Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Toll fände ich es auch wenn EA geburten realistischer gestalten würde also dass man ins krankenhaus fahren muss und die frau dann die wehen bekommt und der mann ganz aufgeregt ist. außerdem finde ich es ganz wichtig dass man die babys endlich anziehen kann und man sollte mehr mit ihnen machen können (mehrere Fütterungmöglichkeiten evt. auch stillen, eine richtige wiege wie in sims 1...). aber ich könnte es verstehen wenn das nicht im hauptspiel enthalten ist aber dann muss es das unbedingt als erweiterung geben...!!!

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Ja, das tut man besonders bei Auslandsadoptionen aus China oder Afrika :D ;)


    Ehrlich gesagt finde ich, wenn du das alles möchtest, dann kannst du auch gleich selbst ein Kind machen. Es ist doch wie im realen Leben. Du gibst ja keine Kontaktanzeige auf, in der steht, wie dein Kind aussehen soll und welche Charaktereigenschaften gewünscht sind. Wenn du ein 7-jähriges Kind adoptierst musst du auch damit leben, dass es schon einen anderen Namen hat.
    Und wenn dich das alle so stört, dann probiers doch einfach mal mit Sim PE ;)

  • Anna:

    Realistischere Geburten so wie Du sie beschreibst, wären wirklich nicht schlecht. Ich find aber grad das Spielerische, so wie Die Geburt jetzt stattfindet, doch recht amüsant und es verletzt auch niemanden. Eine stillende Frau bei Sims, im Grunde genommen etwas sehr natürliches, kann ich mir hingegen nun wiederum gar nicht vorstellen. Das würde ja bedeuten das die Frau ihre Brust entblösen müsste um ihr Kind zu stillen und da würden die Leute im prüden Amerika, mal wieder Amok laufen deswegen, zumal das ganze dann ja eh wieder verpixelt würde um das ganze abzuschwächen.

    Leute, ich will euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber was einige hier schon im Grundspiel alles erwarten, grenzt schon etwas, naja ähm an Grössenwahn, zumal man ja jetzt schon Post wie "wenn dann das oder jenes nicht im Grundspiel zu finden ist, sondern nur in einem Addon dann kommt, kaufe ich es nicht!", zu lesen sind.

    Man bedenke: Das komplett neue Spiel, das braucht speichermässig Platz. Das Grundspiel damals bei Sims 2 benötigte 4 CD's. Diesesmal werden es wohl DVD's dann sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, das es dann vom Volumen her auf einer DVD nicht Platz hat.

    Viel wichtiger wäre es an dieser Stelle zu sagen. Macht ein Spiel das Grafisch toll ist, das alles funktioniert und alles gut verarbeitet wird. Das möglichst wenig Bugs im Spiel drin sind.

    Aber ich kann Euch garantieren. Umso umfangreicher ihr euch jetzt das Grundspiel wünscht umso mehr Bugs wird es am Ende wieder im Spiel haben.

    Das ist meiner Meinung nach viel wichtiger, als der Wunsch nach zusätzlichen Sachen ;) , zumal sich auch diesesmal EA, die zusätzliche Einnahmequelle durch nachreichen von Addons, nicht nehmen lassen wird.

    Gutes Beispiel war z.B. das Wetter bei Sims 2. Ursprünglich war es ja fürs Grundspiel geplant gewesen, Grundelemente davon verblieben ja auch im Spiel drin, so das man es ja dann mit Hilfe von Hacks, regnen lassen konnte. Da es aber eben damals zu umfangreich gewesen wäre aufs Mal (wohl auch im Sinne dann, später noch darüber ein Addon rauszubringen), wurde es kurzerhand deaktiviert.

    Totopeschi: hä ja, klar leben wir im Jahr 2008, aber viele Leute mögen auch ältere Sachen. Muss denn immer alles so topmodern eingerichtet sein? Ich z.B. mag dies gar nicht. Von daher sollte schon eine gesunde Mischung von beidem auch im Grundspiel enthalten sein

  • Ysabella:Endlich jemand der sich mal vernünftig äussert,ganz meiner Meinung. Was wäre denn das noch für ein Spass, wenn alles im Grundspiel ist und dann kommt nichts mehr.
    Mag auch alte Möbel, die Mischung machts,will ja auch mal meine Sims in einer Burg wohnen lassen und die dann topmodern eingerichtet?Nee,also wirklich!
    Ich liebe auch andere Baustile, asiatisch, afrikanisch ,mittelalterlich etc.

  • Nur dass es bei Sims ja keine Auslandsadoptionen gibt oder hastdu schon mal ein asiatisches oder afrikanisches Kind bekommen?Obwohl das auch mal toll wäre.
    Bei einem Babay achtet man aber schon auf das Äussere der Adoptionseltern, kann ich dir definitiv versichern,Bekannte von uns haben zwei Kinder adoptiert, die wurden auch über den sozialen Hintergrund der Babys informiert.Be iBabyadoptionen könnte man das ja zumindest so machen.


    Ein Gemeinschaftsgrundstück würde ich mir gerne wünschen für Sims 3,evtl. auch alsAddon,nämlich einen Krankenhauskomplex, also dass man krank werden kann, Grippe,Magenverstimmung, Hitzschlag, Stromschlag,Schneiden bei Küchenarbeit oder Verletzung bei Werkbanken ,was es ja zum Teil schon gibt,aber man fährt dann in ein Krankenhaus mit dem Sanka und dort gibt es dann verschiedene Optionen :Behandlungen, auchRehamaßnahmen etc.Medizin, die man mit nach Hause nimmt.Das könnte man auch gut mit Tieren kombinieren,Hundebiss ,entzündete Kratzer von Katzen, Virus durch Nagetiere,Schlangenbisse etc


    Ein Studio ,wo manTatoos machen lassen kann oder Piercings wäre auch lustig.Könnte man im Krankenhaus integrieren, ein spezieller Raum,wo man das hygienisch einwandfrei macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • ich bin auch der meinung dass nicht gleich alles im grundspiel sein muss... ich
    wäre auch wieder breit, addons zu kaufen.. wäre ja langweilig..so gibts immer
    was neues zu entdecken.. xD
    und wie gesagt.. EA lässt sich das eh nich nehmen...
    naja.. dass NUR neue/ moderne möbel dabei sein solln hat niemand gesagt
    oder? ich dachte es war gemeint, dass bei sims1/2 eben fast nur alte möbel
    im grundspiel waren...
    naja...

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Okey Cindy. So gesehen hast Du natürlich recht. Einiges von den Möbeln war wirklich nix aus dem Grundspiel.

    Auch unterstütze ich den Abschnitt wo Totopeschi schreibt, das vieles irgendwie nicht zusammengepasst hat. Dies könnte farblich wirklich besser abgestimmt werden.

    Ich für meinen Teil konnte mich jedenfalls mit den gezeigten Bildern noch nicht wirklich anfreunden. Gibt noch so vieles was mich persönlich echt stört.

    Aber warten wir mal ab :D

    Gibt Leute die sind jetzt noch mit Sims 1 ganz zufrieden und wollen von Sims 2 gar nichts wissen. Es wird wohl auch dieses Mal viele geben, die das genau gleich handhaben werden, die dann bei Sims 2 bleiben.

    In diesem Sinne...

  • Allerdings ist ja auch angekündigt, dass es dieses Mal mehr Möglichkeiten gibt, die Möbel zu gestalten. Das mit der Eintönigkeit stimmt natürlich, gerade, wenn man mit einer Simfamilie neu startet sieht alles genau gleich (und tierisch billig) aus.


    Aber Hoffnung ist auf alle Fälle da, wenn man sich diesen Screenshot betrachtet:


  • MeinSohn hatte noch eine Idee zu Geburten bei Sims.Er meinte es könnte ja ein Krankenwagen vorm Haus halten, wenn es soweit ist,die Fau steigt ein und kommt dann wieder nach kurzer Zeit mit dem Baby,dem man dann auch einen Namen geben kann,allle laufen zur Begrüssung des neuen Familienmitglieds raus und haben dann beste Laune,Geschwister könnten aber zum Beispiel auch eifersüchtig reagieren, sprich ihre Laune sinkt in den roten Bereich.Der Ehemann oder eine andere Person aus dem Haushalt könnten die Frau auf Wunsch ja auch begleiten zur Geburt.Und die Frau sollte nicht gleich wieder superschlank sein,vielleicht wäre es auch lustig eine Bemerkung zur Geburt zu bekommen, ob sie leicht war oder schwierig und ob sich die Frrau noch schonen muss.

  • Ich finde das mit dem Klapperstorch gut!
    Vielleicht könnte es ein Filmchen geben, wo der mit dem Baby angeflogen kommt.
    Zu realistisch sollte das Spiel nicht werden. Ist doch gerade schön, wenn etwas möglich ist, was in Echt anders abläuft.

  • Meine Wünsche für Sims 3:
    -Eine neue Altersgruppe.Eine zwischen Kind und Teenager.Ich selber bin gerade in dem Alter zwischen denen,Teeneger zu groß und die Kinder zu klein.
    -Wenn man die Kinder,(die Kinder in meinem Alter;)) und Teeneger in der Schule sehen kann.Und ihnen da auch Aufträge geben kann,wie zum Beispiel >>Tafel wischen<<.Und das gleiche bei den Erwachsenen auf der Arbeit.
    -Wenn es die Altersgruppe >>Junge Erwachsene<< nicht nur im College freischaltbar ist.Weil ich wollte immer solche Familien machen,wo ein junger Érwachsener ist,und seine Eltern im gleichen Haus,aber noch keine Knacker sind.
    -Neue Haarfarben und Haarstrenchen.Z.B.Dunkelrote Haare,Dunkelblonde Haarre,Dunkelrote Strene...und für Erwachsene(*nicht* für Knacker)graue Haare.
    -Pferde,Stall und alles was dazugehört.Wäre auch echt gut wenn sie bei Reitwettbewerben teilnehmen könnten.


    Na dann wäre ich eigentlich zufrieden:):eek:.
    Ich glaube,er kommt am Februar 2009 raus,oder?

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]

  • $t@r (KA wo die Herzen auf der Tastatur sind): Eigentlich kommt es Anfang 2009 raus, aber es wird sehr wahrscheinlich Verzögerungen geben. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • MeinSohn hatte noch eine Idee zu Geburten bei Sims.Er meinte es könnte ja ein Krankenwagen vorm Haus halten, wenn es soweit ist,die Fau steigt ein und kommt dann wieder nach kurzer Zeit mit dem Baby,dem man dann auch einen Namen geben kann,allle laufen zur Begrüssung des neuen Familienmitglieds raus und haben dann beste Laune,Geschwister könnten aber zum Beispiel auch eifersüchtig reagieren, sprich ihre Laune sinkt in den roten Bereich.Der Ehemann oder eine andere Person aus dem Haushalt könnten die Frau auf Wunsch ja auch begleiten zur Geburt.Und die Frau sollte nicht gleich wieder superschlank sein,vielleicht wäre es auch lustig eine Bemerkung zur Geburt zu bekommen, ob sie leicht war oder schwierig und ob sich die Frrau noch schonen muss.



    Ich finde, dass das eine tolle Idee ist. Dann ist das ganze realistischer, aber nicht zu realistisch. Das mit dem Klapperstorch ist auch eine witzige Idee, aber ich glaube nicht, dass das so umgesetzt wird....Na ja, mal sehen...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ () aus folgendem Grund: Grammatikfehler :D peinlich

  • Meine Wünsche für Sims 3:
    -Pferde,Stall und alles was dazugehört.Wäre auch echt gut wenn sie bei Reitwettbewerben teilnehmen könnten.



    Also ehrlich gesagt finde ich, dass das nicht zu Sims passt und da nicht reingehört. Da kann man sich ja gleich ein Reiterspiel kaufen. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich Pferde hasse, aber ich finde die Idee irgendwie doof. Aber das hat ja auch mit dem Alter zu tun.;)

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Hilfeee ich will das hier löschen...

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von ~AnNa~ ()

  • Ich bin da ganz deiner Meinung,aber ich glaube auch,dass ich dafür zu alt buin, obwohl ich schon alsTeenager diese Pferdevernarrtheit nie verstanden habe.
    Pferde sollen ja für das "Männliche" stehen und eine Vorstufe sein, symbolisch gesehen,bevor sich junge Mädchen einem echten Mann zuwenden.

  • für teil 3 fände ich auch gut, als alternatieve die sims mit den pfeiltasten steuern zu können, also so ähnlich wie bei der playstation...^^

    u jetzt noch mal zu masusim (zum zitieren bin ich zu blond u muss es leider so machen^^):
    warum downloadest du dir nicht einfach stars,fingernägel,essen u schmuck?
    LG Carina

    WiE KaNn Es SeIn?
    WiE KaNn Es DiCh GeBen?
    Wo EnGeL DoCh,
    Im HiMmEl LeBen (!)

    Einmal editiert, zuletzt von Carinchen007 ()

  • Schön. Wie man spammt weisst du ja auch. :D
    Es wollen nicht alle Leute downloaden, weil sie entweder Angst haben oder einfach keine Risiken eingehen wollen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black