äm.. ich dachte bei sims 3 hat man grade mehr zum erforschen...
bei sims 2 muss man sich dauernd um die bedürfnisse kümmern und wenn noch kurz zeit ist dann schnell ein par fähigkeitenpunkte für den job
berdienen.
ich hab mich echt richtig gefreut, als ich gelesen hab, dass die bedürfnisse
nichtmehr so im fordergrund stehen. es soll ja viele neue interaktionen geben.
es hat sich ja auch keiner gewünscht, dass die sims steuererklärungen schreiben
müssen oder irgendwelche formulare ausfüllen. ich glaube nicht, dass sims 3
ZU realistisch wird... dass die sims auch aufräumen müssen und mal was
kaputt geht gehört ja dazu und von mir aus können auch noch ein paar mehr
solche eigendlich "lästigen" dinge dazukommen..
is alles bissl wirr... sry xD
Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]
-
-
Genau meine Meinung:cool:
Sims 3 wird bestimmt klasse, besonders, weil man nicht immer den Bedürfnissen hinterher laufen muss:D -
Bei Grippe oder Feuer kann der Spieler aber verhindern, dass seine Sims daran sterben. Ich bin auch niemand, der zu der Fraktion "Ich benötige unbedingt eine Waschmaschine und eine Kuh zum melken", allerdings ist es immer noch ein Spiel und ich möchte einfach nicht bei der Geburt eines Sims wissen, wie er später einmal sterben wird. Irgendwie ist es ja das Schöne an den Sims, dass man auf so verschiedene Art und Weise spielen kann. Ich mag den Realismus im Spiel insofern, dass sich ein Sim in einen anderen verliebt, bei dem ich es vllt nicht geplant habe oder einen plötzlichen Streit hat, was in den Sims 2 einfach noch nicht der Fall ist. Wir können einfach hoffen, dass EA so clever ist und einfach eine Option bietet, bei der man diese Zufallsereignisse ein- und ausschalten oder vielleicht sogar von der Häufigkeit her regulieren kann
-
Hach, ich hab gerade die Wünsche für die Sims 2 durchgelesen.. irgendwie hatten die mehr Fantasie.
*miep*: Eine Kuh zum melken? Ziegenmilch ist gesünder! :roftl
700ster Beitrag. Und 7 Monate dabei. -
Sehr richtig. Überhaupt klingt all das, was momentan an News rausgekommen ist, wie etwa das Altern der Nachbarschaft, während man spielt, oder den Ereignissen in den Familien, etc. für mich überhaupt nicht attraktiv. [...]
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn das Spiel wirklich so gestaltet ist, dass alle Familien gleichzeitig altern, dann gefällt es mir überhaupt nicht. Denn so kann man kaum mehr machen als eine Familie zu beobachten und ab und an mal eingreifen, denn wenn man mehrere Familien unterhalten will, muss man ja dauernd wechseln. Währenddessen altern dann Sims, mit denen man vielleicht Größeres vorgehabt hat? Es erinnert wirklich mehr an BigBrother, wenn man seine Zeit damit verbringt, eine selbstständige Stadt zu beobachten.
Ich hab mich sehr über die neuen Screenshots und die News über die Erstellung von neuen Sims gefreut, da sind wirklich tolle Sachen dabei. Aber dieses Echtzeit-feature ist nunmal echt ein No-Go, ich will selbst bestimmen, was meinen Sims passiert. Hierbei ist es allerdings nicht so, dass ich bei der Geburt schon weiß, wie ein Sims stirbt, aber ich habe die Möglichkeit, mich spontan dazu zu entscheiden und muss es nicht dem Computer überlassen. Ich möchte auch nicht, dass meine Sims sich in irgendwelche beliebigen NPCs verlieben oder einfach so Kinder bekommen, wenn ich sie mir anders gedacht habe.
Allerdings wurde ja - soweit ich weiß - noch nie über den genauen Ablauf des Spieles gesprochen, und ich hoffe, dass sich das ganze noch ein bisschen reguliert und relativiert...
LG!
-
Also, dass die Nachbarschaft mitaltert und eben weiter lebt find ich auf der einen Seite ganz interessant. Denn ich hab zur Zeit viele Familien, die ich gar nich mehr wirklich spielen möchte und da wär das schon cool zu sehen, wie sich die Familie ohne meinem Eingreifen entwickelt. Jedoch sollte es auf jeden Fall die Option geben, dass man das Mitaltern bei gewissen Familien ausschalten kann. Ich erstell doch nich n Haufen Sims, denk mir Geschichten für sie aus und plan deren Zukunft, damit dass dann der Computer ruiniert und sich eben Dinge entwickeln, mit denen ich unzufrieden bin. Das wäre einfach enttäuschend!!!
Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden mit den Infos, die ich bereits kenne und freu mich schon auf weitere.
-
Wünschenswert wäre auch, dass man für diesen Fall einstellen kann was mit einzelnen Sims oder Familien passiert. Natürlich ist es spaßiger es selbst zu erledigen.
-
Ich denke wir müssen uns gedulden, bis neue News zum Thema mitalternde Nachbarschaft draußen sind. Aber um erlich zu sein, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass einfach alles und jeder ohne unsere Zustimmung mitaltert.
Hoffe ich zumindest:hua -
Ich denke wir müssen uns gedulden, bis neue News zum Thema mitalternde Nachbarschaft draußen sind. Aber um erlich zu sein, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass einfach alles und jeder ohne unsere Zustimmung mitaltert.
Aber war das nicht so geplant, daß die Nachbarschaft zwar mitaltert, aber sobald man in einer der anderen Familien spielt, ist sie wieder so, wie man sie verlassen hat? Sprich, der Teenie ist noch ein Teenie, obwohl er einem schon als Erwachsener über den Weg gelaufen ist?
Hab ich zumindest irgendwo im Forum gelesen!
-
Ich wünsche mir bei Sims 3 reale Erinnerungen und natürlich viel Mehr Autos. Apartments im Grundspiel wären auch sehr schön xD
-
Ich würde mir wünschen, dass es schwerer ist, reich zu werden. Dass Rechnungen teurer sind oder dass man auch mal in die Miesen kommen kann. Finde das immer total blöd, wenn man bei einem Arbeitsereignis 50.000 Simoleons verliert, aber nur 500 aufm Konto hat und dann nur die bezahlen muss. Meinetwegen soll dann der Gerichtsvollzieher kommen und für den Restbetrag Sachen wegnehmen oder man soll eben ins Minus kommen. Dann wären auch nicht immer alle Sims reich
-
Ich würde mir wünschen, dass es schwerer ist, reich zu werden. Dass Rechnungen teurer sind oder dass man auch mal in die Miesen kommen kann. Finde das immer total blöd, wenn man bei einem Arbeitsereignis 50.000 Simoleons verliert, aber nur 500 aufm Konto hat und dann nur die bezahlen muss. Meinetwegen soll dann der Gerichtsvollzieher kommen und für den Restbetrag Sachen wegnehmen oder man soll eben ins Minus kommen. Dann wären auch nicht immer alle Sims reich
ja! Das ärgert mich gerade immer bei den Studenten... es ist soooo einfach einen Schnitt von 1,0 in den Prüfungen zu erlangen und dann häuft sich das Geld so an...
Hoffe außerdem dass man für die Jobs nicht mehr so viele Freunde braucht, find ich ziemlich nervig.
-
Ich finde das mit den Freunden sowieso nervig. Ständig rufen die ein an. Bei meinen Bewerbungen werde ich auch nicht nach der Anzahl der Freunde gefragt.
Ein kleiner abschließender Dialog:
Chef "Herr H., sie haben alle Qualifikation um Chef zu werden und mich zu ersetzen."
Herr H.: "Oh vielen dank, ich..."
Chef: "Leider haben sie nur 12 Freunde, sie brauchen jedoch exakt 14 Freunde. Und ihre Frau ruft ihre Freundinnen auch nicht mehr an, das könnte eng werden." -
Also ich würde mir Wünschen oder ich wünsche mir xD
Das man auch mit den Kindern in die SchuLe kann und bestimmen kann was sie in der SchuLe machen oder das die Kleinkinder in die GrappeLgruppe können das die Mutter arbeiten kann
Neue Kindersachen OO
oO und ich hoffe das es mein PC packT ;D
Mehr Teppiche würde ich mir auch wünschen richtig groß und bunt !
-
Also als allererstes wünsche ich mir, dass man nicht nur in den Häusern rummüffeln muss -.-
Ich würd gern mit meinen Sims auf den Straßen rumgehen kann und andere Sims treffen:D !!! Ich find das wär geil! Außerdem in den Job begleiten oder in der Schule kann man mit! Arbeits und Schulkollegen! In der Schule Streiche spielen, Lehrer ärgern, Pausenflirts und was da alles noch geben soll Dann wünsch ich mir neue Interaktionen fürs Beziehung aufbauen und dass man als Teenie kein Techtelmechtel machen kann gibts im richtigem Leben nicht:roftl Darum sollte sich das auch ändern...hoffe dass sich das nicht perves anhört;) Ich hätte da noch einen Wunsch beim erstellen: Bei der Kleidung sollte man selbst entscheiden welche Farbe das Shirt zum Beispiel hat!!! Und dass man Schmuck hat ist auch wichtig! Was ich gemein finde ist, dass bei den Hosen auch gleich die Schuhe mitgewählt werden! Das sollte man einzeln wählen:( Naja und mehr Frisuren würd ich gern haben! Und aus der Ferne winken wär nciht schlecht:roftl Boah ich hab noch mehr Wünsche aber das dürfte einmal reichen
LG jimibluegirl -
Also als allererstes wünsche ich mir, dass man nicht nur in den Häusern rummüffeln muss -.-
Ich würd gern mit meinen Sims auf den Straßen rumgehen kann und andere Sims treffen:D !!!
Gibt es! -
Es sollte Autos und Haustiere geben.Es wäre auch cool wenn man z.B seine Kinder richtig in der schule sehen würde
Man sollte auch ausgehen können und sollte zu anderen leuten ohne einladen gehen können also klingeln und dann rein^^ -
Ich wünsch mir, dass die Sims nicht gleich ne Beziehungskriese bekommen, weil ein fremder Sim einen anmacht etc.
-
Wenn man durch die Stadt geht, sollen die Bedürfnisse nicht mehr so schnell fallen. Nicht dass ich nach ein paar Stunden dauernd um Harndrang, Hunger, Energie usw kümmern muss.
-
hehe
Wunsch 1 : Die Sims machen das was man ihnen sagt wenn mal ein Feuerchen ausbricht
Wunsch 2: Mehr Fitnessgeräte
Wunsch 3: Mehr -
-Frisuren
-Generierte Gesichter
-Man kann mehr angestellte anstellen
Wunsch 4: Bei einem Laden im eigenem Haus dass die ganzen Leute nicht in den Privatbereich gehen dass das leichter zum machen ist
Wunsch 5(^^): Dass die Steuerung bei manchen Sachen leichter ist, z.B. dass man leichter Keller bauen kann ich hab das nie begriffen, und mehr Obergeschosse erlaubt...
das müsste reichen