Cheat für unendlich Hunger...

  • Du kannst den move_objects cheat benutzen und damit Deine Sims im Kaufmodus verkaufen. Zurück im Livemodus mußt Du nur noch auf das Bild des Sims klicken, da erscheint er wieder und alles ist grün!


    Wie Du den Cheat benutzt, liest Du am Besten in der FAQ nach. Dort findest Du auch noch viele andere Cheats ;)

  • Bei dem Trick wie es mondstuerer beschrieben hat, kann es allerdings passieren, dass das Spiel öfters abstürzt.


    Bei einer Website, die ich im moment nicht weis, kann man sich einen magischen Tisch und ein magisches Keks downloaden. Diese verändern das Spiel so, das wenn du das magische Keks isst, sich alle Balken in den grünen Bereich bewegen. Und der magische Tisch verhindert das absinken der Balken. Ich weis jetzt aber leider nicht mehr die Website !

  • es gab mal auf simsresources eine Dusche wenn die Sims diese benutzen,werden alle Werte grün. Da die Seite aber mittlerweile Paysite ist, könnte ich dir die Dusche nur als File mailen... also wenn du willst, gib mal deine MailAdresse dann schick ich dir das Teil. Du kannst natürlich auch versuchen, sie woanders im Netz zu finden. Ich hab sie zwar noch nirgendwo anders gesehen aber für alle Fälle hier mal den Filenamen: Das Teil nennt sich "Rejuvenator Chamber".


    Gruß,
    LittleVampiresse


    Nachtrag: geh mal innerhalb der nächsten 12 Stunden schnell hierhin:


    http://www.thesimsresource.com/static/free_objects4.html -- es GIBT dort diese "AllesGrünmachDusche" doch noch!!! Aber da auf dieser Seite die Objekte alle 3 Tage wechseln wird es wohl nicht lange dort sein also wenn du es haben willst .... ;)

  • habe mir letztens einen Computer runter geladen... den link habe ich aus dem forum irgendwo her! kA wie er ist!
    jedenfalls, konnte man auf dem pc ne menge machen.
    z.B.
    -Geschlechtsumwandlung (nur innerlich...keine sichtbaren zeichen)
    -Kid <---> Adult
    -Dr.Online (da zahlt man 10 § und alle werte sind im grünen ber.)
    ...
    usw.
    suche nochmal nach dem link... wenn ich ihn finde melde ich mich!

  • der link für den PC den Milka meint ist: www.simstitution.com -- dort unter "Electronics" aber der nützt hier nicht viel, denn er macht die Werte nicht grün. Man kann zwar damit "Kochen" "Mechanik" usw. lernen und auch die Sims zu Kindern machen (allerdings nur charakterlich nicht äußerlich) und auch damit spielen aber alle Werte setzt dieser PC nicht auf Grün.

  • doch!! ich habe bis vor 5 minuten sims gespielt, (danach ist mein PC abgekakt ohne dass ich gespeichert hab *HEULLLLL*) und ich habe immer Dr.Online benutzt! Alle werte wurden grün... also bei mir klappt es jedenfalls!
    Funktioniert es denn bei dir nicht???
    meine sims gehen gar nicht mehr schlafen... wenn sie müde sind, benutzen sie den PC!

  • Hi !!!!!


    Ich weis jetzt woher ich das Glückskeks hab' !


    Zu finden ist es unter: http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/


    Dort auf Objects -> Verschiedenes -> Zur letzten Seite blättern !
    Dort findet sich ein Object namens "Hapiness Fruitcake" ! Das ist das Keks das alles in den grünen Bereich puscht ! Auch in der Downtown einsetzbar (falls jem. Hot Date haben sollte)

  • Könnte man diesen Keks oder den Computer sowie den Tisch und die anderen Objekte nicht als Cheats bezeichnen ??? Denn normalerweise ist das ja nicht möglich... (Ich habe nämlich vor OHNE Cheats zu spielen) !

    An alle GameFans und RPG-Programmierer: A New Board is online
    http://project-board.tk


    WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET, DARF SIE BEHALTEN!!!

  • Ne - cheats sind das nicht ! Ich finde das sind Objekte, die den Sims helfen sich wirklich wohl zu fühlen *ggggg*


    Naja - hast schon recht eigentlich sind es cheats ! Gecheatete Objekte um ganz genau zu sein ! Also für dich wär' dann das nix !