ich habe mir das add on das volle leben bestell habe 2 wochen darauf gewartet möchte es installieren und dann eine ungültige nummer. ich finde das schei.. das ist ja schon über ein jahr draussen und ist immer noch falsche nummern drausse wie geht das. kann ich es nur umtauschen oder e mail schicken. kann man da nix machen möchte es heute spielen besser gesagt meine frau.
ich weiß das schon viele themen dazu gibt. nur ich werde eine beschwerde zu denen mal schreiben. da es eine frechheit ist. weil dann wenn jemand wirklich so ein problem ist das er dann als lügner da gestellt wird und meinen das er eine kopie hat. wer ne kopie hat hat dann nach meiner meinung auch eine nummer.
ea und maxis haben einen knall
-
-
HI!
da muss ich dir echt recht geben das das eine frechheit!
Hoffentlich kriegst du das spiel ersetzt, halt uns auf dem laufenden! -
Das Problem gibts beim Vollen Leben öfter. Ich hab dann einfach unter der Hotline angerufen (steht hier irgendwo auf der Sims-Page) und die haben mir ne neue Nummer gegeben.
-
Du kannst es unter dieser Email de-cs@ea.com versuchen oder auch telefonisch direkt bei EA, Telefonnummer für Deutschland: 0190 - 77 66 33 ( 1,24 € pro Minute, erreichbar von 11-20 Uhr).
-
Dir macht hier keiner einen Vorwurf,bei LL sind in der Tat ein paar falsche Nummern untergekommen, d.h. du bist völlig im Recht wenn du bei ´der Hotline anrufst und dein Problem erklärst.
Was hier nicht erlaubt ist, sind Informationen über illegale Sachen,aber wenn du nur nach der Hotline fragst ist das völlig in Ordnung.
-
habe das spiel zurück geschickt und im laden neu gekauft und sofort nach der nummer geschauit die hotline ist mir ewrsten zu teuer und zweitens 0190 ist gesperrt bei uns
-
Ist kacke von EA!
Mir ist es zwar noch nicht passiert aber nem Freund von mir!
EA hat die Nummer auch nicht ersetzt, geschweige denn das Spiel!
Sie meinten das es nur ein Trick seie um die Nummer Illegal weiter zu geben! -
das ist ja echt *******:mad: :mad:
-
@ Dynamike und Lady-sims : Es ist o.k wwenn ihr eure Meinug äußern wollt, aber bitte mit Begründung, und nicht bloß " das ist *******. Punkt".
DAS ist nämlich nur Spam, weil nichts ´beigetragen wird !! -
Hmm... also das ist totaler Unsinn... Maxis tauscht im Begründungsfall die CDs und die Nummer anstandslos, da es bekannt ist
Also nochmal direkt an Maxis wenden und euch wird geholfen
-
Ich hab zwar keine falsche Seriennummer von LL aber ich hab meine verloren! Sogar in solch einem Fall haben die mir ne neue CD geschickt! Ich kann auch nur sagen wendet euch direkt an Maxis wenn nicht über telefon dann schreibt halt ne Mail!
-
Hallo Leute,
ich hatte mir das Add On LL im Urlaub gekauft. Nach dem Urlaub wollte ich es natürlich sofort spielen. Aber es klappte natürlich nicht, wegen der Nummer. Habe mich im Forum informiert und direkt eine Mail, inclusive Rechung (Scan) an EA geschickt. Das war vor drei Wochen. Was soll ich sagen, noch keine Antwort:mad: :mad: :mad: -
Ich habe mir ganz zu Anfang meiner Sims Zeiten das Hauptspiel gebraucht gekauft und sogar das haben sie mir umgetauscht.
Eigentlich brauchst Du auch gar nicht erst so lange auf eine Antwort zu warten.
Du kannst Dein Spiel mit der CD, dem Handbuch und der CD Hülle auch direkt an die Supportabteilung schicken. Wenn Du ein Begleitschreiben mit der Begründung und Deiner Adresse beilegst, sollte Dir auch recht schnell geholfen werden.
Wenn Dir die Adresse fehlt, die kann ich Dir geben,ich habe sie noch hier liegen.Bei mir hat es damals sechs Wochen gedauert, bis sich jemand per Mail bei mir gemeldet hat.
Dann bekam ich die Adresse, habe das Spiel eingeschickt und hatte inerhalb einer Woche ein Neues.Vor einer Weile habe ich mir HP gekauft und mich auch nicht drauf registrieren können. Angeblich ist die Nummer schon vergeben.
Ich habe das Spiel insgesamt sechs mal umgetauscht und warte jetzt ersteinmal auf eine Stellungnahme von EA.
Anscheinend liegt ein Produktionsfehler bei der Reihe vor, aber ich habe auch keine Lust, erst noch einige Male das Porto zu bezahlen, bevor ich endgültig eine Version habe, mit der ich mich registrieren kann.Da ich das Orginal ja hier habe, und noch nicht eingeschikt, ist mir das auch egal, wenn ich noch ein paar Tage auf eine Antwort warten muß.
-
Hallo Kruemel2301
wäre toll wenn du mir die Adresse schicken würdest. Ich habe zwar noch die anderen Erweiterungen, aber es fehlt schon was.Email steht ja in meinen Profil
Schon mal Danke -
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme solcher Art.
Aber dass EA Produkte nicht umtauscht etc. finde ich auch 'ne Frechheit. Außerdem glaub ICH, dass EA sich für Probleme von Einzelpersonen nicht gerade interessiert...
Ist eigentlich traurig, wo die doch so gute Spiele machen
-
Erstmal JoSim, oben hat jemand schon geschrieben, dass man ihm anstandslos ein Spiel umgetauscht hat.
Die Adresse von Electronic Arts (hat sich aber scheinbar vor ca einem Jahr geändert) steht in jedem Benutzerinformations Heftchen:
Electronic Arts GmbH, Customer Service
Triforum Cologne
Innere Kanalstrasse 15
D - 50823 KölnDesweiteren schreiben sie, dass sie die Telefonnummer und natürlich die Adresse benötigen.
Und es kann sein, dasss die eine Bearbeitungsgebühr von 10€ erheben, nach Ablauf der Garantie und der weiteren Gewährleistungsfrist, deshalb wenn möglich den Kassenbon dazu packen. Bei einigen neueren Sachen dürfte das nicht das Problem sein, da die nicht älter sein können, als die Garantie läuft. *ggg* -
ich hatte auch das problem mit der seriennummer.ich habe eine email zu ea gesendet und hatte nach 3 tagen eine email mit der richtigen seriennummer.und schon konnte ich mein spiel spielen.ein versuch ist es wert!
-
Das kann ich mir schlecht vorstellen, denn ea hat eigentlich gar keine einzelnen Seriennummern zu den Spielen.
Das schreiben sie auch in jeder Mail, die wegen solcher Probleme beantwortet wird. -
ich kann es dir nicht genau sagen aber selbst von der ziffer anzahl stimmte die seriennummer nicht.in der email die ging dann einwandfrei.na ja eigentlich auch egal,ich kann jetzt ja spielen und hoffe das die anderen es auch noch schaffe.
-
Ich hab zwar keine falsche Seriennummer von LL aber ich hab meine verloren! Sogar in solch einem Fall haben die mir ne neue CD geschickt! Ich kann auch nur sagen wendet euch direkt an Maxis wenn nicht über telefon dann schreibt halt ne Mail!
an welche email adresse :confused::confused: :eek::deppen:deppen