Da mir ja auf den vorigen Tread keiner antwortet, frage ich noch einmal "Muss ich bei Simsressources wenn ich da mitglied sein will, etwas BEZAHLEN ?!" Es ist wichtig!! Also macht euch bitte an die Tastatur und beantwortet! Danke
Help!!!!!!!!!
-
-
Denkst Du, nur weil Du den Thread nochmal öffnest, kriegst Du eine Antwort? Könnte es vielleicht sein, daß einfach keiner die Antwort weiß? Und Threads mit "Antwortet schnell" werden gerne mal "übersehen", weil das irgendwie unhöflich ist, Leute zu einer Antwort zu drängen....
-
Was soll ich denn machen? Es ist total wichtig und sol ich sagen: "Ach liebe User ihr könnt euch 10000 Millionen Jahre zeit lassen...." ??? aber ist total wichtig...
-
10000 Millionen Jahre? Meine Güte, du wirst es ja wohl auch noch einen Tag aushalten können, ohne etwas zu downloaden, oder?
Früher konnte man auf der Seite auch irgendwie in diesen kostenlosen Bereich ... ich weiß allerdings nicht mehr wie, tut mir leid.
-
@Nadl....da kann ich mich nur mondstuerer anschließen! Und überhaupt finde ich dein Auftreten hier und deine Art auf alle Fälle keinesfalls in Ordnung!!
Denn Threads, schon mal nur mit "help" usw....werden hier generell nicht geduldet!
Man sollte schon eine richtige Themenüberschrift nennen.
Und Geduld scheint auch nicht deine Stärke zu sein.Wenn dir jemand antworten möchte, wird ers schon tun!
Und außerdem, probiers aus....wenn es so lebensnotwendig für dich ist, und du nicht abwarten kannst.Deinen anderen Thread lösche ich, nur zu deiner Information!
Blaumohn. -
Du mußt trotzdem Geduld haben. Die Welt wird schon nicht untergehen, wenn Du in 30 Minuten keine Antwort hast, oder ;)?
Es ist eben manchmal so, daß von den anwesenden Usern keine eine Antwort hat! Wir sind doch alle keine Maschinen
Mir ist wirklich schon öfter aufgefallen, daß Threads die "Wichtig" "Dringend" "Helf mir sofort" oder so beinhalten, eher spät beantwortet werden! Jeder hilft wo er kann, aber gedrängt werden will eben keiner!
-
eigentlich kann man bei sims resource doch sehr viel umsonst downloaden ...
wenn man sich anmeldet mit kreditkarte dannk ann man eben noch mehr downloaden und die bauer unterstützen sozusagen ....Das ist eben diese doofe werbung dei allle paar seiten runter kommt, aber die sollte man lieber ignorieren.
so ich hoffe das ich dir ausreichend geantwortet habe...