~~ Read Me: Betreffend WG's !! Sehr Wichtig ~~

• Halli Hallo !

Da wir ja dieses Forum nicht mit lauter WG Anfragen zuspammen wollen, gibt es ab heute 05.09.2002 ausschließlich 2 Threads exisitieren ! (Url's zu den Threads findet ihr im nächsten Post)

Sollte aber ein User dieser Aufforderung nicht nachkommen, gibt es 2 Strafpunkte. (Foren Zugriff wird ab 10 Punkten gesperrt).

So - also bitte haltet euch daran, denn anscheinend funktionierts wirklich nur so wenn man brutal und hart durchgreifen muss.

• Edit von X-W@rrior:

Bitte überlässt nur den Moderatoren den Thread hier, und schreibt eure Meinungen in das Forum. Wir benutzen den Thread nur zu eurer Information !

Sollte dennoch ein weiterer Post von einem User hier vorzufinden sein, wird er / sie mit einer Verwarnung wegen Spammings bestraft !

• @ $nake

x-w@rrior hat extra geschrieben, dass dieser thread nicht für posts genutzt werden soll! wer das trotzdem tut wird wegen spammings verwarnt.

deshalb gibts hiermit eine verwarnung von mir!

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo ihr,

Suche eine WG von 4 leuten. möglichst 2 männliche und zu mr noch eine weibliche. Wer Lust hat soll mich anflüstern!

Keep smiling,
    Samantha

EDIT von X-W@rrior: Sagt mal - wie oft muss man noch sagen, das DIESER THREAD NICHT ZUM POSTEN GEDACHT IST ???!

Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)

• Hi leute ich suche WG mitglieder so um die 5 oder 6 wenns geht frauen und männer. Mailt mir einfach wenn ihr zu mir in eine WG wollt
    Fröschchen

edit by twenny:

in diesem thread steht doch nun mehrmals eindeutig, dass hier nicht gepostet werden soll! ich kann dazu einfach nichts mehr sagen.
    verwarnung wurde ausgesprochen!

snowflake twenny

• Soooo... jetzt reicht's mir...

Wenn hier noch einmal jemand OHNE wirklich wichtigem Grund postet, hat mit !! 8 Verwarnungspunkten !! zu rechnen - und das ist mein voller Ernst !