ich fänds gut, wenn sims 3 so ein eigenständiges spiel ist wie z.B. sims lg
dann braucht man nicht schon sims 1 und 2 haben, um das installieren zu können...wenn dann vllt irgentwann noch sims 4 rauskommen soll :misstrau
Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]
-
-
Äh.. Sims 3 wird ein eigenständiges Spiel, genauso wie Sims 1 und Sims 2. Du brauchst für Sims 3 sicherlich nicht Sims 2 vorher installiert zu haben Nur für Addons braucht man eben das Grundspiel, aber das ist ja auch logisch, sonst müsste der Preis fürs Addon genauso hoch sein wie der fürs Grundspiel.
-
ich würd mir pferde wünschen mit tunieren zubehör und llen drumm und dran!!!!!!!!!!!!:applaus:roftl
Vielleicht gibts das ja dann bei Sims 3 - Haustiere
-
Zitat
- Autos sollten dabei sein, auf jeden Fall! Will mir nicht wieder ein Add-On kaufen, was außer Autos und zusätzlichen Gegenständen nix bringt. Habe den Sinn von Nightlife bis heute nicht gecheckt. Eine Disco als Gemeinschaftsgrundstück kann ich auch selbst bauen, da brauch ich kein Nightlife Add-On dazu. Die neuen Gegenstände waren super, aber für mich ist das dann eher Nightlife-Accessoires als Nightlife Add-On.
- Jahreszeiten! Es ist so unrealistisch dass jeden Tag die Sonne scheint, kann das echt nicht mehr sehen. Ich warte schon ungeduldig auf mein Jahreszeiten, aber will dafür nicht mehr als 20 Euro zahlen.
Da bin ich auch für.
Haustiere müssen nicht unbedingt sein. Wichtig für Die Sims finde ich Wetter und Autos, wichtig ist für mich sonst im ersten Spiel eher weniger, hoffe halt das es möglichst realistisch gehalten wird.
-
Hi,
Nachdem ich jetzt wirklich alles gelesen habe *uff, hab ich die Sachen die mir wichtig sind, oder wie ich es machen würde zusammengefasst:
Von Anfang an dabei sollten Haustiere sein (zuminderst Hund und Katz mal, und das Wetter)
Als Addon kann ich mir dann einen Bauernhof(mit Landwirtschaft und oder ZOO vorstellen, mit mehr Haustierauswahl.
Ich wünsche mir:
- mehr Möglichkeiten beim Essen
- mehr fertige Gesichter zum Auswählen, ev. Stars
- mehr Berufsmöglichkeiten und mehr Karrierestufen (20!!!)
- mehr Erziehungsmöglichkeiten bei Kindern und Teenagern ev. Hausarrest
- mehr Altersstufen
- mehr Tiere (Affe, Schweinchen, Frettchen)
- wenn Teenager sich verliebe, sind sie das als erwachsener auch
- mehr Schmuck
- Augen und Haarfarben mit Farbraster!
- Täglich Outfits ändern können, ohne einkaufen! Zuminderst ein paar Teile die man am Anfang auswählt.
- Waschmaschine, was gewaschen wird kann ich nicht anziehen!
- Lange Fingernägel
- Besuch zum Kaffee einladen - ist ja Glücksache od der einen trinkt
- Möbel mehr Sets im Stil von Blaues Bad mit Badewanne und wc, warum kein Waschbecken. Weißer herd, warum kein guter weißer geschirspüler oder Trashcompactor?
- Zeit muss realistisch sein, nicht eine Stunde für aufs Klo gehen, oder 2 stunden zum essen!
- Die Leute bleiben nach dem Klingeln vor der Tür stehen und rennen nicht ums Haus im Kreis!
- Mehr Sachen Gleichzeitig, essen und unterhalten, essen und tv, lesen und wc,....
- Mehr Kommunikation untereinander bei essen, fernsehen, auch im sitzen reden, bei jäten, nicht immern ur im stehen!
- Eine intelligente Nanny, die tut was nötig ist und nicht nur unfug treibt! und wenn schon schlecht das ich sie nicht erwischen muss um saie zu feuern, deto das Hausmädchen!
- Tennager sollten offensichtlich und viel leichter von Erwachsenen zu unterscheiden sein, so investiert man unnötig Zeit!
- Tenny aus der Nachbarschaft anklicken und adoptieren um sie erwachsen werden zu lassen
- Eltern können Ihren Kinder Geld mitgeben, quasi vererben, kann man beim Auszug separat einschalten... Die Oldies haben massig Geld und der Junge verhungert, is nicht logisch...
So das wärs mal
LG
Masusim -
- mehr Tiere (Affe, Schweinchen, Frettchen)
Wie Frettchen?
- wenn Teenager sich verliebe, sind sie das als erwachsener auch
Was meinst du damit?
- Augen und Haarfarben mit Farbraster!
??
- Eine intelligente Nanny, die tut was nötig ist und nicht nur unfug treibt!
Das ist doch der Reiz dran!
- Tenny aus der Nachbarschaft anklicken und adoptieren um sie erwachsen werden zu lassen
ADOPTIEREN?????Tut mir Leid, ich konnt es mir nicht verkneifen..
-
-
Hi,
- Mehr Sachen Gleichzeitig, essen und unterhalten, essen und tv, lesen und wc,....- Mehr Kommunikation untereinander bei essen, fernsehen, auch im sitzen reden, bei jäten, nicht immern ur im stehen!
Mehr Sachen gleichzeitig fände ich auch gut. Es ist nicht logisch, dass die Eltern verhungern, weil sie das Baby rumtragen. (Als ich Sims neu gehabt hab, ist mir der Vater verreckt, weil die Zwillingsbabys zu anstrengend waren.)
Und von Freizeit-Spaß war ich enttäuscht, dass die ihre Hobbys eben doch nicht gemeinsam machen. Wenn sie Vögel beobachten, beobachtet jeder für sich, gleiches zwei an einem Auto arbeiten.
Beim Auto könnten Kinder auch Werkzeug anreichen etc.
Fände ich Klasse, wenn sie mehr Aktivitäten zusammen machen könnten und außerdem jedes Reden auch als Reden wahrgenommen wird. Warum erfüllt sich der Wunsch "Reden" nicht, wenn sie zusammen essen oder fernsehen und dabei reden?
Gruß, Regenwurm -
Masusim meint mit den Teenagern wahrscheinlich, dass jetzt ,wenn ein Teenager in einen anderen verliebt ist,dann ist er nur noch mit ihm befreundet, wenn er erwachsen wird und dies ist einfach unrealistisch. Ich bin auch dann noch in den anderen Teenager verliebt, wenn ich etwas schneller erwachsen werde als der andere.
Und ein Frettchen ist ein kleines Nagetier ,naja so klein auch wieder nicht, etwa so wie ein Marder.Das mit dem Farbraster versteh ich auch nicht.
Die Nannys treiben mich auch in den Wahnsinn, ich kümmere mich nur noch selbst um die Kinder, Nannys werden nicht mehr angestellt!Und überhaupt warum können die nicht mal jünger sein, z,B.Teenager,die sich Geld verdienen damit oder auch mal Jungs, die sowas machen. Oh altmodische EA Welt!
-
Farbraster - ich weiß was sie meint.
So, das man zu jeder Augenfarbe / Haarfarbe aus einem Kasten mit gaaaaanz vielen kleinen Kästchen Farbe eine bestimmte auswählen kann Wie Farbfelder. -
Na da wurden ja eh schon alle Fragen beantwortet, Danke gleich mal vorweg.
Zum Farbraster mein ich einfach das man viellllllllllllll mehr möglichkeiten hat Farben zu erstellen, ich kenn das aus der Arbeit da kann man mit einem Pfeil nuancen von allen farben auswählen, sieht aus wie ein Regenbogenfeld Das fände ich eben toll!
Ähhh ja das mit dem Adoptieren hab ich nicht bedacht das die Kinder ja eh eltern haben.... *lacht* -
Weniger Erweiterungspack:
Ea sollte mal mit 1 bis 3 Packs auskommen wenigstens und nicht wieder 10 Stück oderso.
Hoffentlich übernimmt EA nicht Gta sonst würde das so aussehn GTA 1 GTA Carbon,GTA 2,GTA 2 Carbon Stories usw^^Mehr Haarfarben und Hautfarben:
Also man sollte ein Regler haben wo man die Haut bzw die Haarfarbe Einstellen kann,dass sieht dann ungefähr so aus
Natürlich mit einer anderen Farbpalette,also Blases bis dunkel Blondes Haar.Bedürfnisse:
die Bedürfnisse sollen nichtmehr so schnell Sinken,dass nur nur ne Minute auf ein Gemeinschaftsgrundstück kannst und direkt wieder nach Hause weil der Sim Müde ist.So das wars erstmal^^
-
:DHi Leute!
Das mit den Erinnerungen sehe ich genauso, ich finde das voll nervig, wenn man Kakerlacken hat und na ja ihr wisst schon.
Ich finde es voll cool, dass man bei Die Sims 3 seinen Sim auch bei der Arbeit sehen kann!!:applausDie Idee mit der Farbpallette ist toll. So wäre ein Sim auch viel individueller. Wenn man Jahre lang Sims spielt, sehen die sich irgentwann alle ähnlich.:rolleyes
-
Ich bin da anderer Meinung.
Klar will ich auch, dass so viel wie möglich schon bei Die Sims 3 dabei ist(z.B.Tiere, Wetter usw.), aber ich kaufe auch gerne Erweiterungspacks und bin jedes Mal auf das Nächste gespannt. Die Sims 3 muss ich unbedingt haben.:D -
Also ich wäre froh wenn Sims 3 um einiges realistischer wäre. Das heisst sowas wie Zombies, Aliens, Vampire & Werwölfe will ich nicht mehr dabei haben. Auch Zauberei und so zeugs lieber nicht.
Dafür hätte ich lieber mehr andere Möglichkeiten, z.b. dass Hausarbeiten erweitert werden, das man z.b. auch Staubsaugen, Fenster putzen, Klamotten waschen etc muss.
Das es Kinder gibt die in der Schule Probleme haben und dann müssen die Eltern rausfinden wo das Problem ist und dann dem Kind helfen, indem sie z.b. mit der Schulleitung sprechen müssen oder sowas.
Zudem wäre es gut wenn es sehr viele Klamotten gibt, und das nicht nur so komische Klamotten wie in Sims 2, sondern richtig schicke. Hab mir in Sims 2 haufenweise klamotten runtergeladen da mir diese standardklamotten einfach nicht gefallen, ausser das rote Kleid in Nightlife.
Lange Haare sollte es auch geben, und von Anfang an gleich Accesoires, wie Schmuck, Haarspangen, Handtaschen, verschiedene Schuhe zum wechseln etc.
Zusätlich begrüsse ich es wenn es viel mehr Essensauswahl gibt. Bei Sims 2 hab ich mir haufenweise zusätzliches Essen runtergeladen weil es sonst einfach nur eintönig ist. Ich bin dafür dass gleich von anfang an 100 Menu's auswählbar sind (natürlich auch wieder an Kochkünsten gegliedert), 30 Frühstücksvariationen, 30 Snacks, 50 Mittagsmenus. Und wenn die Sims ins Restaurant gehen (was ich hoffe dass es das in Sims 3 automatisch dabei hat), sollte es dort noch zusätzliche andere Menus geben und das auch in einer hohen Auswahl.
Zudem begrüsse ich es wenn jeder Sim sein eigenes Konto hat. Also nicht pro Familie, sondern wenn man ein Sim anklickt sieht man wieviel Kohle er hat.
Es soll einfach realistisch sein, mehr Alltagsmöglichkeiten anstatt so komischer Hokus Pokus. -
Hi Arielle21
Ich bin auch dafür, dass es mehr Kleidung etc. geben sollte, aber Die Sims ist ein PC-SPIEL. Ich finde es gut, dass es nicht zu realistisch ist, sondern das es auch Werwölfe, Zombies etc. gibt. Das macht das Spiel spannender, wenn es zu realistisch werdén würde, bräuchte maqn nicht spielen. Mein Leben ist schon realistisch genug.
D -
Hmmm... Eine so große Auswahl fände ich schon wieder fast störend, denn wenn ich mich erst durch 5 menüpunkte klicken müsste, damit sich meine Sims eine Stulle schmieren fände ich das wirklich nervig. Außerdem hat nicht jeder PC eine so tolle Leistung, dass er so viel mitmachen würde. Ich finde die Klamotten nicht überragend toll, aber meine Sims sind ja auch normale "Menschen" und keine Models. Ich habe auch gerne hübsche Sims, aber es ist doch wie im normalen Leben, nicht jeder ist hübsch, aber jeder altert. Dazu sind ja die klamotten zum Runterladen eben da
Mehr Interaktionen mit den Kindern und eigende Konten finde ich aber eine super Idee! Allerdings würde ich wollen, dass es eine Einstellung gibt, ob jeder sein eigendes Konto hat, es ein Gemeinschaftskonto gibt oder beides (also z.B. alles Geld zusammen, aber Kind bekommt Taschengeld).
Ich persönlich spiele auhc nicht mit Zombies, Werwölfen o.ä., aber besonders für die, die Fotoromane machen, sind diese Möglichkeiten schon wichtig. Und an sich stören mich diese Funktionen nicht, ich nutze sie eben nicht.
Acso: Und ich glaube, wenn du alle diese Hausarbeiten machen müsstest wäre das verdammt anstrengend und langweilig^^
-
*gg* am besten ist es wenn ALLES drin ist und noch neue Sachen dazukommen . Hoffentlich gibt es wieder downloads .:roftl
-
Ich Hätte Auch So Gern Wieder Die Gamestar Sonderhefte Mit Dingen Zum Downloaden;vorallem Frisuren;gegenstände Und Häuser; Auch Fertige Sims Mit Kleinen Geschichten Dazu; So Als Einstieg Fürs Weiterentwickeln.
-
Ich würde mir einige Änderungen bei den Adoptionen wünschen:
1.Unbedingt die Möglichkeit haben,ob man ein Mädchen oder einen Jungen adoptieren will.
2.Den Namen des Kindes selber bestimmen dürfen.
3.Vielleicht noch ein paar Charaktereigenschaften aussuchen dürfen.
4.Einige Informationen über das Kind erhalten,seinen Stammbaum z.B.zumindest die leiblichen Eltern im Stammbaum sehen.Erst gestern hat mich das wieder mordsmässig genervt, als die komplett schwarzhaarige Familie Durden einen blonden Buben mit dem grässlichen Namen Bruno bekommen hat. Im echten Leben schaut man doch auch,ob ein Baby den Adoptionseltern ein weinig ähnelt .