Spekulationen und Diskussionen über die ersten News zu "Die Sims 3"

• Ein USB-Stick? Cool (War bisher immer zu geizig mir soeinen zu kaufen xD) Na ja, ich schwanke ja eh immernoch, ob ich mir jemals sims3 kaufen werde. (SecuROM ist da so das große Problem...)

Kann es sein, dass durch AL die News zu Sims3 bissl nachlassen? xD Irgendwie geht es auf allen Seiten nurnoch um AL und dieses neue (überflüssige :misstrau) Mini-Vieh. Hm, sind ja nurnoch *nachrechen* 5 Monate (omg geht die Zeit schnell rum oO)

Freundliche Grüße

Chris

• Ein USB-Stick? Cool (War bisher immer zu geizig mir soeinen zu kaufen xD) Na ja, ich schwanke ja eh immernoch, ob ich mir jemals sims3 kaufen werde. (SecuROM ist da so das große Problem...)

Da können wir uns ja die Flossen reichen :D

Zitat

Kann es sein, dass durch AL die News zu Sims3 bissl nachlassen? xD Irgendwie geht es auf allen Seiten nurnoch um AL und dieses neue (überflüssige :misstrau) Mini-Vieh. Hm, sind ja nurnoch *nachrechen* 5 Monate (omg geht die Zeit schnell rum oO)

Naja, liegt wenn eher an EA, die mit der Zeit (wie ich finde) ziemlich News faul geworden sind :misstrau.
    Wenn man mal zurück blickt, wie viele Bilder es bei WCJ damals gab (ca. 83) und jetzt bei AL (ca. 14), ist das ziemlich.... naja... erbärmlich.

Und wie du schon sagst.... nur noch 5 Monate... nicht wirklich viel Zeit.
    EA sollte uns lansam mal ordentlich mit Infos, Videos und Bilder zuschmeissen.
    So wirklich viel war das ja bisher auch nicht *find*.

Mal gucken, vielleicht kriegen sie es ja auf die Reihe, wenn das Mini Add on draussen ist.
    Ausser sie kommen auf die glorreiche Idee noch ein Mini Add on für Sims 2 zu erstellen *denen alles zutrau*.

• hmm...
    ich hab mich auch als VIP angemeldet aber ich habe keinen code den ich da eingeben soll:
    Please enter the VIP code that you received from the latest edition of The Sims 3 VIP List into the space below.

sims 3 VIP list?? wenn ich da einfach mein passwort eingebe steht da: incorrect login

lg cindy

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi

[/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

[/CENTER]

• Eigentlich solltest du nach der Anmeldung eine E-Mail erhalten haben, dort steht das PW drin.

Finds auch iwie blöd, dass man sich keins selbst aussuchen kann (oder hab ich was übersehen :kopfkratz?).
    Ich kann mir das PW (auch wenns leicht ist) einfach nicht merken *mal nen Zettel an Bildschirm kleben muss* :rollauge.

• also wenn ich auf "sims 3 vip" klicke und dort auf "Not a member? Join for free!" komm ich auf ne seite wo steht: newsletter ABbestellen..
    also hat das schonmal geklappt aber ich will doch keine newsletter (hab auch keine bekommen bisher) wo muss ich denn klicken, um ein PW für diese VIP-bereich zu bekommen?

[CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain

[/SIZE]

[/CENTER]

• Ich freu mich über jedes Miniaddon,das noch kommt,nicht jeder ist scharf auf Sims 3.
    Es wird doch wieder so sein, dass sich kaum mehr jemand für Sims 2 interessiert, wenn Sims 3 heraussen ist, ich find das schade wie schnelllebig doch alles ist.

Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

• Sims2 ist Mitte September 2004 erschienen, Sims3 wird (angeblich) im Februar 2009 erscheinen - ich denk nicht daß man das Interesse am Nachfolger bzw. dessen kauf nach 4 1/2 Jahren mit Sims2 als schnelllebig bezeichnen kann.

(Wenn man bedenkt daß einige hier schon vorher 5 Jahre Sims 1 gespielt haben und bis jetzt mit Freude dabei sind und Interesse am nächsten Spiel zeigen kann man das wohl eher als genau das Gegenteil ansehen.)

• Wieviele spielen denn wirklich noch Sims 1? Die vielen Addons zu Sims 2 bewirken ja auch , dass dasSpiel noch aktuell ist. Ich habe viele Dinge ,die in den Adddons enthalten sind noch gar nicht ausprobiert(GR und OFB hab ich noch kaum ausgenützt), und schon gibt es einen Nachfolger. Ich denke da geht es vielen Spielern ähnlich.

• Ja, Nofretete, da hast du völlig Recht. Ich habe ganze drei Addons noch nicht. Die werde ich mir jetzt auch erstmal nicht holen, weil ich keine Lust habe Geld in ein Spiel zu investieren, dass dann plötzlich inaktuell ist und ich keine Community mehr dazu habe. Der Wandel von Sims1 nach Sims2 ging ja sehr flott, auch in diesem Forum. Schon bald waren alle Sims1 Bereiche zu einem einzigen zusammengefasst. Und viel geschrieben wird dort auch schon lange nicht mehr.

L.G.
    Gloury

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Ich finde, dass das daran liegt, dass das Prinzip von Sims1 und Sims2 ähnlich ist, es gibt zwar viele große Neuerungen, aber das Grundkonzept, die Bedürfnisse seines Sims hoch zu halten, blieb erhalten. Daher galt Sims2 wirklich als ablösende Kraft für Sims1. Was ich bisher aber vom dritten Teil gelesen habe, ist so neu, dass ich denke, dass es kein Ablöser sein wird, sondern eher ein wirklich abgetrenntes Spiel. Ich zum Beispiel mag Sims3 bisher gar nicht und werde Sims2 erhalten bleiben, sollten meine Vorahnungen sich bestätigen. Sims3 hat ein ganz anderes Konzept, wie ich finde.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ich denke genauso wie du und bleibe auch bei Sims 2,weil mir das ,was ich bisher von Sims 3 gesehen habe,nicht besonders gefällt. Habe nur auch Bedenken, dass es diese Community hier dann nicht mehr sehr lang gibt.

• Kann euch da nur zustimmen. Momentan gibt es Millionen von Downloads für Sims 2. Und zahlreiche Foren, Seiten usw. Wenn das jetzt alles nachlässt sobald Sims 3 auf den Markt ist dann gute Nacht.
    Allerdings musste Sims 3 einiges an Kritik einstecken. Ich denke manche werden nicht gleich wechseln, vor allem wenn geliebte Sachen wie Haustiere und Wetter fehlen. Außerdem hat man Sims die einen im Herzen liegen und die will man ja nicht einfach löschen.

[center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

• noch eine kurze frage zu dieser vip-mitgliedschaft...
    wenn ich oben rechts auf "die sims 3 vip" klicke und dann auf "not a member? join now for free" und mich dort anmelde steht da immer nur was von diesen newslettern...
    wenn ich auf der startseite rechts auf "noch kein mitglieb? jetzt anmelden" klicke, komme ich immer wieder auf die startseite...

wo habt ihr euch angemeldet? hilfe! wieso funktioniert das bei mir nicht??
    es geht doch nicht nur darum, dass man newsletter bekommt sondern dass man sich dann dort mit seinem passwort anmelden kann und neue screenshots etc angucken kann oder??

[CENTER]

[/SIZE]

[/CENTER]

• noch eine kurze frage zu dieser vip-mitgliedschaft...
    wenn ich oben rechts auf "die sims 3 vip" klicke und dann auf "not a member? join now for free" und mich dort anmelde steht da immer nur was von diesen newslettern...
    wenn ich auf der startseite rechts auf "noch kein mitglieb? jetzt anmelden" klicke, komme ich immer wieder auf die startseite...

wo habt ihr euch angemeldet? hilfe! wieso funktioniert das bei mir nicht??
    es geht doch nicht nur darum, dass man newsletter bekommt sondern dass man sich dann dort mit seinem passwort anmelden kann und neue screenshots etc angucken kann oder??

Hey cindy! :D

Hm, also ich habe mich gleich am Anfang angemeldet. Und in einem dieser Newsletter steht dann der Code für den VIP-Bereich. Das ist NICHT dein Passwort, sondern einen extra-Code der (bei mir) im ersten Newsletter stand. Wenn Du Dich angemeldet hast, warte auf den ersten Newsletter und lies ihn Dir durch. Irgendwo darin sollte dann der Code stehen (im meine sogar meine Mail hieß irgendwas mit "Entdecke Spore und Dein VIP-Code" oder sowas. Na ja. Allerdings sind diese News ja mittlerweile überall zu lesen. Mein tipp: Warte einfach auf Deinen ersten und schau ihn Dir an, ob darin ein Code steht :)

Freundliche Grüße

Chris

• huhu wawa! *g
    ich hab jetz meinen ersten newsletter bekommen aber da stand leider kein code drin
    ich finde es ja auch so komisch, dass dieser link nichtmehr zu funktionieren scheint.. ich komme immerwieder auf die startseite.. es wird nur ganz kurz ne andere seite eingeblendet.. wenn ich dann ganz schnell auf esc drücke (danke für den tipp gwirrx *g) sehe ich da 2 bilder und 2 screens aber nix wo ich mich anmelden kann..
    ich finde das ziemlich merkwürdig...

lg cindy

[CENTER]

[/SIZE]

[/CENTER]

• Kann es sein, dass die Sims3-Seite irgendwie eh verschampelt ist? :D Bei mir funktionieren die Videos grundsätzlich nicht, muss dafür immer youtube bemühen.

[CENTER]

[/CENTER]

• Die Videos? Gibt es in dem VIP-Bereich etwas mehrere?

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]