Hi Ihr!
Ich hab mir SimShow heruntergeladen aber ich versteh nicht wie ich da eigene Skins erstellen kann... Bitte helft mir!
Liebe Grüße an alle
Hi Ihr!
Ich hab mir SimShow heruntergeladen aber ich versteh nicht wie ich da eigene Skins erstellen kann... Bitte helft mir!
Liebe Grüße an alle
Ich verschiebe dich mal ins Objecte....Forum, dort gehörst du mit deiner Frage eingentlich hin....würde mich freuen, wenn ihr mal bissle auf die Forenzugehörigkeit achten würdet...ist nur mal ein kleiner Tipp wieder am Rande....Ist nicht böse gemeint, nur doch auch leichter für dich selbst, weil du gleich da bist, und somit auch schneller deine Antworten bekommen würdest.*gg*
Ja überhaupt und dann da auch erstmal nachsehn, auch mit der Suchfunktion, denn dort hast du schon viele Threads mit diesem Thema, somit vielleicht auch schon eine Antwort auf deine Frage....Schau dich dort doch mal bissle um, ja??
Danke und viel Erfolg dann und ebenso viel Spaß!
Schöne Grüße, Blaumohn.
Verschoben ins "Objecte und.....Forum"!
Hi,
tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber mit Sim Show kann man keine Skins erstellen. Damit kann man sich nur selbst erstellte Skins ansehen.
Schau dir mal das Skin-Tutorial von www.sims4you.de an. Damit hab ich selbst Skins erstellen gelernt, es ist wirklich gut.