helft mir!!!!!!

• Hi ihr Simser!!

Also, ich habe mir LL gekauft, ich hatte einige Probs mit meinem PC deswegen konnte ich es erst so spät kaufen, jetzt habe ich ein Kind bekommen und es aufgezogen! Ich habe mir NICHT den Grow up Patch runtergeladen und trotzdem ist in der Leiste unten der Kopf einer anderen Frau auf dem kopf, und nicht das von meinem Kind...also dieser Fehler tritt ja bei dem Grow up Patch ein! Kann es sein,das es daran liegt, das ich das LL von meiner Freundin installiert habe und mir erst dann LL gekauft habe damit ich es bei mir spielen kann?? sie hatte nämlich den Grow up Patch, aber ich dachte immer, das die sachen die man sich runter läd nicht auf die cd kommen?? ich weiss echt nicht woran das liegt, es stört mich nicht all zu sehr, würde aber trotzdem mal gerne wissen, woran das liegen könnte!

bye, Tanja
    www.a1-online.com

• Ich kann dir leider nicht helfen...
    Das ist bei mir noch nie vorgekommen :(
    Hat irgendjemand anders soetwas schonmal erlebt ?

Viele, liebe Grüße an Alle !!!

Tevionalein :)

• Ich denke nicht das es daran liegt nur weil du die CD gebrannt hast.Da muss schon was anderes sein,aber mehr weiß ich wirklich nicht Sorry!
    Ich grüße euch alle ganz lieb!
    euer
    Summergirlie

• obwohl ich schon ziemlich viel und lange spiele, muß ich dir sagen, keine ahnung.
    aber mit der cd, welhe auch immer, hat das nix zu tun. nur dieser grow-up patch hatmir schon 3mal das spiel ruiniert, also glaub ich es liegt daran. hab das din´g gelöscht, weil es mir nur proleme gemacht hat, auch später! nimms weg! weil meine erfahrung ist, das ding bringt nur mist!! ehrlich!!

h666