Cheats auch für alle Punkte für z.b für Kochen,Körper,für Charisma

  • Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob es einen Cheat gibt indem man alle Punkte für z.b Körper,Mechanik,Kochen und so bekommt und gibt es auch noch einen Cheat dafür das man alle Stimmungsbalken voll hat wenn mir nur jemand helfen könnte!!
    wenn ihr einen Cheat habt bitte sagt ihn mir ich wäre euch sehr dankbar!!!!!:D



    bye Kevin

  • Les dir doch bitte mal die verschiedenen Hilfethemen....Cheats und Tipps in unsrer "FAQ", im Helpdesk, durch, da dürfte bestimmt was für dich dabei sein.


    Außerdem gibt es dazu auch verschiedene Downloads, die dir dabei helfen, alles im grünen Bereich zu haben.


    Doch darüber solltest du dich bitte im "Interessante Downloads-Thread" genauer umsehn, oder auch bei "Downloadsuche" reinschaun und eventuell dort danach fragen.


    Schöne Grüße, Blaumohn.;)

  • Die Stimmungsbalken kannst du vollmachen wenn du den Cheat move_objects eingibst.Und deine Sims dann verkaufst!Im live modus ist dann auf ihrem Bild ein Kreuz.Klicke einfach drauf und sie erscheinen mit vollen Stimmungsbalken irgendwo auf dem Grundstück.Aber Achtung:Vorher ABSPEICHERN!!!!! :D :eek: :D :eek:
    Sonst gehen alle Punkte verloren.

  • Tja, daß steht aber auch schon alles in der FAQ und man kann es dort sehr deutlich selbst nachlesen, denn mit den Cheats, wie ich schon schrieb, sollte man sehr vorsichtig umgehn.

  • Da gibt es auch ein Programm, womit man das alles einstellen kannst, auch die Interessen verändern und mehr Geld machen etc. Das heißt SimEnhancer.

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]

  • das alles steht schon gaaaaaanz ausführlich im "Interessante Downloads" Thread und auch im "Auf zur Downloadsuche"- Thread drinne und ... Leute ... mal eine Bitte aber nich schimpfen: Lest doch BITTE BITTE BITTE mal vorher ein bisschen hier im Forum rum bevor ihr was postet oder so. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mal ALLE Seiten durchgewühlt hier und wißt Ihr was, es gibt Threads, die sind mit nur bisschen geänderter Überschrift sage und schreibe 45 mal vorhanden ..... am Ende kennt sich hier gar keeener mehr aus und alle schreiben immer wieder die selben Fragen weil keiner mehr "durchsteigt" ..... net bös oder beleidigt sein war auch net bös gemeint aber ... bissle vorher die Nase in die Threads stecken und mal die Suchfunktion benutzen wär klasse :-) ;) ;) ;)


    wie gesagt ich wollt niemanden damit auf den Schlips treten nur ... es ist halt schon doof wenn man die selbe Frage wieder und wieder beantwortet bloss weil mal wieder wer "zu faul" ;) ist zu schauen ob seine/ihre Frage vielleicht schon beantwortet ist ... ich helf sehr sehr gerne wenn ich kann und such auch für jeden gerne Downloads wenn ihrs net findet, aber beim 100.Mal die Frage "wie geht das und das" ... zu lesen, Leute das frustet echt :):):)


    Sorry, musste mal raus.
    Trotzdem lieben Gruß an alle :)


    LittleVampiresse