Ab hot Date können sie sich an der Bar mit den Drinks betrinken,dann kann man nur noch so was wie sexy brummen machen
-
-
Bei mir warn die Sims Sims Sims noch nie besoffen und ich glaube auch nicht , dass sie besoffen werden können !:angry :mad: :mad: :cool: ::
-
ich lach mich scheckisch........kinder die von der Bowele trinken??....Geilll..........werden die auch besoffen???...grins...
-
Sims werden nicht besoffen !
-
Aber sie müssen sich übergeben, wenn sie zuviel von der Bowle getunken haben! *gggg* Wollten wohhl auch nur die Früchte, damit sie nicht zuviel Alkohol bekommen....... *gggg*
-
Zitat
Original geschrieben von sebboseb271
Sims werden nicht besoffen !Doch, Sims werden besoffen. Sie quatschen dann mit allen ganz komisches Zeug und kitzeln die Gäste, welche sie sonst gar nicht leiden können. Viele wollen dann auch tanzen, obwohl sie sonst jedem Sim, der sie zum Tanz auffordert, einen Korb geben. Trinken sie ganz viel, müssen sie sich auch übergeben.
:kotz -
Ich hab party ohne ende und ich find die Bowle nicht.Wo kann ich die kaufen?
--------------------------------------------------------------------------------
Ich sein ich,du sein du!
Alles cleari?Ich will das:mais und das:autoele
-
cool,dass muss ich gleich mal ausprobieren!aber wo findet man die bowle?muss man die kaufen(kaufmodus) oder muss man die dann an einer bar bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von GeAki
Ich hab party ohne ende und ich find die Bowle nicht.Wo kann ich die kaufen?--------------------------------------------------------------------------------
Ich sein ich,du sein du!
Alles cleari?Ich will das:mais und das:autoele
Die Bowle ist bei "verschiedenes" und sieht eher wie ein Brunnen aus. Sie ist weiß.