Objekt problem

• hi
    habe folgendes problem:

ich habe mir viele sehr viele sachen für sims runtergeladen und alles is super , jedoch meine kamine und trepen werden als fenster und bäume geöffnet !!!:(
    kann mir bitte jemand helfen??

wenn ja hier posten oder an xarxar@lycos.de schreiben!!
    THX im vorraus

Gruß
    XarXar

• Hi
    Du schreibst das du sehr viel aus dem Netz gezogen hast. Ich denke mal da hast du das Problem schon selbst erkannt es ist zuviel. Du solltes einige Sachen wieder rausnehmen, dann müsste wieder alles in Ordnung sein. Wenn nicht solltest du neuinstallieren.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Bei mir lag es daran, dass ich ein defektes Fenster im Spiel hatte. Es wäre wirklich am besten, wenn du die Downloads wieder herausnehmen würdest. Du kannst dann ja versuchen, wenn du auf diese nicht verzichten willst, sie nach und nach wieder einzufügen. Aber immer zwischendurch ausprobieren, ob noch alles angezeigt wird. Das ist zwar etwas zeitaufwendig, aber immer noch besser als ggf. neu installieren zu müssen.
    Allerdings könnte es bei dir auch sein, dass du zu viele Gegenstände in deinem Objektetool hast. Schmeiss einfach mal ein paar davon raus und versuchs dann noch mal.

Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!

Ciao Anja

• @Benny33

Dies wurde doch schon mal gesagt - warum schreibst du das dann noch mal her ? Man könnte das jetzt als Spamming bezeichnen und deswegen kann man sogar verwarnt werden. Also bitte nicht noch mal das schreiben was schon da steht ? Einverstanden ? ;)