Mehr Freunde

• Hallo,

ich will ganz viel freunde für meinen sim aber das ist irgendwie voll stress weil man die ja wieder verlieren kann. Auf dem Chemietisch hab ich auch kein bock mehr weil der immer explodiert und weil mir das viel zu lange dauert!! Kann man sich irgendwie freunde cheaten?????

• Hallo @Lita2210 und ein sehr herzliches WILLKOMMEN BEI UNS IM FORUM!*ggggg*

Weiß ich, ist immer sehr mühselig, sich die notwendigen Freunde zu "beschaffen" und dann auch zu behalten.

Du kannst dir hier ein Bild herunter laden und wenn du es anschaust, bekommst du dann ganz automatisch einige Freunde dazu.
    Hier der Link dafür:

http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/

Nun recht viel Spaß weiterhin mit deinen Sims, du wirst sehn, jetzt geht schon alles viel besser, du mußt nur zusehn, daß du dir deine Freunde auch behälst.

Aber noch ein kleiner Tipp, diese Frage gehört eigentlich ins Sims-Forum....Wenn du wieder mal ganz speziell Fragen dafür hast, bitte dort mal nachfragen oder überhaupt mal ein bissele in den Foren rumstöbern. Denn meist braucht man nichtmal ein neues Thema eröffnen, weil schon viele Threads darüber vorhanden sind.
    Denn hier bist du ja im "Tierisch...Forum...."
    Liebe Grüße, Blaumohn.

• muss man dieses Bild dann bei the sims im spiel einfügen im kaufmodus, und dann kaufen und angucken?, oder wie ist das gemeint?:rolleyes:

:confused:

Lizzi

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• ist es dieses bild wo diese frau dort am taxi steht und ein mann im taxi sizt und aus dem fenster guckt???:confused:

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Hallo!
    Ich hab auch noch einen Trick. Fallst du HD hast, kannst du dir ganz viel Geld machen und dan in der Stadt viele Diamantenringe kaufen. Die schenkst du dann einem Sim. Bereits nach dem 4. Diamantenring ist er dein Freund!
    Viel Spaß beim ausprobieren!!!*

JennyG

PS: *Natürlich nur wenn du HD hast!

PPS:Das Bild muss ichauch ausprobieren!

• Zitat

Original geschrieben von Blaumohn
    [B]
    Aber noch ein kleiner Tipp, diese Frage gehört eigentlich ins Sims-Forum....

...und da werde ich das Thema gleich mal hinschieben.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]