Besoffene Sims

• Können sich Sims eigentlich auch betrinken? Mit der Bar z.B.?

• Hallole und erstmal ein ganz liebes "grüß dich" und fühl dich wie drhoim!!*gg*

Nein, an der Bar können sie sich nicht betrinken...bitte...besoffen....tztztztz...:p

Das passiert nur bei der Bowle und die gibts ab "Party ohen Ende"....und möchtest du da mehr darüber wissen, schiebe ich dich dann eher ins entsprechende Forum, doch erschdmol bleibsch noch hier.;)

Oi liabs Grüßle, von Blaumohn.:D

• es funzt einfach net...
    es gibt diverse aussagen..
    aber das zeug glaub ich nt...
    Nichts ggen dich Blaumohn
    aber ich spiele schon so lang.. und es is noch nie was pasiert...
    fluip:p

• Doch, ich kann nur sagen, wie die sich da aufführen....Also und laufend müssen sie sich dabei übergeben....Da hört man richtig wie sie so worksen....also eben die Geräusche, welche es dabei gibt, wenn es passiert und dann sieht man auch eine Pfütze mitunter auf dem Boden, aber nicht immer und sieht auch aus, als wenn sie's nicht auf die Toilette geschafft hätten.:p :p :D
    Blaumohn.:D

• Nichts besonderes, wenn da eine Party ist, schick ich sie immer wieder dahin und laß sie dort trinken, immer wieder....auch wenn sie nicht mehr wollen.
    Hähähähähä....und dann plötzlich gehts eben los...echt lustig!
    Probiers mal, wird schon klappen.
    Ach so, mach ich auch, wenn keine Party ist, weil ich diese Bowle immer stehen habe. Mache meist einen kleinen Anbau, wo ein richtiger Raum ist, nur für Party. Da bleiben auch die anderen Sachen immer stehn.

Ja, so kann der Sim dann an die Bowle, wann er möchte...hihihihi, oder ich ihn schicke.....und dann ab die Post!!:p :p :D
    Blaumohn.

• erschtmal dange für die antworten :)

dann werd i des glei mal ausprobiern mit der bowle...

• Ja des machsch, no au viel Schbass drmit....Schöne Grüße, Blaumohn.
    Ach übrigens, ich verschieb mal, denn es gehört ja wirklich zu "Party ohne Ende".

Verschoben nach "HP"!

• @Blaumohn: Solche Quälereien hätte ich von dir nicht erwartet, stell dir doch mal vor, dir befiehlt eine höhere Macht dich zu besaufen...das ist gar nicht nett :D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• <br>
    <font size="3" face="Courier New, Courier, mono" color="#CCFF66">Hätte ich auch von Blaumohn nicht gedacht aber sowas macht man doch nicht aber wenn sie sich übergeben sieht das nicht toll aus ist bloss eine Pfütze wie wenn sie sich in die Hosen machen das hätte man auch anders lösen können.*g*</font>

• Also, daß sich Sims besaufen können wußte ich auch noch nicht. Muß ich sofort ausprobieren.:D
    Geht das auch mit gedownloadeten Bowlen? Na, ich probiers eben mal aus. Die richtige Bowleschüssel habe ich ja auch. Ich finde sie nur etwas blöd. Sieht eher aus, wie ein Springbrunnen.

Bei mir ist nur letztens der Kerl, welcher immer im Auto kommt, nicht mehr gegangen und das Auto stand drei Simtage hupend auf der Straße. Zum Schluß entfernte ich den Mann und stellte das Auto in meinen Garten. Da steht es noch immer und kann nur nicht angeklickt werden.

[CENTER] [/CENTER]

• Bei mir hupt immer nur der Schulbus, weil mein Simskind nicht einfällt was es als nächstes macen könnte, also bleibt es halt stehen...dabei hat es so schöne Spielsachen...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Jetzt hab ich mal ausprobiert, was passiert, wenn Sims zu viel trinken.
    Also sie kitzeln alle Gäste und machen Sachen, die sie sonst nie tun würden. Auch halten sie alle von ihren Tätigkeiten ab. Es wird mit jedem getanzt, auch mit denen, die nicht zu den Freunden gehören. Ein betrunkener Sim quatsche erst ewig herum und dann übergab er sich röhrend.
    Komisch finde ich, daß auch Kinder von der Bowle trinken können, wo sie doch sonst kaum etwas machen, wie z.B. Essen kochen oder Rechnungen bezahlen. Im Wirlpool können sie auch nicht baden, Feuer können sie nicht anzünden, aber besaufen dürfen sie sich.

[CENTER] [/CENTER]

• Echt das ist mir noch nie passiert , muss ich mal ausprobieren

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]