Ja, anlächeln, das find ich toll !!!!!!!!!!!!
Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]
-
-
ich fänds cool wenn man ddie größe des sims ändern kann nicht das alle gleich groß sind:p
-
Thema Schulranzen:
Sims3 wird weltweit verkauft werden, und vor Allem in den USA, außerdem ist EA auch eine amerikanische Firma... Da wird man wohl nicht auf regionale Dinge achten... Ich meine, wenn die Sims in Sims3 vor der Arbeit immer kurz das Punjuáb-Gebet machen, weil das in Farukistan so gebräuchlich ist... würden wir das seltsam finden, oder? Genau so wäre es für die Amis, wenn die Simskinder plötzlich Schultaschen haben und zur Bushaltestelle gehen müssen... das ist bei denen nunmal nicht üblich.
Nebenbei wurde schon bestätigt, dass man Objekte nun auch zu 45° drehen können wird, und das Handy gibts schon bei Sims2, genauso wie Sportplätze und Nachbarn die an der Türe klingeln. Und ich hoffe mal, dass diese Dinge nicht einfach verworfen werden...Hm? Aber auch Ami-Kinder nehmen Rucksäcke / Taschen mit zur Schule. Gut, die tradionellen Schulranzen haben die nicht, aber die haben ja auch viele deutsche Kinder nicht mehr. Dass die Kinder so komplett ohne alles in die Schule dackeln und sogar nachher ein einziges armseliges Heftchen mit heim schleppen, wirkt komisch, find ich.
Und das mit dem Schulbus...najaaaa...wenn mehrere Kinder in der gleichen Straße wohnen, sammeln die sich schon auch morgens auf der Straße. Der Bus fährt dann nicht immer so 20m von Haus zu Haus. Aber stimmt schon...so richtige Haltestellen wären für die Amis wohl komisch.
-
Ich würd mir wünschen das man z.B. mit in die Schule kommt oder mit auf die Arbeit.Aber auch das man was dein Sim sagen soll entweder auswählen kann oder selbst schreiben muss.Auch liebes Funktionen(oder so), denn wenn man ein paar mal geredet hat kann man schon gleich denjenigen küssen das ist ein bisschen unrealistisch.
-
Pff. Die meisten Vorschläge, die ich hier gelesen habe, sind ehrlich gesagt total daneben. Natürlich wäre es toll, wenn die Sims realistischer werden würde, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich erstmal beim erstellen jeden einzelnen Pickel im Gesicht setzen muss, bis der Sims fertig ist, dann beim Einrichten über sechszig Stunden brauche und dann bei seinem Job jeden einzelnen Handgriff von ihm entscheiden muss. Ätzend! Da verzichte ich liebend gerne!
Meine einzigen Wünsche sind, dass die Sims 3 ressourcenfreundlicher wird und zudem Objekte/Häuser aus die Sims 2 importierbar sind. Denn soweit ich das sehe, ist die Grafikengine der von Sims 2 sehr ähnlich, vielleicht sogar dieselbe. Und das wäre wirklich mal eine sehr sinnvolle Funktion. Ich hab so viele Gegenstände / Häuser / Sims so lieb gewonnen, dass will ich nicht noch einmal alles downloaden, organisieren, etc. müssen.
-
Pickel, wer will den schon dass sein Sim einen Pickel hat?
-
-
ich finde das mit en pickeln lustig^^ außer wenn für den tag grade ein date geplant war.. aber das ist dann eben wie im echten leben.. find ich toll
-
Die Sims stört es aber überhaupt nicht, wenn der andere Pickel hat!
Edit:
Mein 250 Beitrag! :megafroi
-
Das wollen sie ja auch ändern, glaube ich jedenfalls mal gelesen zu haben. Ich finde es sowieso komisch, dass die Attraktivität nur davon abhängt, welche Haarfarbe man hat und ob man Brillenträger ist
-
Also seit Freizeitspaß (oder Gute Reise?) gibt es ja mehr An-/Abtörner...
z.B. Haarfarbe, Fähigkeiten (Gut im Putzen (bei Sauberkeit) hört sich sehr toll an xD), oder ob man Pflanzensim/Zombie, etc. ist oder einen Job hat... also ich finde, das es so doch etwas besser wird, auch, wenn es immernoch Bereiche gibt, auf die nicht eingegangen wird... naja. -
Alle Pickel von Hand zu platzieren finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben :lachen
Aber die Teenies könnten schon etwas öfter Pickel haben, das wäre realistischer.
Ich finde, es sollte auch Waschmaschinen geben, wo man dann auswählen kann, welches Kleidungsstück gewaschen werde soll. Während es in der Wäsche ist, können die Sims es natürlich nicht anziehen -
Also wenn ich meine liebgewonnenen Familien und ihre Häuser mitnehmen könnte, wäre das megatoll, zumindest die Familien,Häuser würd ich mir notfalls neue bauen,aber sicherlich wären dann alle ihre Beziehungen zu Nachbarn weg.Trotzdem könnt ich auch damit leben, würde ich halt neue Beziehungen aufbauen.
-
ich glaube nicht dass das möglich ist,seine familien mitzunehmen. wie sol das denn aussehen, wenn dan in sims 3 sims mit der grafik von sims 2 rumlaufen.. naja^^ wäre aber wirklich nicht schlecht =) das mit dem klamotten waschen fände ich auch gut und dass man haare waschen und kämmen muss.
-
Das mit den Pickeln wäre lustig
Nein, so muss es schon nicht sein, aber man könnte als Teenie ruhig auch mal an anderen Orten Pickel haben als nur an der Stirn und am Kinn. -
Ich finde, es sollte auch Waschmaschinen geben, wo man dann auswählen kann, welches Kleidungsstück gewaschen werde soll. Während es in der Wäsche ist, können die Sims es natürlich nicht anziehen
Das fände ich auch cool. Überhaupt müsste es bessere Möglichkeiten für die Outfits geben. Klar, man kann jetzt schon verschiedene kaufen und dann die Sims auch täglich ihren Look verändern lassen, aber erstens ist das sehr zeitaufwändig und zweitens finde ich schon, dass die Kleidung bei den Sims unrealistisch teuer ist. 1. kosten da ein Ober- oder ein Unterteil so viel wie ein ganzes Outfit und 2. kostet somit z.B. eine Jeans mehr als manche Sims am Tag verdienen...und das ganz ohne Ausweichmöglichkeiten. In jedem Laden gibt's die gleichen Klamotten zum gleichen Preis. Das find ich nicht sehr realistisch. Im echten Leben geht man ja auch dem eigenen Einkommen entsprechend einkaufen.
-
zur waschmaschiene: fänd ich auch cool. das dann vielleicht auch jeden tag ein kasten kommt wo drinsteht: was soll (name des sim) heute anziehen? oder so was...
-
wäre toll wenn die sims auch mal durst haben und nicht immer nur hunger! schon irgendwie komisch das die nie durst haben aber ständig hunger XD
Wäre etwas realistischer.!!-----------------------------------------------------------------------------
ah und da fällt mir direkt ochetwas ein..! ist euch mal aufgefallen das die sims nachts immer geschminkt sind? Beim schlafen?!?!...
wäre toll wenn sich das ändern würde ist zwar nichts weltbewegendes aber schon irgendwie komisch!
und zum thema mit der waschmaschine .... das finde ich total klasse also wäre toll wenn man waschen könnte ujnd wenn die anziehsachen dann auch mal dreckig werden würden! -
ja das mit der waschmaschine hab ich mir auch schonmal überlegt! ich finde es auch komisch, dass manchen sims schon mittags voll müde sind.und welcher teenei geht 19.00 Uhr ins bett? natürlich gäbe es, wenn man sich abschminken, haate kämmen, etc. müsste wieder diese zeitprobleme.. man braucht ja schon um aufs klo zu gehen ne halbe stunde..
-
Wenn ich mal so überlege bleibt das Spiel gleich ;
Häuser baun , Familie gründen und wünsche erfüllen - am ende sterbenWas verändert sich dann? Es bleibt gleich nur man kann frei herum laufen.