiert da steht überm download "View the README file to install correctly!" was muss ich jetz da machen??
-
Zitat von simsi kathi
oke werd ich mal machen!! des gleiche problem is jetz auch bei sportgeräten passiert da steht überm download "View the README file to install correctly!" was muss ich jetz da machen??
Da gilt alle alle Hacked Objekte das selbe - die IFF Dateien unter Downloads und die SKN und CMX Dateinen unter SKINS. Dann läuft alles perfekt.
Meistens zumindest
LG MARF
-
also die cmx dateien hab ich noch und dann sins da noch cfp-dateien und eben readme und dann noch ein amiga paint bild!! wo muss ich dann was machen?? sry wenn ich dich/euch nerve... und danke für die hilfe!!
-
In der Readme Datei sollte eigentlich beschrieben stehen, wo welche Datei hinkommt .
-
danke und die readme datei kann ich dann löschen oder??
-
Sofern du sie nicht mehr benötigst, kannst du sie löschen (nimmt eh nur Platz weg )
-
Nachdem ich von MARF´s Ägyptenreise so begeistert war, hab ich meine Sims auf den Campingplatz geschickt, und was da so los war zeig ich euch auf den kommenden Bildern....
-
Photoreihe " Urlaub auf dem Campingplatz
-
Photoreihe Urlaub auf dem Campingplatz
Übrigens.... meinen Sims hat der Campingurlaub so gut gefallen, das sie im Anschluß gleich e Woche Bauernhofurlaub drangehangen haben..... davon berichte ich dann ein anderes mal.....
LG Belli
-
Wow ! Bin echt eeindruckt 1 ich hätte nicht sone tollen Ideen ! BRAVO !
-
Emmm....
Kann Man Auf Dieser Seite Auch Downloads Zur Verfügung Stellen? Ich Habe Ein Cooles Haus Für Die Sims Das Ich Euch Gerne Zur Verfügung Stellen Würde