Also, bis vor kurzem habe ich meine Sims 2 immer nur mit einem Grafik-Chip gespielt, war zwar ruckelig, aber okay.Ich habe einen original HP-Pc mit Intel core prozessor und 512 Arbeitsspeicher.
Wie gesagt, das ruckeln nervte mich und auf einmal wollte Gute Reise nicht mehr starten. Ich hatte schon da die Probleme, dass ich mir keine fertigen Sims runterladen konnte und Klamotten nur bei saved Sims speichern konnte.
Da kam mit die doofe Idee. es mal mit einer richtigen Grafikkarte zu versuchen und kaufte mir eine Nividia-Geforce 8500, die durchaus nicht billig war.
Ich konnte zwar nun fertige Sims runterladen, und war auch völlig begeistert, nur nach einiger Zeit haben die alle keinen Körper mehr gehabt...okay, alles gelöscht und rausgenommen.Dann tauchte folgendes Phänomen auf...nach einiger Spielzeit kamen immer so schwarze Streifen und es flackerte wie wild, ich habe versucht die Spielstände zu speichern, Absturz. Ich spiele mittlerweile nur mit Maxi-Klamotten und den Original Sims, aber auch dann passiert es.
Ich kriege einfach nicht raus, woran es liegt, habe natürlich downloads im Spiel aber nur Möbel. Die liefen mit dem Grafik-Chip ohne Probleme..
Ist die Quintessenz der ganzen Aktion, dass ich mit meiner Grafikkarte nur noch Sims im Original spielen kann?? Muss ich bei den Grafikoptionen vielleicht was verändern. Ich weiß mir keinen Rat mehr...wir haben übrigens die neuesten Treiber der Karte runtergeladen und auch mein Mann schüttelt nur noch mit dem Kopf, obwohl er bedeutend mehr Ahnung hat als ich.
Es wäre so nett, wenn einige Von Euch wenigstens einen Tipp hätten..
Grafik- Probleme
-
-
Habt ihr mal überprüft, ob sich die Grafikkarte überhitzt?
Bzw, ob der PC vielleicht noch versucht, zwischenzeitlich den Grafikchip anzusteuern?
Habt ihr mal probiert, den Treiber vom Chip zu deinstallieren?
Ist die neue Graka richtig fest eingebaut, also kein Wackelkontakt oder sowas?
Was das ne neu gekaufte Karte oder ine schon gebraucht gekaufte?