Durchsichtige Sims

  • Hallo,
    ich habe ein problem. Seit ich auf mein PC Vista drauf habe und Sims2 spielen will, bei normalen Spielen die Sims sind durchsichtig und ein paar Grafikprobleme sind noch da. In diese Moment, wenn ich eine Richtung fahre die probleme verschwinden. Wenn aber stehen bleibe, die Sims sind wieder durchsichtig, das Wasser sieht komisch aus und die Spiegel auch. Ich habe die neuste Grafiktreiber und bei XP alles super funktioniert.
    Bitte um eure Hilfe.

  • Hallo,


    Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen da ich genau das gleiche problem habe seid dem tag an als GR raus kam. Mein Pc erfüllt mehr als nur die vorrausetzungen!!
    Ich habe mir eine 2te Festplatte eingebaut mit XP seid dem habe ich diese problem nicht mehr. Und ich habe damals alles mögliche versucht sogar habe ich mich an den EA-Support gewand selbst die konnten nicht helfen....Naja aber vllt hast du ja m,ehr glück ich glaube weniger....


    LG

  • ich habe das prblem auch gehabt. ich habe einfach mal direct x 9.2 installiert und den neusten grafiktreiber schon hatte ich die probleme nicht mehr. vielleicht hilft dies euch wenn ich auch mal beides updatet.

  • ich habe Vista, also D10 drauf und die neuste G.Treiber. Ich habe jetzt die Auflösung auf 800x600 geändert und so läuft prima.
    Danke trotzdem für euere Hilfe!