Herbert Grönemeyer

• 20 jahre, wow das ist echt laaange *g* naja ich bin erst 15.. aber hör die musik trozdem gerne... is schon schöön... ausser das lied "der weg" das hör ich nich so gern... find es viel zu traurig... und krieg jedesmal tränen in den augen *sehrsensibelbin* *gg*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• *zustimm*

Ja, genauso ist es bei mir auch!! Ich heul jedes Mal wenn ich das hör, deswegen mach ich immer aus wenn es im Radio kommt. Aber es ist schon ein schönes Lied, nur halt viel zu traurig. Und ich denke jedes Mal wenn ich ihn das Lied singen hör, dass er gleich in Tränen ausbricht! :(

Naja, aber es gibt sooooo viele schöne Lieder! Kennst du Moccaaugen? Land unter? Marie? Halt mich? Ich hab dich lieb?
    Das sind gaaaanz toller Songs! Naja, Moccaaugen ist total versaut, aber witzig! :D

• ahhhh !! doch *gg* ich schreibe noch... hatte ich nur ein wenig vergessen.... hab ein wenig stress *ggg* sorry :D

hmm..... also ich kenne moccaugen und land unter (obwohl ich das erst einmal gehört habe bei meiner freundin).... die sind total schön ! hmm.... warst du schon auf den konzert?? oder ist das erst noch?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Neee, die Konzerte dauern noch, die sind erst wieder im Mai und Juni. Is also noch Zeit.

Aber Moccauaugen is echt total versaut! Achtung, Textauszug:

"Du kommst herein und siehst mich pendeln,
    mit einem Strick um meinen Hals.
    Jetzt ist es aus mit süßem Tendeln,
    ich liebe dich und all dem Schmalz.

Zum letzten Mal fühl ich es kommen,
    fühl wie's mir in die Hose geht.
    Hab ich auch das Leben mir genommen,
    so weiß ich doch das er noch steht."

:roftl :roftl

Ich lach mich kapput, das ist doch echt pervers, oder? *gg* :D :D

• hehe... vorallem die letzten vier *gg* tztztz.... was hat er sich nur dabei gedacht *hihi* :D hat er das unter der dusche geschrieben *gg* aber es ist witzig :roftl
    also auswendig kann ich das leider nicht... :rolleyes:
    aber was nicht ist kann ja noch werden... :) also, bis zum forentreffen muss ich das mal gelernt haben *gg* dann können wir singen *lol*

hehe hab grade dein GB eintrag bei mir gelesen, dangööö :knuddel wie spät war es da??

[CENTER]

• Gelle, das is lustig! Naja, das sind die Jugensünden, immerhin ist das Lied mitlerweile so alt wie ich - 19! Ist nämlich auch von 1983. Auf dem Album (Gemischte Gefühle) sind mehrere solcher bekloppten Lieder. Jaja, damals war der schon bissle komisch! *g* :D

Öhm, ich glaub es war so gegen 01.00 Uhr. War noch mit Larsi am chatten, sonst wär ich so spät auch nicht mehr unterwegs gewesen.... *g* Aber ich trag mich doch immer wieder gerne ein! *lol* ;)

isa

Was kennst du denn noch so für Lieder??

• ist am anfang seiner kalierre nicht jeder ein wenig komisch ? *gg*
    hmm..... welche kenne ich denn noch... also Reines Herz.... Flugzeuge im Bauch.....Ich hab dich Lieb, hatte ich vorhin vergessen *gg* und hm.... die restlichen titel kenn ich nicht..... :D
    hab schon viele lieder gehört... :) und du? kennst doch bestimmt allllleee oder? ;) *g*

[CENTER]

• Najaa, alle kenn ich bestimmt nicht, aber da ich zu Weihnachten eine CD-Box bekommen hab, kenn ich jetzt schon ein paar mehr von den alten Liedern. Die sind ja wie gesagt ziemlich, öhm, naja, seltsam! :D

Naja, aber ich denke am Anfang kann wirlich jeder mal so'n Blödsinn fabrizieren, obwohl manche natürlich echt gut sind, wie "Ich hab dich lieb" oder "Musik nur wenn sie laut ist". Die sind schließlich auch schon uralt.

greetz
    isa

• BOAH !!!!!!!!!!!!! die sind hamma cool !!!!!!!!!!!!!
    das erste gefällt mir am besten :D schade nur das ein paar so verschwommen sind, aba sie gefallen mir alle !!!! :applaus

[CENTER]

• Boah...coole Fotos! Du weißt ja, Isa, dass ich auch gern aufs Konzert in Offenbach gegangen wär :( *schluchz*
    Kennt ihr eigentlich die französische Version von Marie?

Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

Meine Homepage

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

• @ Steffi
    Naja, die sind nur verschwommen, weil mein Scanner das irgendwie nicht so hinbekomme hat wie ich wollte! *g*
    Die sind eigentlich total scharf. Naja, zumindest die meisten!

Aber gell, die Fotos sind supergeil! *g* :D *stolzibin*

@ Eva
    Ja, ich weiß das du da hin wolltest. Ich hab ja schonmal gesagt: guck bei Ebay! Da bekommst du noch welche und gar nicht sooo teuer. Aber um so länger du wartest, umso teurer werden die Karten.

Aber Marie auf Franz. kenn ich nicht. Ich weiß nur, dass es superschön sein soll...

greetz
    isa

• *hochzerr*

oh Isa es tut mir sooooo leid !! :knuddel
    wo bin ich nur immer mit meinen gedanken....(?) *g*
    wie, was, wo?? marie auf franz. neee kennsch net... soll aber schön sein... :D
    und uihuihuih.....hast du noch mehr foto´s ??? *gier* *gg*

[CENTER]

• Sodele, jetzt schreib ich auch mal hier rein :)

Alsoooo, ich finde Herbie (so nenn' ich ihn immer *g*) total cool. Zumindest seine Musik.

Einer der auf Deutsch singt, das kann ich nur zu gut unterstützen :)

Dazu ein etwas ... na ja... Bitte nicht schlagen ... älteres Model *g* Aber ausschaun tut er gut :)

Alsooo, das wars auch schon, wollt' nur sagen das ich den Mag, seine Musik und ihn respektier.

Panti

• Jo mei Panti, des hasch du aba fein gesagt! *g*

Ja, ich stimme dir da zu. Jemand der Deutsch singt verdient eh unseren Respekt, schließlich ist es schwerer mit deutschen Songs erfolgreich zu sein, als mit Englischen.

@ steffi
    Ich mach heute Abend noch ein paar Fotos rein, ok? ;)

• jubba Panti das haste recht, wir können deutsche sänger gebrauchen die auch auf deutsch singen. :D
    es ist ja in der heutigen zeit so das fast nur noch die englischen songs akzeptiert werden....was schade ist....

ojaaa noch mehr foto´s *froi* :applaus

[CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von *Isabelchen*
    Jo mei Panti, des hasch du aba fein gesagt! *g*

Ja, ich stimme dir da zu. Jemand der Deutsch singt verdient eh unseren Respekt, schließlich ist es schwerer mit deutschen Songs erfolgreich zu sein, als mit Englischen.

das find ich auch so.gell der herbert grönemeier hat auch "was soll das" gesungen? den mag ich auch.
    heut habn wir wieder das schöne traurige lied im radio gehört,das mögen meine jungs auch so sehr.total schön und traurig:(besonders die letzen verse:ich trag dich bei mir,bis der vorhang fällt.da heul ich immer.och mensch,ich hör auf,sonst heul ich jetzt wieder
    knutsch an isabelchen und die anderen
    :ciao
    mina

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ach, das kann ich seeeeehr gut nachvollziehen, denn ich muss auch imma heulen wenn ich "Der Weg" höre!! :heule Deswegen hör ich es auch nie! :D Und die letzte Zeile ist wirklich die aller, aller schlimmste! *herzbrech*

Knutsch an dich zurück! :kiss

isa