Ich habe mehere Cola und Fanta Automaten runter geladen, die fuktionieren aber nicht im Spiel, wer kann mir helfen ?
Danke
Kühlschrank
-
-
-
Lade dir doch mal die Pepsimaschine von http://thesims.ea.com/ herunter. Das ist eine *.exe Datei und installiert sich von selbst. Die funktioniert auf jeden Fall.
-
hi,
und dann müßten auch deine runtergeladen funktionieren.
denen fehlt jetzt nämlich die animations datei.cu gine
-
Danke, wie bekomme ich die animation den ?
-
hi,
du mußt dir die orginal-pepsimaschine von elmys link runterladen.
cu gine
-
Danke, ich hab mich in der Seite www.thesims.com regestriert, warte schon seit Tagen auf Antwort. weißt Du wie lange es dauert bis man Antwort bekommt ?
-
hi,
nein, ist bei mir schon ziemlich lange her...versuch doch einfach, ob du dich mit deinem kennwort schon anmelden kannst.
wahrscheinlich funktioniert das schon.
cu gine
-
Ich kann mich gar nicht entsinnen, dass ich seinerzeit irgendeine Registrierungs- oder Aktivierungsmail erhalten habe. Ich habe bei thesims.com einen Nick, sowie Passwort und Serial meines Spiels angegeben und konnte sofort downloaden.
-
Vielleicht hast du das vor etwas längerer Zeit gemacht...
-
Allso es war vor ca ) 4 Tagen die Registation von mir, ich hab heute versucht mich an zumelden , aber es geht nicht.
In der Regsation habe ich auch nichts gesehen wo man sich sofort einclincken kann. Das Kennwort von mir ging auf jedenfall nicht, hatte es nemlich gleich probiert.