Downloaden, wie ging das nochmal?...

• Hallo an alle SIMS2-Fans

Ich hab mich nach langem auch mal wieder hier eingefunden (weil ich wohl gerade wieder anfing Sims2 zu spielen...)
    Ich weiß, dass hier müsste eigentlich in einen passenden Tread, aber ganz ehrlich, ich hab so ziemlich ne' Menge über dieses... charmante Forum vergessen.

So hoff ich das ich trotzdem ne' Antwort bekomme.
    Da es auch mit Sims2 lang her bei mir ist, weiß ich nicht mehr wie man downlaoded, nur noch ans entpacken erinnere ich mich etwas.

Ich weiß, Admins...
    >zu<

Danke im Vorraus. LOL

[CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

• vielleicht mal erkenntlich zeigen... :angry:D

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• *sich bedroht fühl*
    xD

Danke, sag ich doch :o
    Wie gesagt, bin einfach zu dumm für das Forum. Ebenso wie auch für die Suchfunktion, hab mal geguckt aber mein Hirn versagt auf ganzer Linie :L

Vielen Dank nochmal :9

[CENTER]It´s Blabla :angry [/CENTER]

• Zitat

Wie gesagt, bin einfach zu dumm für das Forum.

Falsch.
    nein, du bist nicht dumm sondern faul.
    für Dummheit kann man *meist* nichts. Aber in der Foren-Liste das Download-Unterforum nicht zu sehen und dann noch die gleich ganz oben mit 'wichtig' angepinnten Threads nicht zu sehen, wenn man schon ziemlich lang hier angemeldet ist und auch einige Beiträge hat, dann is das nur faul und egoistisch. Ein Forum kann nicht funktionieren, wenn jeder nur so eine Ego-Linie fährt.

Zitat

Ich weiß, Admins...

Falsch. Moderatoren.

Zitat

>zu<

Falsch.
    [zu]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]