Urlaubsfotostorys

  • Die Ferien sind zwar schon vorbei aber können wir hier im Thread nicht einen UrlaubsstoryFotowettbewrb machen?
    das wäre bestimmt lustig immer mal ne neue Story (Ich würde gerne selbst Bilder reinstellen das geht aber leider nich weil ich auf dem Internet PC kein Sims hab.Die Sims hab ich auf einem anderen PC).Hätte denn jemand lust den Thread zumachen? Man muss ja auch nicht eine Fotostory machen man kann ja auch einfach eine Geschichte erzählen die einem im (Sim)Urlaub passiert ist.Dan können wir im Nachhinein die beste Story wählen und denn Gewinner hir in diesem Thread bekannt geben.Foto und erzählte story voneinander unabhängig(sonst wärs unfähr!!!!)!Hoffe es gefällt euch Freue mich schon auf viele lustige,traurige,oder spannende Storys!Ein bestimmtes datum für denn ersten Wettbebewerb ist der 6.9 bis zum 12.10.Zum abstimmen schikt mir bitte neh E-mail kampfratte13@gmx.de Viel Spass!!!:)

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Hallo Kampfratte....leider wird hier kein Wettbewerb stattfinden, denn erst vor paar Tagen wurde einer von mir...mangels Interesse....geschlossen!
    Im Moment läuft im Sims-Forum ein Wettbewerb, daß reicht erstmal.
    Es kann auch hier wieder einer stattfinden, doch dazu sollte erstmal eine gewisse Zeit vergehen, denn sonst werden die User "Wettbewerbs-müde", und daß bringt ja dann auch nichts.
    Habe bitte mit Wettbewerb ein wenig geduld! Denn Wettbewerbe sind doch nicht alles hier im Forum.
    Und noch etwas, sollte mal ein Wettbewerb durchgeführt werden, wird man vorher hier abstimmen und vor allem, es muß ein Mod vorher informiert werden! Denn es gehört da einiges dazu nicht nur öffnen und Ideen....
    Betr. der Fotostory....ich werde hier einen Foto-Thread öffnen, nur für Fotos aus UT! Dort können dann Bilder gepostet werde, aber wirklich nur Bilder!
    Eine Geschichte könnt ihr in einem Extra Thread dazu erzählen, mit "einem Bild"!, nicht mehr und dann auf den Foto-Thread verweisen.
    Das wars erstmal von mir hier dazu.
    Ein Mittelweg, ich hoffe, du hast Verständnis dafür.
    Wenn du den Inhalt in deinem Beitrag entsprechend hier änderst, kann auch der Thread offen bleiben, ansonsten muß ich leider schließen!
    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Noch ein paar Infos hinterher
    1.Der Wettbewerb ist natürlich auch für die Moderatoren.


    2.ich nehme nicht teil weil ich sonst das ja zu meinen Gunsten machen könnte.Z.B.Ich mach ne Story und nehme teil und sage dann allen das ich gewonnen hab und dabei war jemand anders viel besser!


    3.Wen jemand noch einen Wettbewerb machen will kan er gerne diesen Thread benutzen,aber erst wenn dieser Wettbewerb vorbei ist!


    4.Alle haben nur eine Stimme und die die eine Story gemacht haben dürfen zwar noch mit abstimmen aber nicht sich selbst wählen!


    Fragen Kritik Anregungen und Lob nehme ich gerne Entgegen.(Sag mir mal ordentlich die Meinungen:mad: ) Sorry hatte deinen Beitrag nicht gelesen!:( Okay kann es denn ein Foto thread bleiben? Hoffe das sehr eure ratti

    Grüsse alle meine Freunde und alle forum user!!!
    Eure Simverrückte Kampfratte!!!
    P.S: Grüsse ganz besonders alle Herr der Ringe Fans
    sowie meine beste Freundin CrazyTina
    und an die Mods die meiner meinung nach
    bei den grüssen zu kurz kommen!

  • Hallo Kampfratte, hattest du meinen Beitrag nicht richtig gelesen?? Dann empfehle ich dir, es jetzt mal gründlich zu machen!
    Danke, Blaumohn.

  • Das gehört ja eigentlich ins Die Sims - Urlaub total ( 4. Add On ) - Forum ! Ich würde auch gerne mal an einem solchen Wettbewerb teilnehmen , aber wie Blaumohn schon sagte , gibts leider keine Wettbewerbe ! Ist schade !


    Oh sorry , wir sind ja da im UT ! Hab ich net gesehen ! Sorry !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ihr Foto süchtigen !!!! :D :D Find das aber auch gut !! :rolleyes:

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D