Hallo erstmal.
Ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber hab leider nichts gefunden.
Wenn ich Sims 2 ganz normal starte und dann auf eine Familie klicke kommst während dem laden ein Kästchen wo steht das das Programm abgebrochen wird, aber nur bei einer Familie.Bei allen anderen gehts.
Wie kann ich dieses Problem beheben und wieso ist das so???
Danke schon mal im Vorraus!!!
Familie geht nicht zum Spielen
-
-
Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm mal bitte den kompletten DL-Ordner aus dem Sims2-Ordner raus. Lädt die familie dann?
Wenn sie nicht lädt: Hast du evtl mit dem boolprop testingcheat gespielt? Dann könnts nämlich sein, dass du dir die familie zerschossen hast - in dem Fall hilft dann nur löschen des Grundstücks. -
Nein ich habe keine Downloads im Spiel und diesen Cheat habe ich auch nicht benutzt.
Es steht immer Das System ist abgestürzt und wird jetzt beendet -
Das hatte ich auch! Lösch am Besten die ganze Familie, bei mir war es zuerst auch so. Danach ging GAR NICHTS mehr... nicht mal der Bodyshop! Ich musste alles neu installieren, dann gings.
-
Die ganze Familie löschen??? Ich hab sie ja soo gern!!!
Aber ich habe heute schon eine neue Familie erstellt und da hab ich nichts machen können, nicht einmal aussteigen.Voll blöd!!!!!
Gibt es keinen anderen Ausweg??? -
Chipsi spiel eine andere *möglichst kleine* Familie oder einen einzelnen Sim, gut wäre, wenn der Sim die Familie schon kennt, lass sie anfreunden und dann die kaputte Familie bei der andren Familie einziehen.
-
Hast du schon versucht, die Familie normal ausziehen zu lassen? Also im Nachbarschaftsmodus auf dieses Symbol klicken und dann auf das Haus der Familie.
-
Danke für eure Vorschläge.Ich probiers am Wochenende, zurzeit muss ich noch für die Schule lernen und Orchesterprobe...
Ich meld mich dann wider. -
Danke vielmals für eure Ratschläge!!!
Ich kann wieder mit meiner lieblingsfamilie spielen!! **riesen freu**
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE... -
Kleiner Tipp, falls es nochmal passiert:
ich hatte das neulich auch. Allerdings nicht nur mit meiner Lieblingsfamilie (das Ausziehen/Rausschmeißen) wäre nicht das Problem gewesen, aber ich hatte tags zuvor so viel Liebe und Herzblut in die Einrichtung gesteckt, dass mir wirklich ganz anders wurde.
Ich habe dann einen gute befreundeten Sim genommen, hab den irgendwo einziehen lassen, meinen Simvater angerufen, der kam sofort (Gott sei dank), hab den und den Rest der Familie mit einziehen lassen, BIS AUF EINEN SIM.
Dann hab ich versucht, wieder ins Haus reinzukommen, ging immernoch nicht. Habe nen neuen Sim erstellt, habe den dem Haushalt hinzugefügt und schon ging es wieder einwandfrei.
Keine Ahnung, ob es auch von Anfang an geklappt hätte, wenn ich einfach nur nen neuen Sim dazugepackt hätte.
Aber so sind mir Familie, Haus und Einrichtung wenigstens erhalten geblieben. -
Ok, danke wenn ich einmal wieder ein Problem mache werde ichs versuchen!!
-
Du sollst keine Probleme machen :roftl ... *lach*
Jo, und zu diesem Thema wüsste ich noch zu sagen, dass mir solche Blockaden, nicht mehr in eine Familie/in ein Haus reinzukommen, bisher nur mit gedownloadeten Häusern passiert ist.
Also immer schön aufpassen, wo man sich was holt und mitholen könnte.