Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

• hallöle...
    hab mal gehört, dass man bei sims3 die größe der sims und die stimme ändern kann!
    aber das war auch nur bei einem beitrag...
    sonst hab ich nieemehr was davon gehört. - . -
    also ich hoffe dass das nicht nur so ne spekulation war!!!
    weiss jemand genauers? freue mich auf ne positive nachricht hehe ^^

Einmal editiert, zuletzt von sSsimon ()

• Stimme geht. Dazu hatte ich mal was geschrieben - Stimme kann mit einem Regler höher oder tiefer gestellt werden. :)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• A propos: Man kann ja einmal Einstellen, wie dick/dünn und dann wie muskulös die sind. Aber ist es hinterher auch durch Trainingsgeräte oder Joggen oder so möglich, das Verhältnis zu ändern?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• ja ich denke schon, oder??
    sonst wäre das ja ein "rückschritt"

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• Ich zitiere hier einfach mal aus dem Linkthread.

Zitat

Zitat von www.simtimes.de
    Werbung in Computerspielen wird immer verbeiteter und schon längst in vielen Titeln integriert. Auch die Sims zählen schon dazu - man denke an die Mini-AddOns Die Sims 2: IKEA Home-Accessoires und Die Sims 2: H&M Fashion-Accessoires und die zahlreichen Auto-Downloads. Wie das Magazin Advertising Age nun berichtet, wird die InGame-Werbung in Die Sims 3 neue Formen annehmen.

Über eine Internetverbindung werden so dynamische Werbeformen in das Spiel geladen. Als Beispiel für diese Werbeformen wird das neue Kino in der Sims-Nachbarschaft aufgeführt, das dann die Filmposter aktueller Kinofilme zeigen wird. Auch Plakate und andere Werbeflächen, die in der Nachbarschaft platziert sind, werden aktuelle Werbeprodukte darstellen.

Ob man diese Werbeeinblendungen abstellen kann, ist derzeit nicht bekannt.

Also ich finds an sich eine nette Idee. Aber halt nur, wenn man selbst entscheiden kann, ob man das möchte und sich dafür niemand an meinem PC vergreift. Das Beste wäre sowas wie ne Aktualisierungsoption. Ich kann auf die Seite von EA gehen, mir sozusagen das neue Paket runterladen und es einfügen. Ich kann selbst entscheiden wann und in welchem Maße ich das möchte und mein PC ist halt nicht online mit EA verbunden. Ihre Werbung bekommen sie trotzdem an den Mann.

• Ich zitiere hier einfach mal aus dem Linkthread.

Also ich finds an sich eine nette Idee. Aber halt nur, wenn man selbst entscheiden kann, ob man das möchte und sich dafür niemand an meinem PC vergreift. Das Beste wäre sowas wie ne Aktualisierungsoption. Ich kann auf die Seite von EA gehen, mir sozusagen das neue Paket runterladen und es einfügen. Ich kann selbst entscheiden wann und in welchem Maße ich das möchte und mein PC ist halt nicht online mit EA verbunden. Ihre Werbung bekommen sie trotzdem an den Mann.

Ach naja das man für Werbung auch noch bezahlen muß das spüre ich als PREMIERE Abonnent am meisten, denn da gibts ja auch Werbung oder die Öffentlichen Sender tun das gleiche. Daran gewöhnt man sich. Die Miniaddons die ich alle nicht gekauft habe haben ja schon Werbung in ihrem Titel.

• Ich finde das überhaupt nicht in Ordnung! Dabei geht es mit vorwiegend darum, dass das Spiel ja auch von Kindern gekauft werden kann und die nun mal beeinflussbarer sind als ältere Menschen, insbesondere wenn es um das Unterbewusstsein geht. Das mit den Filmen finde ich noch cool, aber die anderen Sachen!?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ach wie geil - die SIMS 3 Bilder sehen einfach toll aus: Ich werde (kann) das wahrscheinlich nicht kaufen weil ich nicht mehr genügend Speicher dafür habe :(
    Ausserdem sagt meine Mutter ich soll mich mit SIMS 2 vergnügen - und nicht jetzt mit 3 Anfangen. Werd mal sehen wies mit dem Preis ist und wie die Kommentare lauten, welche die Leute die dass schon haben abgeben. Die Sims sehen voll real aus... Muss mal sehen was ich so von meinem Comp. entfernen kann. Ich muss ja keine Add Ons dazu kaufen. Ist dass eigentlich bei SIMS 3 so dass es schon Haustiere, Autos e.t.c. gibt? Welche Features von 2 sind schon in 3 eingeführt (in dem Hauptspiel)???

LG

Lebe dein leben oder du verpennst es!

• Es gibt Autos, Fahrräder und man kann zu Fuß gehen. Haustiere gibt es nicht. Schau einfach mal bei www.thesims3.ea.com nach, da steht einiges. ;) Wetter aber gibt es nicht und das ist schon heftig. Berichte gibt es z.B. auf www.simtimes.de

• A propos: Man kann ja einmal Einstellen, wie dick/dünn und dann wie muskulös die sind. Aber ist es hinterher auch durch Trainingsgeräte oder Joggen oder so möglich, das Verhältnis zu ändern?

Hoffentlich nicht nur so wenige Stufen wie bei Sims2.

Müßte auch wie im Leben so richtig dicke Sims geben.:D

• Schau mal auf der offiziellen Seite bei den CAS-Bildern nach. Da sieht man, wie exakt man alles einstellen kann. Ich weiß nicht, wie viele Stufen genau, aber allein schon durch die Kombination von Fett- und Muskelmasse ziiiiemlich viele.

• Was mich zur Zeit am meisten interessiert ist, ob die Nachbarschaft wirklich total offen ist.
    Das heißt, ob man zu jeder zeit immer in alle häuser reinschauen kann und alle anderen sims live leben.
    wenn das so wäre, hätte man wahrscheinlich endlich eine überragende K.I. in einem Sims spiel, die eigenständig handelt.
    Was mich daran zweifeln lässt ist ein Berricht von Simtimes.de. Laut der Seite wird der Inhalt und das Lebn in anderen Häusern ausgeblendet, ist also nur auf der Straße etwas los? Das wäre sehr schade.

(siehe mein neues sims-experiment: HIER!l)

• Was mich zur Zeit am meisten interessiert ist, ob die Nachbarschaft wirklich total offen ist.
    Das heißt, ob man zu jeder zeit immer in alle häuser reinschauen kann und alle anderen sims live leben.

Die nachbarschaft ist nur den Anschein nach offen, wenn du dich einem Gebäude näherst kommen anstatt Ladebildschirme Ladebalken.

Ist also nur ein kleiner Unterschied zwischen Sims2 und 3.
    Ladezeiten wird es so oder so geben.

• Ich dachte, die Ladebalken gäb's nicht mehr. Also dass das so gehandhabt werden soll, wie bei einem Ego-Shooter. Also irgendwie mit einer Aufteilung der Karte in kleine Quadrate und die werden dann einzeln geladen, wenn man sich denen nähert, sodass es übergangslos ist!?

• ja und ich dachte, die quadrate wären soo klein, dass es eben so gut wue keine ladezeiten gibt

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain

[/SIZE]

[/CENTER]

• Ja, habe ich ebenfalls gedacht.

Allerdings wenn die Nachbarschaft komplett offen ist, also die anderen Sims, die man erstellt hat eigenständig soziale Kontakte knüpfen und in ihrem Haus rumlaufen, während der Spieler eine andere Familie spielt, wie wird dann das problem gelöst, dass die familie, wenn man eine andere spielt, auf dem gleichen stand bleibt wie beim verlassen?

• das ist ja das problem!! sie bleibt nicht auf dem selben stand
    es stand ja sogar mal irgendwo, dass die sims in unserer abwesenheit
    kinder bekommen können etc...
    das ist ja auch so eine neuerung, an die ich mich erst
    gewöhnen müsste...

[CENTER]

[/SIZE]

[/CENTER]

• das ist ja das problem!! sie bleibt nicht auf dem selben stand
    es stand ja sogar mal irgendwo, dass die sims in unserer abwesenheit
    kinder bekommen können etc...
    das ist ja auch so eine neuerung, an die ich mich erst
    gewöhnen müsste...

ich finde das persönlich sehr gewöhnungsbedürfdig, dass die sims dann machen können was sie wollen,
    wenn man nicht gerade mit deren familie spielt...:rolleyes

vor allem wenn dann die sims entscheidungen treffen,
    mit denen man gar nicht einverstanden ist!:eek:

ich frag mich nur, was für angelegenheiten sie noch alle selbst regeln,
    wenn man nicht da ist, ausser babygriegen.... usw...

aber ich freu mich trotz mancher rückschritte und gewagter spieländerungen ganz gewaldisch auf sims 3 xDDDDDD

Einmal editiert, zuletzt von sSsimon ()

• Also so wie ich das einmal verstanden hab, muss man immer komplett aus der Nachbarschaft, um die Familie zu wechseln, aber dann ist die auch nicht gealtert. Allerdings würde es dann natürlich für jede Familie ein Speicher für die ganze Nachbarschaft jeweils geben - und dadran zweifel ich stark. Ich denke, da hat sich jemand wirklich falsch ausgedrückt.