• Hi,also ich muss was erzählen:Meine Kaffemaschine ging kaputt ich ruf den Enginner Heinie an,der kommt steht der eine weile vor der Kaffemaschine.Und plötzlich fängt der an zu reparieren und hört in der mitte auf, dann nimmt er sein Geld und haut einfach ab.Und ich musste den erneut holen und dann hat er es ganz repariert?Spinnt der eigentlich das ist halbe arbeit zum vollen Preis.

Gruß Monster Sim(Captain Tom).

Wer das liest ist schlauch.

• Hi,

so ist der Mann nun mal, dagegen kannst du nicht viel tun. Es gibt halt sogar bei den Sims Handwerkerpfusch :D
    Außer ihn wegschicken und neu holen kann man jedenfalls nichts machen.
    Aber vielleicht kannst du ja nächstes Mal einen Sim mit vielen Mechanikpunkten da ranlassen, das kostet zwar Zeit, aber dafür kein Geld...

• Jo jetzt hat der Diebische Engineer auch noch 100 Dolla bekommen nur für ein Ding zu reparieren sonst bekommt er immer 50 Dolla.Für mich steht fest den bestell ich nicht mehr.

Wer das liest ist schlauch.

• Der Handwerker ist sowieso das letzte. Hier meine Geschichte (falls es jemanden intressiert :D)
    Ich hab ihn mal gerufen um meinen Computer zu reparieren, den hatten meine Leute zur Jobsuche (sie sollten bestimmt Jobs erlernen) und ich hatte ihn mit meinem letzten Geld gekauft, und dafür auf jeden andern auch nur kleinsten Luxus verzichtet weil ich da noch ganz am Anfang des Spiels war.
    Natürlich musste er dann gleich nach 2 Tagen kaputt gehen und ich rief den Handwerker. Blöderweise schaute ich nicht richtig aufs Geld und dachte irgendwie er würde auch 10 $ die Stunde verlangen und so reichte es am Ende gnaz knapp nicht. Denn der Depp hatte 2 Stunden gebraucht und ich hatte nur knapp 90 $.
    Ok, dachte ich, jetzt nimmt er einen Spiegel mit oder irgendwas, das so in dieser Preisklasse liegt...und was macht er? Packt den frischreparierten Computer ein! Und weg war er! Das war so unverschämt und dann tut er auch noch so, als wollte ich ihn betrügen!!!

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Taribo Na, immerhin war er repariert ^^ Ne, aber diese Handwerker sind echt das letzte. Überhaupt, alle diese Dienste taugen nix. Handwerker pfuschen, Putzmädchen putzen bis zum Abwinken (UT), die Feuerwehr hat bei mir auch mal einen Brand nur bis zur Hälfte gelöscht und is dann doof rumgestanden, ... Also, auf den Service kann man sich echt nicht verlassen. Aber nacher das Geld kassieren, das können sie!

Live long and Prosper,

[GLOWRED]der EISSCHRANK ^^[/GLOWRED]

• ABer was hat es mir gebracht, dass der PC repariert war, wo sie ihn doch mitgenommen haben...

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Nööö bei mir wird alles gemacht, der einzige mit dem ich zufrieden bin ist der Handwerker und der Pizzajunge...,
    nur das Putzmädchen und die Gärtnerrin machen ihre Arbeit manchmal vollständig und manchmal halt nicht...

Euer Coloured_Girl